Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Tall Whites" steuern US-Regierung

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Us-regierung, Fars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Tall Whites" steuern US-Regierung

14.01.2014 um 13:26
Ja schlaft Ihr denn alle?

Den Berichten einer iranischen Nachrichtenagentur zu Folge, steuert eine ausserirdische Rasse die US-Regierung, nachdem sie bis 1945 mit den Nazis sympathisierte.

Dies soll aus Dokumenten hervorgehen, die Edward Snowden dem russischen Geheimdienst zur Verfügung gestellt hat.

Auch "google-glass" soll eine Erfindung der großen Weissen sein.

Ich find's total glaubwürdig.


www.sueddeutsche.de/panorama/krude-theorie-in-iranischer-nachrichtenagentur-die-amerikanische-nazi-alien-verschwoerung-1.1862533

Anzeige
3x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Tall Whites" steuern US-Regierung

14.01.2014 um 13:29
Zitat von LustmoenchLustmoench schrieb:Den Berichten einer iranischen Nachrichtenagentur zu Folge, steuert eine ausserirdische Rasse die US-Regierung, nachdem sie bis 1945 mit den Nazis sympathisierte.
:note:

mein Gott!!! Schlaft ihr denn alle?? :sleepy:


melden
melden

"Tall Whites" steuern US-Regierung

14.01.2014 um 13:34
wie jetzt?
ich dachte immer die juden..ehm..ich meinte reptoiden steuern die usa?


1x zitiertmelden

"Tall Whites" steuern US-Regierung

14.01.2014 um 13:36
Wir alle wissen, was passiert ist, als die deutschen auf einen Iraner gehört haben...


melden

"Tall Whites" steuern US-Regierung

14.01.2014 um 13:37
Das hört sich in der Tat total glaubwürdig an. :|


melden

"Tall Whites" steuern US-Regierung

14.01.2014 um 13:42
Wikipedia: Poe's law


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Tall Whites" steuern US-Regierung

14.01.2014 um 13:43
@RobbyRobbe

was ist denn da passiert?


melden

"Tall Whites" steuern US-Regierung

14.01.2014 um 13:50
@Lustmoench

Ich hab's schon immer gewusst. Diese gemeinen Aliens steuern uns schon von Anbeginn.
Welch ein Albtraum!


melden

"Tall Whites" steuern US-Regierung

14.01.2014 um 13:51
@sator
Sorry - ich glaub das war Irak :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Tall Whites" steuern US-Regierung

14.01.2014 um 13:55
@RobbyRobbe

:?:


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Tall Whites" steuern US-Regierung

14.01.2014 um 13:57
@RobbyRobbe

ich habe nicht die geringste ahnung auf welches geschichtliche ereignis du anspielst...


melden

"Tall Whites" steuern US-Regierung

14.01.2014 um 14:05
@sator
Ich rede von Cruveball, dem Informaten des BND, welche ausschlaggebend für den Irak-Krieg waren


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Tall Whites" steuern US-Regierung

14.01.2014 um 14:08
@RobbyRobbe

aso. die geschichte...

ok.


melden

"Tall Whites" steuern US-Regierung

14.01.2014 um 14:11
@sator
@RobbyRobbe

Wie könnt Ihr den Thread nur für so einen Unsinn missbrauchen? Schämt Euch!


melden

"Tall Whites" steuern US-Regierung

14.01.2014 um 14:17
Der Artikel auf farsnews.
http://english.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13921021000393 (Archiv-Version vom 13.01.2014)
der sich wiederum hierauf beruft
http://www.whatdoesitmean.com/index1730.htm
und das Russia Today interview mit dem UFO-gläubigen kanadischen Ex-Verteidigungsminister Paul Hellyer, wo er die "Tall Whites" erwähnt
https://www.youtube.com/watch?v=KK6I8DpR9EA (Video: Must SEE- Defense Minister of Canada Tells RT Of Proof of ET's & UFOs RT News 12-30-2013)

Edit: Hellyer sagt u.a. dass Aliens sich als Nonnen verkleidet hätten und eine Shoppingtour nach Las Vegas gemacht haben.


1x zitiertmelden

"Tall Whites" steuern US-Regierung

14.01.2014 um 15:09
@neurotikus
Ich dachte in Vegas treffen sich die Wraith von SGA?


melden

"Tall Whites" steuern US-Regierung

14.01.2014 um 15:16
Ist der Iran jetzt von Weekly World News gekauft worden?

Hier der Originalartikel:
http://english.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13921021000393 (Archiv-Version vom 15.01.2014)


Obwohl ... vielleicht gibt es ja eine Verschwörung der Satiremagazine und Nordkorea wurde schon längst von Titanic gekauft.


melden

"Tall Whites" steuern US-Regierung

14.01.2014 um 15:36
Sind Aliens eigentlich mit dem Islam vereinbar? Der Oberfundi Pierre Vogel meint, dass das alles nur Djinn seien.(Jeder hat halt seine eigenen Lieblings-Phantasiewesen)
Youtube: Gibt es Außerirdische ? Der Islam hat auf alles eine Antwort !!
Gibt es Außerirdische ? Der Islam hat auf alles eine Antwort !!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@rambaldi
Ich denke mal, dass ein Sauftripp nach Vegas für Aliens quasi obligatorisch ist, wenn sie nach der langen Reise in Area 51 gelandet sind.


Anzeige

melden