Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr an...

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Gott, Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr an...

13.08.2007 um 11:45
1. Ja
2. Nein
3. Ja

Anzeige
melden

Glaubt ihr an...

13.08.2007 um 13:09
1.) Ja.
2.) Ja.
3.) Ja.


melden

Glaubt ihr an...

25.09.2007 um 15:14
1.) Ja.
2.) Ja.
3.) Ja.


melden

Glaubt ihr an...

27.09.2007 um 19:19
Sorry aber solche Fragen sind nicht mit Ja oder Nein zu beantworten. Die Frage ist eher was man sich unter Aliens, Geister oder Gott vorstellt. Und selbst dann wäre ein Ja/Nein Fragespiel nicht möglich.

Ich sag mal so: Zu allen ein VIELEICHT!!!


melden

Glaubt ihr an...

06.05.2013 um 21:33
1) kA
2) kA
3) Ja


melden

Glaubt ihr an...

06.05.2013 um 21:34
Warum schreiben die Leute immer ''chan'' hinter ihr Namen ?


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an...

06.05.2013 um 21:40
Zitat von bruceleebrucelee schrieb:Warum schreiben die Leute immer ''chan'' hinter ihr Namen ?
wer? wie? wo?


melden

Glaubt ihr an...

06.05.2013 um 21:41
chrischaaan

und viele weitere


melden

Glaubt ihr an...

06.05.2013 um 21:41
Zitat von chrischaaanchrischaaan schrieb am 18.05.2003:1.Aliens. Glaubt ihr das welche existieren?
bei den 100 bis 300 milliarden von sternen bzw sternensyteme in unserer galaxie mehr als wahrscheinlich das einige davon von bewohnbaren planeten umkreist werden. also ein eindeutiges ja. ich glaube aber nicht daran das sie uns besuchen.
Zitat von chrischaaanchrischaaan schrieb am 18.05.2003:2.Geister. Glaubt ihr das welche existieren?
nein
Zitat von chrischaaanchrischaaan schrieb am 18.05.2003:3. Gott. Glaubt ihr das er existiert?
nein
Zitat von chrischaaanchrischaaan schrieb am 18.05.2003:beweise wären: - ein buch das genaue prophezeihungen für die zukunft enthält
will ich sehen.
Zitat von chrischaaanchrischaaan schrieb am 18.05.2003:- teile des kreuzes an das jesus genagelt war wurden gefunden
ich glaube nicht daran das jesus der sohn gottes war.
Zitat von chrischaaanchrischaaan schrieb am 18.05.2003:- millionen menschen (zeugen) wissen das gott lebt und spüren es wirklich
behaupten und einbilden kann man sich vieles.


melden

Glaubt ihr an...

06.05.2013 um 21:46
Aliens:
sicher.

Geister / nicht sichtbare Wesen:
weiss nicht, es gibt keine eindeutigen Beweise und auch keine eindeutigen Gegenbeweise.

Christlicher Gott:
eher nein.

Höhere Mächte:
weiss nicht, es gibt keine eindeutigen Beweise und auch keine eindeutigen Gegenbeweise.


melden

Glaubt ihr an...

06.05.2013 um 21:49
Zitat von chrischaaanchrischaaan schrieb am 18.05.2003:- teile des kreuzes an das jesus genagelt war wurden gefunden
Damals war die Kreuzigung eine ziemlich populäre Foltermethode. Es gab bestimmt abertausende solcher Kreuze an denen Jesus (falls er existierte) hätte hängen können.


melden

Glaubt ihr an...

07.05.2013 um 02:39
@mirror6
Ja da gab es so eine art Bundesliga und Championsleage, da ging es drum welsches Volk die meisten Hexer verwurstet. So wurde auch das Fußballspiel erfunden, da man die Köpfe der Opfer durch das Dorf kickte.


melden

Glaubt ihr an...

07.05.2013 um 03:00
@brucelee
das is glaube ich so ne naruto-sache...


ja, ja, ja


melden

Glaubt ihr an...

07.05.2013 um 03:47
Ja, irgendwo gibt es bestimmt noch Leben, nein, nein


melden

Glaubt ihr an...

08.05.2013 um 21:07
Also Aliens kann es geben ... nicht gerade bei uns im Universum aber da das Weltall sehr groß ist denke ich mal das es welche gibt.

Zu Geistern : Parapsychologen haben bewiesen das es welche gibt auch wenn es nur Nebelerscheinungen sind. Solche Geister die Wirklich fest sind ist völliger Quatsch , meiner Meinung nach.

An Gott glaube ich nicht also denke ich mal das es ihn nicht gibt... Ich meine Falls es Gott geben würde und er wirklich Adam und Eva erschaffen hat , wie haben dann die zwei Söhne weitere Kinder gemacht ? Sinn?
Aber egal... Ich sage es gibt ihn nicht (:

Lg Rune


melden

Glaubt ihr an...

09.05.2013 um 00:35
@Rune
Wir alle sind aus Inzucht entstanden ;)


melden

Glaubt ihr an...

09.05.2013 um 02:01
ja, nein, ja


melden

Glaubt ihr an...

09.05.2013 um 11:53
@mirror6 Glaub ich auch ^^ Aber wenn ich mir das Vorstelle o: *grusel* ekelhaft :DD


melden

Glaubt ihr an...

09.05.2013 um 12:03
1.Aliens. Glaubt ihr das welche existieren?
Ja

2.Geister. Glaubt ihr das welche existieren?
Noch unentschlossen, tendiere aber zu "Ja"

3. Gott. Glaubt ihr das er existiert?
Nein


melden

Glaubt ihr an...

09.05.2013 um 12:24
Ja
Nein
Ja


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Habe das Gefühl das ich Gott bin
Unterhaltung, 67 Beiträge, am 19.04.2020 von nocheinPoet
Romulaner am 13.04.2020, Seite: 1 2 3 4
67
am 19.04.2020 »
Unterhaltung: Der freie Mystery, Mystik und Alternativ Thread
Unterhaltung, 36 Beiträge, am 28.07.2020 von Nandanael
Dr.Manhattan am 24.07.2020, Seite: 1 2
36
am 28.07.2020 »
Unterhaltung: Glaubt ihr an das Böse?
Unterhaltung, 29 Beiträge, am 01.12.2019 von tHEbLoB
Dortmunder am 02.11.2010, Seite: 1 2
29
am 01.12.2019 »
Unterhaltung: Welcher Glaube ist grösser...
Unterhaltung, 17 Beiträge, am 17.08.2015 von KidJamaika
NutzerXO1 am 16.08.2015
17
am 17.08.2015 »
Unterhaltung: Das Siegel: Passiert 2014 etwas Besonderes, oder bahnt sich etwas an?
Unterhaltung, 43 Beiträge, am 01.11.2013 von guyusmajor
guyusmajor am 30.10.2013, Seite: 1 2 3
43
am 01.11.2013 »