Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weißer Nebel, Geist?...gewürgt

166 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Mysteriös, Übernatürliches Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weißer Nebel, Geist?...gewürgt

10.12.2013 um 15:06
@loveline19
Zitat von loveline19loveline19 schrieb:Wennn ich die Dinge sage stehe ich noch mehr wie ne Lügnerin da.
Ich kann nur für mich sprechen, aber bei mir wird das nicht der Fall sein ...

Wahrscheinlich würde ich versuchen es rational zu erklären, aber dass ich jemandem unterstelle zu lügen, passiert nun wirklich nicht alle Tage :)

Anzeige
melden

Weißer Nebel, Geist?...gewürgt

10.12.2013 um 15:08
Ich tippe auf Schimmel....ja, ganz viel Schimmel..... :)


1x zitiertmelden

Weißer Nebel, Geist?...gewürgt

10.12.2013 um 15:10
Zitat von Gucky76Gucky76 schrieb:Ich tippe auf Schimmel....ja, ganz viel Schimmel..... :)
Ui, jetzt kommt mein Einsatz??


melden

Weißer Nebel, Geist?...gewürgt

10.12.2013 um 15:11
Ich habe eine Tochter kann nciht so schnell zurück schreiben. Es sind Dinge wie Tür geht einfach zu,heute ging die Nachttischlampe an obwohl der stecker draussen war? Als eine sehr gute Freundin im sterben lag,hörte ich nachts ihr Lachen, ein anderes mal lag ich im bett auf einmal hat sich das so angefühlt als ob mir einer auf die wange schlägt.


2x zitiertmelden

Weißer Nebel, Geist?...gewürgt

10.12.2013 um 15:15
Zitat von loveline19loveline19 schrieb:heute ging die Nachttischlampe an obwohl der stecker draussen war?
Warum ist der Stecker raus??
Wer macht das denn?
Im Normalfall ist der Stecker hinter dem Nachttisch.
Wozu Stecker raus?


melden

Weißer Nebel, Geist?...gewürgt

10.12.2013 um 15:15
@loveline19

Nimmst du irgendwelche Tabletten (Ärztlich Verschrieben o.ä)?

Ich will dir nichts unterstellen !
Aber ich persönlich finde dieses "aus der Nase ziehen" von den Details anstrengend und wenig glaubwürdig...

Trotzdem will ich mit den anderen hier jetzt versuchen, eine Rationale Erklärung zu finden!

Gruß
Psy


melden

Weißer Nebel, Geist?...gewürgt

10.12.2013 um 15:15
@Amsivarier
Ach, stimmt ja.....sorry gar nicht dran gedacht....

Nee, iss Deinen Kuchen gemütlich fertig :)


melden

Weißer Nebel, Geist?...gewürgt

10.12.2013 um 15:16
@Amsivarier: weil ich in der nähe vom bett keine steckdosen hab ,die lampe steht nur zur verschönerung da.


1x zitiertmelden

Weißer Nebel, Geist?...gewürgt

10.12.2013 um 15:16
@WacciusBaccius: Nein ich nehme gar nichts


melden

Weißer Nebel, Geist?...gewürgt

10.12.2013 um 15:17
Zitat von loveline19loveline19 schrieb:weil ich in der nähe vom bett keine steckdosen hab ,die lampe steht nur zur verschönerung da.
Hach, immer diese Zufälle....

Und "natürlich" hat eine Dekolampe eine Birne drin...


melden

Weißer Nebel, Geist?...gewürgt

10.12.2013 um 15:18
@Amsivarier: Das sind alte Lampen von meinen Eltern,ja da sind welche drin


melden

Weißer Nebel, Geist?...gewürgt

10.12.2013 um 15:19
@loveline19

Machste mal Fotos von deinem Zimmer?
Wäre nett und hilfreich...


melden

Weißer Nebel, Geist?...gewürgt

10.12.2013 um 15:20
@Amsivarier: Kann ich machen


melden

Weißer Nebel, Geist?...gewürgt

10.12.2013 um 15:22
@loveline19
Zitat von loveline19loveline19 schrieb:Es sind Dinge wie Tür geht einfach zu,
Möglichkeit 1: Der Türstock ist nicht korrekt in die Waagrechte gerichtet worden. Ergibt selbstschließende Türen.

