Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer von euch ...

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Reisen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wer von euch ...

11.01.2014 um 21:28
hat schon mal an ein Sabbatical oder Aussteigen auf Zeit oder für immer nachgedacht ?

Anzeige
1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer von euch ...

11.01.2014 um 21:39
ne is nix für mich es sei denn ich hab genug Kohle um mir irgendwo mein "Utopia" zu errichten..


melden

Wer von euch ...

11.01.2014 um 21:40
Ich.


melden

Wer von euch ...

11.01.2014 um 21:42
Nein


melden

Wer von euch ...

11.01.2014 um 21:44
Was soll das sein, jetzt mal ohne nachzugoogeln?


melden

Wer von euch ...

11.01.2014 um 21:45
Klingt ganz interessant


melden

Wer von euch ...

12.01.2014 um 08:28
Darüber nachgedacht habe ich öfters in den letzten Jahren.
Doch gibt es immer wieder tausend Gründe es nicht zu tun.
Gut, mit 2 Kindern dürfte es prinzipiell schwer werden und auch der finanzielle Aspekt ist nicht zu vergessen. Dennoch ist der Gedanke immer vorhanden.
Und wer weiß? Vielleicht irgendwann :)


melden

Wer von euch ...

12.01.2014 um 09:21
Wovon aussteigen? Von den gesellschaftlichen Zwängen?
Man kann auch innerlich aussteigen, da erspart man sich sogar ein Kloster oder ähnliches.

Man muss es nur wollen und sich trauen. Das Leben ist begrenzt, da sollte man sich spätestens in der zweiten Lebenshälfte mal ernsthafte Gedanken drüber machen....


melden

Wer von euch ...

12.01.2014 um 10:45
Warum sollte ich aussteigen?
Ich bin so ziemlich da wo ich sein will.

Mein Umfeld akzeptiert mich, ich akzeptiere mein Umfeld.

Ich finde es albern krampfhaft gegen den Strom zu schwimmen.
Oder wenn Leute unsinnig handeln.
So finde ich z.Bsp. Leute lächerlich die über die Kriminalität und/oder den Polizeistaat meckern, aber fröhlich ihre Joints beim Lieblingssdealer kaufen.

Und ich muss auch nicht behaupten das ich nur Arte schaue.
Nein, ich kann über Blödsinn lachen.


melden

Wer von euch ...

12.01.2014 um 12:05
@Survival

Das ist auch eine finanzielle Frage.

Wenn man nicht gerade ein paar Mio in der Hinterhand hat, oder eine reiche Familie, die einen sponsort, dann braucht man da auch irgendwelche Einkünfte, um nicht zu verhungern.


melden

Wer von euch ...

13.01.2014 um 01:20
Ja so gehen die Meinungen interessanter weise auseinander. Es gibt von beiden seiten die für und gegen sind. Den einen liegt es wohl, den anderen nicht ;-)
Auch ist es denke ich ein Aspekt was man sich davon verspricht ...


melden

Wer von euch ...

13.01.2014 um 01:24
Ja ... kann ich mir vorstellen.


melden

Wer von euch ...

13.01.2014 um 01:37
Zitat von SurvivalSurvival schrieb: Nein



melden

Wer von euch ...

13.01.2014 um 12:06
Jop. Blockhütte im kanadischen Wald wirds sein.


melden

Wer von euch ...

13.01.2014 um 12:14
Gib mir die fette Kohle.. dann können wir drüber reden.. ob ich was ändern möchte. :)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer von euch ...

13.01.2014 um 12:15
@löm

ahh.. deshalb die holzfaellerhemden...


melden

Wer von euch ...

13.01.2014 um 12:16
@sator
Alles Vorbereitung!


melden

Wer von euch ...

13.01.2014 um 20:49
Ich auch


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Eure Reiseeindrücke
Unterhaltung, 3 Beiträge, am 13.04.2020 von Kitri
Able_Archer am 13.04.2020
3
am 13.04.2020 »
von Kitri
Unterhaltung: Suche Mitreisende nach Agartha
Unterhaltung, 41 Beiträge, am 24.07.2019 von Nemon
AliceWonderlan am 23.07.2019, Seite: 1 2 3
41
am 24.07.2019 »
von Nemon
Unterhaltung: Interreial-Reisende gesucht / Sommer 2018
Unterhaltung, 2 Beiträge, am 14.09.2017 von Chu
jasyx am 13.09.2017
2
am 14.09.2017 »
von Chu
Unterhaltung: "Work and Travel" Neuseeland mit Auto oder Motorrad bereisen?
Unterhaltung, 24 Beiträge, am 23.01.2016 von stanmarsh
AlucardRulez am 21.01.2016, Seite: 1 2
24
am 23.01.2016 »
Unterhaltung: Urlaubsorte für spontan Reisende
Unterhaltung, 46 Beiträge, am 23.04.2015 von boki
maczem am 25.02.2015, Seite: 1 2 3
46
am 23.04.2015 »
von boki