Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Video, finde es nicht, und frag jetzt euch.

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Nebel, Huhn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Suche Video, finde es nicht, und frag jetzt euch.

19.01.2014 um 23:30
Hi,

ich hatte letztens ein Video gesehen wo Nachrichtensendungen aus Indien oder irgendwas so in der richtung, darüber berichtet haben, dass irgendwo Skylines im Nebel aufgetaucht sind, die dort noch nie jemand gesehen hat.
Ich erinner mich aber nicht mehr genau daran und wollte es mir nochmal angucken um herauszufinden was damit los ist.

Vielleicht kennt ja jemand das Video oder findet es, denn der Titel fällt mir auch nicht mehr ein.

MfG

Anzeige
melden

Suche Video, finde es nicht, und frag jetzt euch.

20.01.2014 um 00:10
google spuckt nix dazu aus? oO wo haste es denn gesehen?


melden

Suche Video, finde es nicht, und frag jetzt euch.

20.01.2014 um 00:54
Ich glaub bei Youtube. Vielleicht habe ich den Link von hier. Naja ich bin eigentlich sicher.


melden

Suche Video, finde es nicht, und frag jetzt euch.

21.01.2014 um 19:06
Push! And pull! And push! And Pull! And now ten times the speed! PUSHPULLPUSHPULLPUSHPULLPUSHPULLPUSHPULLPUSHPULLPUSH...

Ne eigentlich will ich nur pushen.


melden

Suche Video, finde es nicht, und frag jetzt euch.

21.01.2014 um 19:29
@FreakySmiley

meinst Du vielleicht ein Video wie das hier?

https://www.youtube.com/watch?v=727EpQbFcVU


melden

Suche Video, finde es nicht, und frag jetzt euch.

21.01.2014 um 19:35
Ja genau! Gibts da mehr Infos zu? Ist das wirklich ne optische illusion oder hat jemand einfach irgendeine Nachrichtensendung aus dem Kontext gerissen und die haben sich da nur darüber gefreut das der Boden mit Nebel bedeckt ist?
Ach. Ist es ne Spiegelung der Stadt im Hintergrund?


melden

Suche Video, finde es nicht, und frag jetzt euch.

21.01.2014 um 20:11
Ja wird halt ne Überschwemmung sein :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Der Gif Thread (animierte Bilder)
Unterhaltung, 13.590 Beiträge, am 17.04.2024 von M11
rutz am 22.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 695 696 697 698
13.590
am 17.04.2024 »
von M11
Unterhaltung: Düstere Legenden
Unterhaltung, 3.241 Beiträge, am 10.12.2023 von Interesse_01
_unicorn_ am 14.11.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 160 161 162 163
3.241
am 10.12.2023 »
Unterhaltung: Gute Nacht oder guten Morgen...
Unterhaltung, 6 Beiträge, am 29.08.2019 von schnitzel
Madon79 am 28.03.2019
6
am 29.08.2019 »
Unterhaltung: Höhenstraße
Unterhaltung, 73 Beiträge, am 24.04.2018 von Detralmus
devilslilsis am 26.10.2006, Seite: 1 2 3 4
73
am 24.04.2018 »
Unterhaltung: Mysteriösen stein gefunden
Unterhaltung, 9 Beiträge, am 09.06.2018 von DuxBellorum
Kralle1990 am 07.06.2018
9
am 09.06.2018 »