Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prominenten-Fluch?

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Amerika, Stars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Prominenten-Fluch?

01.02.2014 um 16:34
Hee. Also mir ist schon seit langem aufgefallen, dass die meisten wirklich berühmten Prominenten getrennte Eltern haben, eine schwere Jugend, mittelmäßige Noten in der Schule und ein mittleres Familien-Einkommen. Aber der Rest ist eher nebensächlich. Ich finde das wirklich sehr interessant, dass bei den meisten Stars die Eltern getrennt sind. Stärkt das irgendwie das selbstbewusstsein oder zerstört es das, damit sie später etwas erreichen können? Ich weis, das ist eine sehr absurde Frage aber irgendwie auch interessant.

Anzeige
2x zitiertmelden

Prominenten-Fluch?

01.02.2014 um 16:38
Ist das so?, Kannst du irgendwelche Prominenten als Beispiele nennen?


melden

Prominenten-Fluch?

01.02.2014 um 16:40
@DaHe
Also mir fällt auf, dass das in der Relation bei der Durchschnittsbevölkerung ganz ähnlich aussieht. Nur wird über deren Lebensgeschichten weniger in den Medien berichtet...


melden

Prominenten-Fluch?

01.02.2014 um 16:41
ja klar. Miley Cyrus, Rihanna, P!nk, Justin Bieber


melden

Prominenten-Fluch?

01.02.2014 um 16:56
Zitat von DaHeDaHe schrieb: ...die meisten wirklich berühmten Prominenten...
@DaHe
Hast Du irgendwelche Belege dafür (vllt eine Statistik)? Eine Hand voll Leute zu nennen, die zufälligerweise eben diese Gemeinsamkeit haben ist eben nur eine Hand voll Leute mit Gemeinsamkeiten...


melden

Prominenten-Fluch?

01.02.2014 um 19:37
Man wird jedenfalls nicht berühmt wenn das Elternhaus nicht so prickelnd ist.



Das Selbstbewusstsein wird sicherlich nicht dadurch gestärkt. Aber manche verarbeiten ihre Erlebnisse in ihrer Kunst.


melden

Prominenten-Fluch?

01.02.2014 um 20:10
omg prominente haben auch normale Probleme???


melden

Prominenten-Fluch?

01.02.2014 um 20:12
@schnitzelolga
Na eben
Genau wie jeder andere auch.

Der einzige Unterschied: Sie waren zur rechten Zeit am rechten Ort mit der richtigen Idee.


melden

Prominenten-Fluch?

01.02.2014 um 20:44
Ja, stimmt! Ich bin auch geschieden. :troll:

Ist doch quatsch. Das ein Paar von der Hochzeit bis zum Tod zusammen bleibt, ist doch eher die Ausnahme.
Keine Ahnung, wie viele Prozent das sind, aber sicher gibt es darüber auch Statistiken.
Als logische Schlussfolgerung wachsen demnach viele Kinder mit getrennten Elternteilen auf.
Und wieviel Prozent von denen werden „Star“?? Vielleicht 1 % vielleicht auch 5 %.
Da von einem „Fluch“ zu sprechen … :ask:


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prominenten-Fluch?

01.02.2014 um 20:49
Jede 2. Ehe in der BRD wird geschieden - werden jetzt also 50% der Kinder Popstars? Oh mein Gott - so gross kann der Dschungel gar nicht sein!


melden

Prominenten-Fluch?

01.02.2014 um 22:23
@DaHe

nicht grade paradebeispiele an prominenten die du da genannt hast.
bis auf Pink sind für mich die anderen eher "labile" persönlichkeiten die durch einschlägige skandale bekannt sind.


melden

Prominenten-Fluch?

01.02.2014 um 22:26
Dann würde ich unter deinen Punkten ja auch ein Prinzipielles anti-Star-Kind sein.


melden

Prominenten-Fluch?

01.02.2014 um 22:43
von manchen prominenten sind sogar die Eltern gestorben
herje


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prominenten-Fluch?

02.02.2014 um 11:34
Meine Eltern sind auch tot - und warum bin ich dann nicht prominent?


melden

Prominenten-Fluch?

02.02.2014 um 12:15
@Doors
Hier im Allmy biste doch prominent! Also hast Du auch die Möglichkeit in den Dschungel zu ziehen. Nur zu, bewirb Dich :D


melden

Prominenten-Fluch?

03.02.2014 um 11:23
Zitat von DaHeDaHe schrieb:Stärkt das irgendwie das selbstbewusstsein oder zerstört es das, damit sie später etwas erreichen können?
Celebrities haben oftmals ein gesteigertes Bedürfnis nach Aufmerksamkeit, siehe Miley Cyrus und Kollegin Justin Bieber. Ich sehe da Zusammenhänge mit den aufgezählten Faktoren.


1x zitiertmelden

Prominenten-Fluch?

03.02.2014 um 11:52
Zitat von AbernathyAbernathy schrieb:Celebrities haben oftmals ein gesteigertes Bedürfnis nach Aufmerksamkeit
Du meinst also, Leute, die sich dafür entscheiden, in der Öffentlichkeit zu stehen, haben auch ein gesteigertes Bedürfnis, in er Öffentlichkeit zu stehen?
Welch tiefe Erkenntnisse zu so mittäglicher Stunde ....


1x zitiertmelden

Prominenten-Fluch?

03.02.2014 um 23:09
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Du meinst also, Leute, die sich dafür entscheiden, in der Öffentlichkeit zu stehen, haben auch ein gesteigertes Bedürfnis, in er Öffentlichkeit zu stehen?
Welch tiefe Erkenntnisse zu so mittäglicher Stunde ....
Die Reihenfolge ist falsch. Sie entscheiden sich für das public life weil sie sich nach Aufmerksamkeit sehnen. So wie du denkst, dass Zynismus dein Leben erträglicher macht, so glauben Prominente daran, dass Fame und Geld das Tor zum Glück sind.


1x zitiertmelden

Prominenten-Fluch?

04.02.2014 um 10:03
Zitat von AbernathyAbernathy schrieb:Die Reihenfolge ist falsch.
In meinem Beitrag ist gar keine Reihenfolge festgelegt. Da steht nur, dass Leute, die in der Öffentlichkeit stehen wollen auch gerne in der Öffentlichkeit stehen.
Zitat von AbernathyAbernathy schrieb:So wie du denkst, dass Zynismus dein Leben erträglicher macht
Er macht es nur amüsanter - erträglich ist es schon.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Früher und Heute
Unterhaltung, 122 Beiträge, am 28.02.2024 von .lucy.
laremi am 23.03.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
122
am 28.02.2024 »
von .lucy.
Unterhaltung: Einfach mal danke sagen..
Unterhaltung, 752 Beiträge, am 10.08.2023 von FerneZukunft
Valkyre am 20.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 35 36 37 38
752
am 10.08.2023 »
Unterhaltung: Das "Sommerhaus der Stars" 2017-2018
Unterhaltung, 204 Beiträge, am 16.11.2023 von krungt
victory am 13.08.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
204
am 16.11.2023 »
von krungt
Unterhaltung: Die lustigsten amerikanischen Gesetze
Unterhaltung, 26 Beiträge, am 02.04.2020 von xsaibotx
Freline am 30.09.2017, Seite: 1 2
26
am 02.04.2020 »
Unterhaltung: Waschmaschine defekt... Tipps für Neuanschaffung
Unterhaltung, 43 Beiträge, am 06.10.2019 von Dobri
jada am 25.08.2019, Seite: 1 2 3
43
am 06.10.2019 »
von Dobri