Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Planet soll im Sommer 2014 die Erde erreichen ?

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Planet, 2014 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Planet soll im Sommer 2014 die Erde erreichen ?

09.02.2014 um 12:38
Hallo ,

Habe gerade gelesen, das 2014 ein um All treibender Planet die Erde erreichen soll.
Durch die Schwerkraft soll es zu Erdbeben und Vulkanausbrüchen kommen.

Dieses soll wohl angeblich durch mehrere Proffesoren bestätigt wurden sein.
Leider ist die Quelle nur auf Englisch , mein Englisch ist leider nicht so gut.

Was kann man davon halten ?



Quelle : http://bd.summit.net/articles/2014/02/08/professor-at-univ-of-texas-gives-coordinates-of-planet-inbound-toward-earth-ufo-sighting-news/#gsc.tab=0 (Archiv-Version vom 15.02.2014)

Anzeige
2x zitiertmelden

Planet soll im Sommer 2014 die Erde erreichen ?

09.02.2014 um 12:44
Zitat von jegi0605jegi0605 schrieb:Was kann man davon halten ?
Quatsch.


melden

Planet soll im Sommer 2014 die Erde erreichen ?

09.02.2014 um 12:46
Englisch kann ich nur fließend hören und ich denke da ist nichts dran, kein Planet wird die Erde erreichen, jennfalls nicht die nächsten Jahre bzw Jahrzehnte.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Planet soll im Sommer 2014 die Erde erreichen ?

09.02.2014 um 12:48

t7e0622 uuaahh



Spoiler

die Seite nich anklicken ;) hat ne sehr schlechte Bewertung und wird als "schädlich" eingestuft, ich vertrau da einfach mal mein "warngedönz" ..




melden

Planet soll im Sommer 2014 die Erde erreichen ?

09.02.2014 um 12:49
Ok , danke für eure Antworten.
Hatte mir schon sowas gedacht das alles wiedermal nur Quatsch ist :-)


melden

Planet soll im Sommer 2014 die Erde erreichen ?

09.02.2014 um 12:50
Wieder so ein Quatsch. Welcher Planet soll das denn sein?! Neptun?! :D oder ein Zwergplanet wie Ceres. ^^


melden

Planet soll im Sommer 2014 die Erde erreichen ?

09.02.2014 um 13:01
Blog

Desinformaten des Internets


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Planet soll im Sommer 2014 die Erde erreichen ?

09.02.2014 um 13:15
Wo soll der denn herkommen? :D
Kann ja nicht auf einmal da sein...."peng" da bin ich !!


melden

Planet soll im Sommer 2014 die Erde erreichen ?

09.02.2014 um 13:56
@jegi0605
In Physik erstes Jahr geschlafen?
Gesunden Menschenverstand auf dem Flohmarkt verkauft?



Ich kann gar nicht anfangen aufzuzählen wo diese Geschichte falsch ist und ich hab auch keine Lust drauf.

Das ganze kann mit einem Wort zusammengefasst werden: Bullshit


Manchmal geht mir der mangel an allgemeinbildung oder auch nur der ansatz der fähigkeit realität von fantasie zu unterscheiden mal echt sowas von auf den Sack.


melden

Planet soll im Sommer 2014 die Erde erreichen ?

09.02.2014 um 17:40
@Adrianus

Bitte nicht beleidigend werden. Ich habe hier keinen angegriffen sondern nur ganz normal im Forum gefragt. Bin leider schon zu lange aus der Schule raus ;-) Bin kein Kind mehr.
Man kann hier anständig miteinander schreiben.


melden

Planet soll im Sommer 2014 die Erde erreichen ?

09.02.2014 um 17:47
Zitat von jegi0605jegi0605 schrieb:ein um All treibender Planet
Nur einer? warum nicht gleich zwei? -.-


1x zitiertmelden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Planet soll im Sommer 2014 die Erde erreichen ?

09.02.2014 um 18:02
Zitat von lone_doglone_dog schrieb:Nur einer? warum nicht gleich zwei? -.-
Dir kann es wohl nie genug sein. Immer mehr, mehr.... :troll:
Auf Nibiru, oder wie der heißt. :trollbier:


melden

Planet soll im Sommer 2014 die Erde erreichen ?

09.02.2014 um 18:07
@Halbu

Mich langweilen einfach diese ewigen Weltuntergangsevents... kanns nicht mehr hören. Alle 10 Minuten kommt ein neues Kiddie, Psychopath oder Eso um die Ecke mit "bahnbrechenden Neuigkeiten". Irgendwann knallt hier mal wieder was großes drauf, na und? So wars schon immer und die Erde gibt es immernoch. Ein ganzer Planet? Ja, genau ... und die Sonne verliert extra für den Neuankömmling ihre Masse ... und und und ... nee, sinnlos. *gähn*


melden

Planet soll im Sommer 2014 die Erde erreichen ?

09.02.2014 um 18:08
@jegi0605
das kann überhaupt nicht stimmen...man müsste den planeten ja schon lange sehen...


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Planet soll im Sommer 2014 die Erde erreichen ?

09.02.2014 um 18:48
@lone_dog
@barbieworld

Jedes jahr 4-5 Weltuntergangsprophezeiungen. Und dann hat man sich halt bei den Berechnungen vertan.


melden

Planet soll im Sommer 2014 die Erde erreichen ?

09.02.2014 um 18:48
@Halbu
every year the same procedure :D


melden

Planet soll im Sommer 2014 die Erde erreichen ?

09.02.2014 um 20:01
Natürlich, ein Planet treibt direkt auf uns zu und niemand bis auf eine zwielichtige Seite im Netz hält es für nötig uns zu informieren?
Was soll der Quatsch Leute? Habt ihr euer Gehirn in der Garderobe abgegeben?


melden

Planet soll im Sommer 2014 die Erde erreichen ?

09.02.2014 um 20:09
@jegi0605
Es tut mir leid das ich beleidigend wurde, aber mit ein klein wenig nachdenken hätte sich der Thread als überflüssig erwiesen.

Ein Planet der im Sommer (Juni July August September) die Erde treffen söllte, wäre mittlerweile:

1. Das größte Medienereigniss der Menschheitsgeschichte
2. Deutlich mit bloßem Auge sichtbar
3. Vor Jahrzehnten !!!! von Astronomen erkannt worden.
4. bis 101. zähl ich gar nicht mehr auf, meine ersten 3 Punkte müssen reichen.


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Planet soll im Sommer 2014 die Erde erreichen ?

09.02.2014 um 23:58
Meine Güte, wer erfindet eigentlich immer so Katastrophen-Schwachsinn???


melden

Planet soll im Sommer 2014 die Erde erreichen ?

10.02.2014 um 00:02
WIR WERDEN ALLE STERBEN!!!1!1!!! x____x


Anzeige

melden