Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Modeschauen

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Modeschauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Thorgrim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Modeschauen

21.01.2014 um 16:39
Hi,

habe hier mal eine etwas kuriose Frage die sonst eigentlich nirgendwo reinpasst. Wozu sind Modeschauen eigentlich gut? Die Klamotten die da zur Schau getragen werden sehen doch alle total lächerlich aus und kein Mensch zieht sie an (außerhalb von Modeschauen). Ein großes Mysterium der Menschheit das ihr, verehrte Allmy-User, hoffentlich aufklären könnt!

Anzeige
melden

Modeschauen

21.01.2014 um 16:45
@Thorgrim

Sieh es so wie bei den Autos. Da gibt es auf Messen Konzeptcars, die auch so gut wie niemand fahren wird.


melden
Thorgrim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Modeschauen

21.01.2014 um 17:35
OK, verstehe die ganze Sache aber irgendwie doch nicht. Wieso überhaupt Klamotten designen die keiner anzieht? Und wer finanziert sowas überhaupt?


melden
Thorgrim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Modeschauen

21.01.2014 um 17:41
Habe übrigens gerade erst gemerkt dass Ich "Modeschauen" statt "Modenschauen" geschrieben habe, peinlich.


melden

Modeschauen

21.01.2014 um 17:50
@Thorgrim

Wenn Du dich mit mir oder jemand anderes unterhalten möchtest, dann adde denjenigen doch bitte mit seinen Nickname, damit das Allmy-System denjenigen informieren kann.
Schreibe den Namen und setze davor dieses Zeichen ---> @

Topic:

Warum bauen denn Autohersteller Konzeptcars?
Oder was möchte man mit Design erreichen? Warum designt man überhaupt etwas?
Was würdest Du sagen?


melden
Thorgrim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Modeschauen

21.01.2014 um 17:55
@hawaii Autos baut man, damit man sie fährt. Kleider stellt man her, damit man sie trägt.
Aber wenn ich ein Auto baue das knallgrün mit rosa Punkten betupft ist und mit nur drei Reifen reifen hat dann kauft es keiner und braucht es auch keiner. Genauso ist es mit den Klamotten auf den Modeschauen. Sehen absolute lachhaft aus und keiner will sie anziehen.
Wenn man wenigstens auf Modeschauen z.B. die neuste Jeans oder einen neuen Businessanzug zeigen würde könnte ich es verstehen, aber nicht bei den lächerlichen Kostümen die da zur schau getragen werden. Wenn man damit auf der Straße rumlaufen würde würde man alle Blicke (und Zeigefinger) auf sich ziehen, aber nicht im positiven Sinne.


melden

Modeschauen

21.01.2014 um 18:01
@Thorgrim

Dir ist aber schon klar, dass es andere Menschen geben muss, denen diese Kleidung gefällt, ansonsten würden solchen Schauen nicht stattfinden.
Du solltest nicht von dir ausgehen.
Ausserdem kann man diese Kleidung tragen, genauso wie ein Kartoffelsack.


melden
Thorgrim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Modeschauen

21.01.2014 um 18:02
@hawaii Dann aber lieber den Kartoffelsack.


melden

Modeschauen

21.01.2014 um 18:07
@Thorgrim

Dann bleibt es dir überlassen mit einem Sack herumzurennen. Aber ich hoffe Du verstehst jetzt warum es diese Schauen gibt?


melden
Thorgrim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Modeschauen

21.01.2014 um 18:11
@hawaii Kann die ganze Sache nicht so richtig nachvollziehen, denn dort schaut man sich die Kleider nur an die später aber keiner anzieht. Aber gut, hat halt jeder seine Hobbies und nicht jedes muss einen tieferen Sinn haben.


melden

Modeschauen

21.01.2014 um 18:17
@Thorgrim

Es sind halt Künstler oder auch Designer. Sie probieren aus was möglich ist. Und einige, wie
Lady Gaga zum Beispiel, ziehen solche Stücke auch an.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: