Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ekelhafte Dinge in Essen

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Ruhrpott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ekelhafte Dinge in Essen

28.01.2014 um 21:51
Hallo,

Ich habe kürzlich erfahren, dass es in Essen ekelhafte Dinge geben soll.

Kennt ihr ekelhaftes in Essen?

Anzeige
2x zitiertmelden

Ekelhafte Dinge in Essen

28.01.2014 um 21:57
@rutz
Piefke...


melden

Ekelhafte Dinge in Essen

28.01.2014 um 22:08
Jaaah Rosinen...warum müssen die den scheiß auch überall reinknallen x___x


melden

Ekelhafte Dinge in Essen

28.01.2014 um 22:08
ja, gemahlene haare im brot!


melden

Ekelhafte Dinge in Essen

28.01.2014 um 22:12
Rudersport :D


melden

Ekelhafte Dinge in Essen

28.01.2014 um 22:25
Zitat von rutzrutz schrieb:Hallo,

Ich habe kürzlich erfahren, dass es in Essen ekelhafte Dinge geben soll.

Kennt ihr ekelhaftes in Essen?
Ich find die Stadt Essen auch total kacke


melden

Ekelhafte Dinge in Essen

28.01.2014 um 22:27
Cäsium 137


1x zitiertmelden

Ekelhafte Dinge in Essen

28.01.2014 um 22:32
Zitat von RumpelstilRumpelstil schrieb:Cäsium 137
Kannste mal erkläre was das ist? Bitte

Hab den Abendkurs in fettfreien kochen verpasst


melden

Ekelhafte Dinge in Essen

28.01.2014 um 22:35
@Crabman
Es schmeckt irgendwie nach Hühnchen.


melden

Ekelhafte Dinge in Essen

28.01.2014 um 22:38
@Rumpelstil
Alles was ich koche schmeckt nach Hühnchen, außer Hühnchen das schmeckt immer nach Mc Nuggets


melden

Ekelhafte Dinge in Essen

28.01.2014 um 22:40
@Crabman
Bei mir ist es ähnlich; alles was ich zum ersten mal esse schmeckt nach Hühnchen. Hühnchen selbst schmeckt mir immer nach Krabbe.


melden

Ekelhafte Dinge in Essen

28.01.2014 um 22:40
das essen in der zeche in altenessen ist nicht besonders lecker :D


melden

Ekelhafte Dinge in Essen

28.01.2014 um 22:43
Mir fällt aber noch ein, dass mir Krabbe nach Meerwasser schmeckt. Meerwasser schmeckt mir nach Hühnersuppe. Hühnchen schmeckt mir nach Krabbe, aber Krabbe schmeckt mir nach Meerwasser.
Wonach zum Teufel schmeckt mir also Hühnchen? o.O


melden

Ekelhafte Dinge in Essen

28.01.2014 um 22:47
@Rumpelstil
Kuchen?


melden

Ekelhafte Dinge in Essen

28.01.2014 um 22:55
seid ihr auch vom kopp-verlag hier?


melden

Ekelhafte Dinge in Essen

28.01.2014 um 22:57
@DirectorsCut
Ähhhhhhhh?


melden

Ekelhafte Dinge in Essen

28.01.2014 um 23:13
@rutz
dochveIth vISoplaHbe´


melden

Ekelhafte Dinge in Essen

28.01.2014 um 23:45
Och also ich hatte in meinen Ravioli von Aldi mal eine Made oder sowas drin. Gott sei Dank stocher ich oft und viel in meinem Essen rum.




Mmmhh... yummi!


melden

Ekelhafte Dinge in Essen

28.01.2014 um 23:51
hab drei Jahre meines Lebens sachen essen müssen die nur im gröbsten genießbar waren ein pudding mit salz statt dem Zucker und und gezuckerten würstchen und seltsames schonmal gegessens mit dinkel sind nur ein paar der dinge


melden

Ekelhafte Dinge in Essen

28.01.2014 um 23:55
@MissAnthrop: echt mal, leckere sache. dein aldi hat wohl nach irland exportiert, das selbe hatte ich vor 5 jahren auf meiner ehemaligen arbeitsstelle auch (war aber lasagne) :D


Anzeige

melden