Möglichkeit 2: Zugluft.


melden

Weißer Nebel, Geist?...gewürgt

10.12.2013 um 15:30
@BlackPearl

Nun ist der Thread in UH.

Jetzt brauchst du dich nicht mehr aufregen...es ist nur Alberei... ;)


melden

Weißer Nebel, Geist?...gewürgt

10.12.2013 um 15:32
UH?


melden

Weißer Nebel, Geist?...gewürgt

10.12.2013 um 15:32
@loveline19

In Unterhaltung.

Da kommen die Threads hin die man nicht ernst nehmen kann... ;)


1x zitiertmelden

Weißer Nebel, Geist?...gewürgt

10.12.2013 um 15:34
ahja


melden

Weißer Nebel, Geist?...gewürgt

10.12.2013 um 15:34
Ist doch alles Blödsinn hier....

Naja, um auch mal was unheimliches und sogar passendes zum Thema beizutragen:
(Aber meine Geschichte ist nicht ausgedacht!)

***spooky music***

Ich bin jetzt 37.
Vor ca. 15 Jahren ist mir eine Sache passiert, die mir gerade wieder in den Sinn gekommen ist.
Ich kam spät abends nach Hause, wohnt noch bei meinen Eltern, doch die schliefen schon.

Ich zog also die Schuhe aus, damit ich sie nicht wecke und verschloss leise die Haustür, gleich nachdem ich eintrat. Schon da hatte ich ein merkwürdiges Gefühl. Von einem auf den anderen Moment, wurde mir Schwindelig und ich sah lauter Schatten, die sich auf mich zu bewegten obwohl nur die Straßenlaterne an war und nur ihr diffuses Licht durch die Milchglasscheibe der Haustür den Flur erhellte.

Ich riss mich zusammen, schaltete das Flurlicht ein und ging leise Stufe für Stufe hinunter.

Mir wurde wieder Schwindelig und ich musste mich am Treppengeländer stützen.

Ich erreichte also die letzte Stufe und wollte in Richtung meiner Zimmer tür gehen, als ich sah, wie sich die Tür leicht auf und zu bewegte. Wie gesagt, es war ein Kellerzimmer und die kleinen Lichtschächte waren verschlossen.

Wieder sah ich zu die Nerven zu behalten, ging auf die Tür zu und wollte die Klinke greifen um die Tür festzuhalten. In dem Moment schwang sie wieder ein Stück weiter auf, so dass ich sie nicht erreichen konnte.

Ich griff um die Wand in mein Zimmer und schaltete das Licht ein.....Nichts!

Alles war ruhig.

Trotz des erlebten überkam mich die Müdigkeit und ich fing an meine Klamotten auszuziehen, warf sie auf den Sessel gegenüber meines Sofas, machte noch einen Moment den Fernseher an und legte mich auf da Sofa. Nach und nach fielen mir die Augen zu und ich schaltete den Fernseher ab, blieb auf dem Sofa liegen und deckte mich mit einer Wolldecke zu.

Ich fiel in einen leichten Schlaf, aus dem ich jedoch nach ein paar Minuten wieder aufwachte.

Und jetzt sah ich es....

Da war etwas, dass auf mich gewartet hat. Jetzt wurde mir gewiss, dass ich die ganze Zeit nicht allein war. Es saß mir gegenüber, sah mich an und ich hörte es flüstern. Es waren unverständliche Worte, doch der Anblick der Kreatur war so erschreckend, dass es mir den Atem raubte....


Wäre doch der Begin eines schönen Buches.....

Dies hat sich wirklich so zugetragen, selbst die Angst war echt.
Doch als mich mich langsam an den Abend mit Freunden zurückerinnerte, fiel mir ein, dass wir naja sagen wir mal ein wenig experimentiert hatten. Wir waren zu fünft unterwegs und wollten mal nen kleinen Mescalin Trip ausprobieren.....meine Klamotten in dem Sessel jagten mir wirklich Angst ein....


melden

Weißer Nebel, Geist?...gewürgt

10.12.2013 um 15:35
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Da kommen die Threads hin die man nicht ernst nehmen kann... ;)
Dann müssten allerdings min. 80% aller Threads aus Allmy nach UH verschoben werden.


Anzeige

melden