Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mittel gegen Langeweile

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langeweile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Orbiter... Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mittel gegen Langeweile

06.02.2014 um 18:05
Hi, ich bin heute zweimal Spazieren gegangen, hab mir etwas gekocht, auf Gaming hab ich keinen
Bock, Filme hatte ich in letzter Zeit gesehen und einen Schmöker gelesen, Kumpel besucht, in ner Therme gewesen und dennoch ist mir heute langweilig.

Ich habe innerliche Schmerzen vor Langweile und habe im Moment nichts zu tun als auf ein
bestimmtes Datum zu warten.

Um gegen akute Langeweile vorzugehen, habt ihr jetzt die Möglichkeit Vorschläge zu machen.

Anzeige
1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mittel gegen Langeweile

06.02.2014 um 18:09
Hast du ein bestimmtes Hobbie? Interessierst du dich für ein bestimmtes Thema?


melden
Orbiter... Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mittel gegen Langeweile

06.02.2014 um 18:14
Naja...Hobbies. Das ist ein Begriff aus früheren Jahren. Ich kenn niemand der "Hobbies" hat.
Ich hab jetzt eher so Antworten wie - 10 mal die Tasten aus der Tastatur nehmen säubern und wieder einsetzten gedacht.

Ne, in meinem Alter geht man hauptsächlich Arbeiten und hat Familie. Sonst höchstens zum Sport oder einen Verein. Oder man geht am Wochende aus bla bla. Badminton, Umweltschutz und Politik interessieren mich.
Aber wie es scheint, sitzen doch meisten iwie zu Hause. Beispielsweise am PC.


melden

Mittel gegen Langeweile

06.02.2014 um 18:33
Ich will auch mal wieder Langeweile haben ....

Im ernst. Ich würds voll genießen !!
Zitat von Orbiter...Orbiter... schrieb:habe im Moment nichts zu tun als auf ein
bestimmtes Datum zu warten.
Kann das der Grund sein ? Wenn ich auf ein bestimmtes Datum warte, hab ich immer ein Super komisches Gefühl. So unruhig und eigentlich hab ich immer was um die ihren aber ich kann dann nichts so richtig beginnen.


Ansonsten ... Bücher ? Ich fülle jede freie Sekunde mit Büchern aus.


melden

Mittel gegen Langeweile

06.02.2014 um 18:39
Irgendwas machen, das man sonst nicht tun würde, was zeichnen,
irgendwas basteln, sich in etwas einlesen, über das man nichts wusste,
auf Youtube Dokus schauen, was weiß ich oO Meine Fresse wegen sowas nen Fred aufmachen :X

Ansonsten Tütchen + Filme schieben + Schokolade fressen = :Y:


melden

Mittel gegen Langeweile

06.02.2014 um 18:39
rechte hand...


1x zitiertmelden

Mittel gegen Langeweile

06.02.2014 um 18:40
vielleicht ist er/sie ja linkshänder/in


melden
melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mittel gegen Langeweile

06.02.2014 um 19:06
Wenn du einen Hund hast, könnt ihr rote Rakete spielen.


melden

Mittel gegen Langeweile

06.02.2014 um 19:08
Zitat von raupsi-yaraupsi-ya schrieb:rechte hand
hoch, und beim Karstadt die Fensterscheiben einschmeißen :D


melden

Mittel gegen Langeweile

06.02.2014 um 19:15
zum flughafen fahren, in alle toiletten gehen, alle kacheln zaehlen und ihnen namen geben :D


melden
Orbiter... Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mittel gegen Langeweile

06.02.2014 um 19:23
Hm... ich glaub, is eher weil ich schon länger keine Tschakatschaka gemacht hab.


melden

Mittel gegen Langeweile

06.02.2014 um 21:02
@Orbiter...

Hier ist was für dich,
Wenn du die Liste abgearbeitet hast, schlag ich dir was neues vor :D
100 möglichkeiten dem Pizzaservice auf die Nerven zu gehen
http://www.onkel-tommy.de/lustiges/pizza.html

Meine Favoriten -



Beantworte alle Fragen mit Gegenfragen.

Sprich die Namen der Bestellung nicht aus, sondern buchstabiere alles.

Wenn sie die Bestellung zur Kontrolle wiederholen, dann sage 'Ok, das macht 12,80 DM. Bitte fahren Sie mit dem Wagen bis zur Ausgabe.'




melden
Orbiter... Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mittel gegen Langeweile

06.02.2014 um 21:06
@LittleDarky Danke. Ich hab mir auch schon ieinen Unsinnn überlegt. Zum Beispiel zur Sparkasse zu gehen, einen 100ter auf den Tisch zulegen und sagen : Guten Tag, ich möchte für 100 Euro Geld kaufen.^^


1x zitiertmelden

Mittel gegen Langeweile

06.02.2014 um 21:10
@Orbiter...

Siehste, hast du Spaß & bist abgelenkt :D

-> noch mehr zeit kannst du dir vertreiben, wenn du jeden fragst, der dir entgegen kommt, welches Geschlecht er/sie hat :D


melden

Mittel gegen Langeweile

06.02.2014 um 22:08
oder an glücklichen paaren vorbeifahren und dabei der frau zurufen: "war gestern ne geile nacht mit dir"

(die reaktion des mannes muss ein komplize aber filmen)


melden

Mittel gegen Langeweile

06.02.2014 um 22:09
oder spiel neknominate und nominiere in dem video nur dich selber, immer und immer wieder.


melden

Mittel gegen Langeweile

06.02.2014 um 22:17
Mal deinem Nachbarn Herzchen aufs Auto und warte was passiert.


melden

Mittel gegen Langeweile

06.02.2014 um 22:49
Ich hab gerade ein paar Wahlplakate angemalt, während ich auf meinen Fahrer warten musste. War auch langweilig aber, wenigstens finden die faulen Versprechen der Politiker jetzt ihren Widerhall in einem fauligen Gebiss, ihrer Vertreter auf den Wahlplakaten. Ich glaube so etwas habe ich zuletzt als Kind bei Fernsehzeitschriften gemacht...


melden

Mittel gegen Langeweile

06.02.2014 um 23:20
Le Forum allmystery.de :ask:


Anzeige

melden