Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure schlimmsten Weihnachtsgeschenke

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weihnachten, Weihnachtsgeschenke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure schlimmsten Weihnachtsgeschenke

16.12.2013 um 14:58
Erzählt doch mal... welches sind die schlimmsten Weihnachtsgeschenke die ihr je bekamt?
Wie habt ihr darauf reagiert und was wurde anschließend aus diesem Fehlgriff?

Da fällt mir ein, habt ihr euch auch schon mal (bewusst oder unbewusst) dazu hinreißen lassen etwas unpassendes zu verschenken?

Vielleicht hattet ihr euch auch selbst mal bei einem Geschenk für jemanden völlig vergriffen.
Oder aber ihr hattet eigentlich einen lustigen oder gut gemeinten Hintergedanken bei der Wahl des Geschenkes - doch dann die Enttäuschung in den Augen des Beschenkten blinkte.

Also Butter bei die Fische :)


Ich beginne mal:

Von einem damaligen Partner wurde mir zu Weihnachten ein Ratgeber geschenkt. Ein Ratgeber für Männer, über den Umgang mit Frauen. Offenbar ein Fehlgriff oder ein Notfallgeschenk in letzter Minute.

Von den Eltern eines Lebensabschnittsgefährten bekam ich zu Weihnachten ein Kochbuch für Anfänger (war sicherlich lieb gemeint, aber damals fühlte ich mich beleidigt).

Anzeige
melden

Eure schlimmsten Weihnachtsgeschenke

16.12.2013 um 15:05
Ich hab bisher immer was schönes bekommen :vv:

Und einen fehlgriff konnte ich bisher immer abwenden :3


melden

Eure schlimmsten Weihnachtsgeschenke

16.12.2013 um 15:07
Nen Personaltrainer für über 3 Monate.
Was hab ich den Lappen gehasst :nerv:


melden

Eure schlimmsten Weihnachtsgeschenke

16.12.2013 um 15:09
An Weihnachtsgeschenken fallen mir grade nur die Schlafanzüge ein, die meine Mutter mir zeitweise immer schenkte.

Die Hose ganz in Ordnung, trag die Dinger auch gerne zum Schlafen oder rumgammeln. Aber das Oberteil war immer furchtbar. Da gabs z.B. eins mit Querstreifen und nem aufgesticktem Teddybär. Keine Ahnung was meine Mum da geritten hat. :D Ich glaub die Oberteile hab ich irgendwann in die Altkleidersammlung gegeben. ^^


melden

Eure schlimmsten Weihnachtsgeschenke

16.12.2013 um 15:30
Mir schenkt ja eigentlich keiner was...

Doch vor paar Jahren bekam ich mal eine Fahne vom FC Barcelona geschenkt... eine originale und teure... das war wohl schon ein wenig peinlich, weil ich nicht wusste, wie ich reagieren soll... :/
Wenn das ein Fake gewesen wäre, hätte ich mich halt artig bedankt und die Fahne weiter verschenkt (kenne ein Kind, das Barcelonafan ist)... aber eine originales, teures Teil..?
Ich hab die immer noch... im Schrank (hab sie sogar mal aufgehangen, weil ich noch keine Athleticfahne hatte, die heut an der Stelle hängt)... ich mag FC Barcelona nicht sonderlich... :(


1x zitiertmelden

Eure schlimmsten Weihnachtsgeschenke

16.12.2013 um 15:42
ich hab mal nen wirklich teueren stift bekommen, kp warum man so was hat wenn es dann zu schade is um es zum schreiben zu nutzen :D


melden

Eure schlimmsten Weihnachtsgeschenke

16.12.2013 um 15:42
Ein Wellnesstag mit allem drum und dran.
Klingt erstmal gut, aber was der Schenker nicht wußte: in dem Hotel arbeitete die Ex von meinem damaligen Freund.
Hach, was hätte die sich gefreut, mich in die Finger zu bekommen. :shot:
Um etwaigen "Unfällen" zu entgehen und ihn nicht verfallen zu lassen, hab ich ihn verschenkt. :vv:


1x zitiertmelden

Eure schlimmsten Weihnachtsgeschenke

16.12.2013 um 15:44
Ich bekomm immer was nützliches, von meinen Bruder ein Kalender für das folge Jahr, meistens vom BVB und den rest kauf ich mir selber :P:


melden

Eure schlimmsten Weihnachtsgeschenke

16.12.2013 um 15:45
Ein Twin-Set von meinem Ex-Mann, das nicht einmal meine Mutter angezogen hätte. Das war so grottenhässlich und spießig ...


melden

Eure schlimmsten Weihnachtsgeschenke

16.12.2013 um 15:45
@skeptikerin
... das erklärt den Begriff Ex-Mann! :D :D


melden

Eure schlimmsten Weihnachtsgeschenke

16.12.2013 um 15:46
@DiePandorra
*lach* Unter anderem :D


melden

Eure schlimmsten Weihnachtsgeschenke

16.12.2013 um 15:46
@skeptikerin
Ohhhh! Heppi Allmy-Böhrsday! :D :D
Mögen uns Deine Weisheit und Fröhlichkeit noch lange erhalten bleiben. :)


melden

Eure schlimmsten Weihnachtsgeschenke

16.12.2013 um 15:47
@DiePandorra
Danke :)

:lv: :kiss:

:D


melden

Eure schlimmsten Weihnachtsgeschenke

16.12.2013 um 17:25
Mein schlimmstes Weihnachtsgeschenk hab ich mit 4 Jahren bekommen - Jungs Unterhosen!!!! (Ich bin weiblich!!!)


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure schlimmsten Weihnachtsgeschenke

16.12.2013 um 17:27
@LittleDarky
Wollte dein Grossvater einen Enkel. :D


melden

Eure schlimmsten Weihnachtsgeschenke

16.12.2013 um 17:28
@Halbu

Nein, meine Oma hat sie nur super billig in Tschechien gekauft.. -.-


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure schlimmsten Weihnachtsgeschenke

16.12.2013 um 17:30
@LittleDarky
Schnäppchen.Ist ja nicht so wild.Nach dem Krieg hat man alles genommen,was günstig war.Und so ein Denken bringt man nicht weg. :D


melden

Eure schlimmsten Weihnachtsgeschenke

16.12.2013 um 17:33
@Halbu

Naja, ich glaube kaum das es preislich einen Unterschied zwischen männlichen und weiblichen "Unterbuchsen" gab?!
Der einzigste Unterschied war - die "Lüftungslöcher" xD


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure schlimmsten Weihnachtsgeschenke

16.12.2013 um 17:36
@LittleDarky
:D
Also schlimmstes Weihnachtsgeschenk wüsste ich nicht.
Nur bei den Beigaben.After Eight und Mon Cheri.Pfui Deibel.Ich hasse das.
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Hach, was hätte die sich gefreut, mich in die Finger zu bekommen. :shot:
Um etwaigen "Unfällen" zu entgehen und ihn nicht verfallen zu lassen, hab ich ihn verschenkt. :vv:
:D


melden

Eure schlimmsten Weihnachtsgeschenke

16.12.2013 um 18:18
Habe mal so ein "Lexikon der Jugendsprache" bekommen, als ich jünger war. Ich werde nie die Gedanken vergessen, die mir beim ersten durchblättern durch den Kopf gingen.


Anzeige

melden