Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weißer Nebel, Geist?...gewürgt

166 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Mysteriös, Übernatürliches Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weißer Nebel, Geist?...gewürgt

10.12.2013 um 15:36
@muffinch

80?
90!! :D

Anzeige
melden

Weißer Nebel, Geist?...gewürgt

10.12.2013 um 15:37
Dass der Thread nach UH verschoben wurde, kommt mir doch sehr willkürlich vor ...

Aber mir scheissegal, ich bin nicht auf Beiträge sammeln aus ...


melden

Weißer Nebel, Geist?...gewürgt

10.12.2013 um 15:39
Naja ich meld mich ab,hab mir irgnedwie mehr erhofft.


1x zitiertmelden

Weißer Nebel, Geist?...gewürgt

10.12.2013 um 15:40
@loveline19
Zitat von loveline19loveline19 schrieb:Naja ich meld mich ab,hab mir irgnedwie mehr erhofft.
Kann ich verstehen ... Aber gleich abmelden, muss man sich ja auch nich ... Einfach nich mehr on kommen reicht doch auch ...


melden

Weißer Nebel, Geist?...gewürgt

10.12.2013 um 15:43
@loveline19

:)

Du solltest Bilder von deinem Zimmer HIER posten, und nicht ein Bild von deinem Bett per PN schicken.
Ich fühl mich ja regelrecht angebaggert.

Hübsches Bettchen... :)


melden

Weißer Nebel, Geist?...gewürgt

10.12.2013 um 15:43
@Amsivarier: Ich weiss nciht wie man das öffentlich postet...


melden

Weißer Nebel, Geist?...gewürgt

10.12.2013 um 15:44
Deine Probleme sind : Ziemlich jung mit Kind und ein Einsamkeitssingelkollersydrom mit begleiteder arbeitstechnischer Nicht-Aktivität mit Aufmerksamkeitsdefizit. Das erklärt mir den Nebel..


2x zitiertmelden

Weißer Nebel, Geist?...gewürgt

10.12.2013 um 15:46
@Orbiter...:das mit dem nebel ist 9 jahre her.Ich finde das echt schon beleidigend,nicht mehr normal!!!Ich gehe arbeiten!!!!


melden

Weißer Nebel, Geist?...gewürgt

10.12.2013 um 15:46
@Orbiter...
Zitat von Orbiter...Orbiter... schrieb:Ziemlich jung mit Kind und ein Einsamkeitssingelkollersydrom mit begleiteder arbeitstechnischer Nicht-Aktivität mit Aufmerksamkeitsdefizit.
Aufmerksamkeitsdefizit ...?

Bist du sicher, dass du diesen Begriff im richtigen Zusammenhang benutzt ...?


melden

Weißer Nebel, Geist?...gewürgt

10.12.2013 um 15:46
Zitat von Orbiter...Orbiter... schrieb: Ziemlich jung mit Kind und ein Einsamkeitssingelkollersydrom mit begleiteder arbeitstechnischer Nicht-Aktivität mit Aufmerksamkeitsdefizit.
Aaaalter, hätteste das nicht auf Seite 1 posten können? :D


melden

Weißer Nebel, Geist?...gewürgt

10.12.2013 um 15:48
@Orbiter...
Das war aber knüppeldick........jetzt bekomm ich Mitleid.... :(


melden

Weißer Nebel, Geist?...gewürgt

10.12.2013 um 15:48
@Gucky76
Klar jag mir nen schrecken ein, dachte du bist jetzt auch auf die Eso Seite gewechselt *grins*
Tja Mescalin kann schon ordentlich reinhauen :P

Braucht man aber nicht unbedingt Mesca...
Eigentlich würde hochprozentiges Cannabis reichen für Hallo's...
Wenn die dann noch in "Keks" Form eingenommen werden, ja dann raucht die Hütte :D

Vielleicht hat man der TE auch Drogen untergejubelt...

Oder hast du vielleicht die "falschen" Pilze gesammelt?
Würden auch Hallo's und Atemnot erklären... naja nur die Ohnmacht wäre nicht gerade normal...


melden

Weißer Nebel, Geist?...gewürgt

10.12.2013 um 15:50
@loveline19 Dann bist Du zumindest evtl gerade überfordert oder gestresst.

Alles hat einen Grund, denn man sieht nicht von heute auf morgen Nebel im Zimmer, wegen nichts.


melden

Weißer Nebel, Geist?...gewürgt

10.12.2013 um 15:50
@Orbiter...
Wenn du mit "Aufmerksamkeitsdefizit" unterstellen willst, die TE würde hier im Forum Aufmerksamkeit erregen wollen, weil sie ja sonst ein Defizit an eben dieser hat, hast du den Begriff nicht richtig verstanden ...

Edit:Was der Nebel mit einem Aufmerksamkeitsdefizit zu tun haben soll, würde mich auch noch interessieren ...


melden

Weißer Nebel, Geist?...gewürgt

10.12.2013 um 15:51
@Orbiter...

Wenn ich jetzt nur anhand der bekannten Fakten, ihrem Bild und dem Bettbild die Userin einschätzen müsste, würde das eine herbe Beleidigung ergeben...


melden

Weißer Nebel, Geist?...gewürgt

10.12.2013 um 15:53
Ich wollte nur der Sache auf den Grund gehen, niemand beleidigen, denn wie gesagt, alles hat seine Bewandnis.


melden

Weißer Nebel, Geist?...gewürgt

10.12.2013 um 15:53
...OKAY....Danke Trotzdem für die ....ja Antworten,ich hab es so angenommen.Ich weiss wie es wirklich war.Danke schönes Leben noch.Tut mir leid für was aauch immer


1x zitiertmelden

Weißer Nebel, Geist?...gewürgt

10.12.2013 um 15:54
@Amsivarier: Ich bin das komplette gegenteil von dem was du denkst!....


melden

Weißer Nebel, Geist?...gewürgt

10.12.2013 um 15:55
@loveline19
Zitat von loveline19loveline19 schrieb:Tut mir leid für was aauch immer
Gar nix los :)


melden

Weißer Nebel, Geist?...gewürgt

10.12.2013 um 16:02
@loveline19 War nur eine Phase soz. Vllt muss man darüber auch nicht diskutieren.
Oder vllt doch? Wer weiss das schon, und was soll dabei rauskommen?


Anzeige

melden