Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Filme im Mockumentary Stil

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Horror Movie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
MicheleJaeh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Filme im Mockumentary Stil

16.12.2013 um 20:19
Hallo ihr Lieben,

Also wie schon in der Überschrift beschrieben, suche ich Filme im
Mockumentary Stil. Mir sprechen diese Horrorfilme total zu. Ich und mein Freund schauen uns gerne
Solche Filme an :)

Gesehen:
- Crave Encounters 1/2
- Paranormal Activity
- Paranormal Invegation oder so :D
- Cloverfield
- The Blair witch Project
- Silent House
- The Tunnel

Und viele mehr, also d.h wir kennen wirklich viele dieser Art und wenn wir jetzt im Internet suchen finden wir nur welche die wir schon gesehen haben oder die nichts mit Horror Zutun haben.
Unter Horror verstehe ich "Geister - Dämonen - verfluchte Orte" all sowas. Und kein Serienkiller oder etwas der gleichen.
Wir sind auch nicht leicht einzuschüchtern also wenn ihr etwas habt was weder aufgelistet ist, noch um Serienkiller handelt dann raus damit. Und es wäre echt klasse wenn es wirklich Kruselig ist.

Schonmal vielen Dank an euch :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Suche Filme im Mockumentary Stil

16.12.2013 um 20:21
@MicheleJaeh
sowas?



https://www.youtube.com/watch?v=60MQ3AG1c8o


melden
MicheleJaeh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Filme im Mockumentary Stil

16.12.2013 um 20:25
@Crabman du kannst schon recht haben dieses Lied wie das Video ist so lächerlich peinlich das es schon fast gruselig ist aber ich Schätze du hast meine "Frage" nicht ganz verstanden.
Sowas suche ich natürlich nicht.


melden

Suche Filme im Mockumentary Stil

16.12.2013 um 20:27
Wikipedia: Kategorie:Mockumentary (Film)


melden

Suche Filme im Mockumentary Stil

16.12.2013 um 20:30
Und voll kruselig.


melden

Suche Filme im Mockumentary Stil

16.12.2013 um 20:38
Zitat von MicheleJaehMicheleJaeh schrieb: kruselig
Laughing out Loud


melden

Suche Filme im Mockumentary Stil

16.12.2013 um 20:45
Schonmal Found Footage Hörspiele wie das Lufer Haus probiert?


melden

Suche Filme im Mockumentary Stil

16.12.2013 um 20:47
Bei dem drecks lufer haus kommt iwann ein ganz furchtbarer schrei, da hätte ich letztens fast nen Unfall gebaut :D


melden
MicheleJaeh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Filme im Mockumentary Stil

16.12.2013 um 22:40
Ich hab mir schon gedacht das ich das Wort falsch geschrieben hab, war in Eile Sorry also lässt das jetzt nicht zum Hauptthema werden hier. Mir geht es um die Filme.

Hörspielfan bin ich leider überhaupt gar nicht, tut mir leid :/


melden
MicheleJaeh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Filme im Mockumentary Stil

16.12.2013 um 22:41
Lasst* - für die nächsten. Mein Handy macht was es will


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Filme im Mockumentary Stil

16.12.2013 um 23:23
[REC]!!!!!


melden

Suche Filme im Mockumentary Stil

16.12.2013 um 23:45
@MicheleJaeh
Ich kenne noch einen, den du nicht genannt hast. Wenn mir jetzt noch der verdammte Titel einfallen würde, wäre es gut. :D


melden

Suche Filme im Mockumentary Stil

17.12.2013 um 08:30
[REC] ist toll! Mich verwirren nur die amerikanischen Remakes. Was sollte das?

@Türkis
Wie wäre es mit der "Eylandt Recherche" :D?!


melden

Suche Filme im Mockumentary Stil

17.12.2013 um 21:07
@-ripper-
@König_Rasta
So, habe mir heute "Das Lufer Haus" zugelegt...

Mal sehen ob es hält, was man in den Rezessionen lesen kann!

Danke für den Tip!

An Hörbüchern kann ich auch "Gabriel Burns", "The Walking Dead" oder die neuen "John Sinclairs" empfehlen...


melden

Suche Filme im Mockumentary Stil

17.12.2013 um 21:09
alles was es eben so auf hoerbuch.in gibt oder :D


melden

Suche Filme im Mockumentary Stil

17.12.2013 um 21:17
@König_Rasta

Habe doch geschrieben, dass ich es mir "zugelegt" habe ;)

Nein...ich pflege für Bücher, Hörbücher, Musik und Filme Geld auszugeben :)

Zumindest wenn ich weiß, dass es sich lohnt!


melden

Suche Filme im Mockumentary Stil

17.12.2013 um 21:17
@MicheleJaeh

Wie @Scox schon sagte, schau dir unbedingt [REC] an. Sollte dein Geschmack sein. Gibt davon ja auch mehrere Teile.


melden

Suche Filme im Mockumentary Stil

17.12.2013 um 21:20
Das tu ich tatsächlich auch gerne, zumindest so lange bis der Preis unverschämt wird, was viel zu oft der Fall ist :D

@Gucky76


melden

Suche Filme im Mockumentary Stil

17.12.2013 um 21:22
@König_Rasta

Wohl war....aber ich trete mich grad in den Arsch!!!

Guck mal hier....und ich hab vorhin 9,99 € ausgegeben :(

https://www.youtube.com/watch?v=3xJQdVjq1FU


melden

Suche Filme im Mockumentary Stil

17.12.2013 um 21:36
District 9

Aliens landen auf der Erde. Nur teilweise in der Art gemacht.

https://www.youtube.com/watch?v=oo4rKtKkP2k

Oder

End of Watch

den fand ich auch echt gut. Allerdings hat der nichts mit Aliens oder Horror zu tun

Youtube: END OF WATCH Extended Trailer German Deutsch HD 2012
END OF WATCH Extended Trailer German Deutsch HD 2012
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden