Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flappy Bird - ein Produkt der Handyindustrie?

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Handy, Industrie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flappy Bird - ein Produkt der Handyindustrie?

09.02.2014 um 10:14
Zitat von onubaonuba schrieb:Was, wenn man oft beruflich unterwegs ist?
egal was ich mach, ich will nich auf den Konvort von zb nem Lappy verzichten..

Anzeige
melden

Flappy Bird - ein Produkt der Handyindustrie?

09.02.2014 um 10:24
Also ich reg mich da nicht so auf.. was ist euer rekord?


melden

Flappy Bird - ein Produkt der Handyindustrie?

09.02.2014 um 13:12
Logikmanvor 2 Stunden
Also ich reg mich da nicht so auf.. was ist euer rekord?
56 :D


melden

Flappy Bird - ein Produkt der Handyindustrie?

09.02.2014 um 13:24
Wenn ich so ein neumodisches Handy hätte, würde ich mir das auch holen :3


melden

Flappy Bird - ein Produkt der Handyindustrie?

09.02.2014 um 13:44
falls ihrs noch nicht mibekommen habt..um 18 uhr wird das spiel aus dem app store verschwinden.


melden

Flappy Bird - ein Produkt der Handyindustrie?

09.02.2014 um 16:45
@Nerok wieso


melden

Flappy Bird - ein Produkt der Handyindustrie?

09.02.2014 um 16:48
@Niemanden

zitat des entwicklers "i can't take this anymore"
kein genauer grund.
nur er nimmt es raus.


melden

Flappy Bird - ein Produkt der Handyindustrie?

09.02.2014 um 17:07
Wer deswegen sein Handy zertrümmert hat Probleme im Kopf...
Mein Rekord liegt jetzt bei 88!


melden

Flappy Bird - ein Produkt der Handyindustrie?

11.02.2014 um 09:08
a75914A 460sa


melden

Flappy Bird - ein Produkt der Handyindustrie?

11.02.2014 um 17:11
Auf E-bay werden Handys mit Flappy Bird drauf, für 1000-2000 Euri verkauft. haha


melden

Flappy Bird - ein Produkt der Handyindustrie?

11.02.2014 um 17:42
Haha...


melden

Flappy Bird - ein Produkt der Handyindustrie?

11.02.2014 um 17:43
Ich meine das war mir klar als ich das topic hier überflog :D haha.


melden

Flappy Bird - ein Produkt der Handyindustrie?

11.02.2014 um 18:48
@Niemanden
http://www.ebay.de/itm/Iphone-5-s-64-Gb-Silber-Flappy-Bird-/141189676153?pt=DE_PC_Videospiele&hash=item20df8f7c79


melden

Flappy Bird - ein Produkt der Handyindustrie?

12.02.2014 um 03:11
@brausud Angebot is nicht mehr verfügbar. Was war da?


melden

Flappy Bird - ein Produkt der Handyindustrie?

12.02.2014 um 16:00
@Niemanden
Ach n i-Phone mit dem Spiel für 5000€+!


melden

Flappy Bird - ein Produkt der Handyindustrie?

12.02.2014 um 16:08
Am Wochenende hat mein Freund sich das noch runterladen und wir haben uns den Nachmittag über gebattlet. :D

War ja ganz lustig so zu zweit. Aber seit dem hatte ich nicht mehr das Bedürfnis es zu spielen. Kann den Hype darum jetzt nicht so nachvollziehen. ^^

Mal sehen, vielleicht stellen wir unser Handy mit dem Spiel auch mal bei Ebay rein und fahren dann von dem Erlös schön in den Urlaub oder so *träum*. :D


melden

Flappy Bird - ein Produkt der Handyindustrie?

12.02.2014 um 17:45
Auf Chip kann man es sich noch (gratis) als *.apk Datei runterladen, ganz legal: http://beste-apps.chip.de/android/app/flappy-bird-android-app-apk,cxo.66885070/

Ich kann echt nicht verstehen wie man sich als Erwachsener so über sein eigenes Versagen in einem Spiel (!) aufregen kann. Echt erbärmlich.

Das Spiel ist ganz nett, das Spielprinzip ist wohl älter als ich, aber dieser (gestohlene) Retrostil gefällt mir, und die hohe Schwierigkeitsstufe macht es auch recht anspruchsvoll. Mein Rekord liegt bei 38.

Der Entwickler Nguyen ist übrigens Vietnamese, nicht Japaner.
Das Spiel ist bereits seit Mai 2013 auf dem Markt, wieso der Hype jetzt (überhaupt) im Januar kam ist unerklärlich.

Nguyen ist mittlerweile reich, er verdient an die 50'000 Dollar pro Tag durch die Werbeeinnahmen.


melden

Flappy Bird - ein Produkt der Handyindustrie?

12.02.2014 um 18:06
Und bitte nur bei dieser Quelle runterladen, das Internet ist mittlerweile voll mit teilweise gefährlichen Kopien der App!


melden

Flappy Bird - ein Produkt der Handyindustrie?

12.02.2014 um 23:46
Spiel jetzt seit ner stunde oder so und mein Rekord liegt bei 5. 5, verdammt nochmal!!!!! :D :D :D


melden

Flappy Bird - ein Produkt der Handyindustrie?

12.02.2014 um 23:48
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



Anzeige

melden