Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Viele Menschen beten ein unsichtbares rosa Einhorn an?

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Psyche, Einbildung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Viele Menschen beten ein unsichtbares rosa Einhorn an?

16.02.2014 um 23:54
@omega-tier
Nein, das ist ganz furchtbar wahr! Wir Blondinen versuchen nur ab und zu die Menschheit mit vorgetäuschter Intelligenz und abgekupferten Wiki-Beiträgen aufs Glatteis zu führen.
Misslingt aber meistens. :(

Anzeige
melden

Viele Menschen beten ein unsichtbares rosa Einhorn an?

16.02.2014 um 23:57
Das rosa Einhorn könnte auch ein Penis sein. Klar, dass es da viele Anbeter gibt.


melden

Viele Menschen beten ein unsichtbares rosa Einhorn an?

16.02.2014 um 23:58
@DaHe

Letztens noch in nem anderen Thread gesehen.
Garnicht so abwegig mit dem rosa Einhorn Anhänger Glaube ^^

Achtung, festhalten...^^

https://www.youtube.com/watch?v=C1Q88NWdPvw

Ca. Ab Minute 3 die gute Dame, hatte in irgend nem anderen Video oder so, sogar live ein vor Ort "Einhorn-channeling" durchgeführt :troll:


melden

Viele Menschen beten ein unsichtbares rosa Einhorn an?

17.02.2014 um 00:00
@DiePandorra

Tja, um Intelligenz vorzutäuschen muss man eben auch was im Kopf haben. Wobei abkupfern gar nicht so verkehrt ist, immerhin kann man damit in Deutschland sogar hochrangiger Politiker werden. Wikipedia ist ja schon mal ein guter Anfang :)


melden

Viele Menschen beten ein unsichtbares rosa Einhorn an?

17.02.2014 um 00:01
@hawaii
Du bist OT!! ^^

@boe
Und Du nimmst mir den Glauben! :cry: ;)


1x zitiertmelden

Viele Menschen beten ein unsichtbares rosa Einhorn an?

17.02.2014 um 00:02
@omega-tier
Soll ich Dir meine Doktorarbeit mal zeigen?
Ist unterschrieben mit Schawan, von Guttenberg ... alles voll serihööös!! *schwör* :D


melden

Viele Menschen beten ein unsichtbares rosa Einhorn an?

17.02.2014 um 00:05
@DiePandorra

Also lauter renommierte Leute, die da mitgewirkt haben :) Jetzt weiß ich aber wenigsten, wo der werte Herr Guttenberg war, als er meine Doktorarbeit über das Wirtschaftssystem von Entenhausen abnehmen sollte.


melden

Viele Menschen beten ein unsichtbares rosa Einhorn an?

17.02.2014 um 00:06
@Dawnclaude


Ich mach nichts böses, das ist das unsichtbare schwarze Einhorn, mein missratener Bruder.

Ich versuche ihn ja immer zu zügeln, aber manchmal geht das einfach nicht :(


melden

Viele Menschen beten ein unsichtbares rosa Einhorn an?

17.02.2014 um 00:07
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Und Du nimmst mir den Glauben! :cry: ;)
Wieso?
Im Gegenteil, durch mich und das Video, weißte das es sogar "Einhornfeste" gibt ;-)
BTW. Findet man auch bei Youtube so allerlei andere "Einhorn"-channelings.
Also "müssen" die ja echt sein :troll:


melden

Viele Menschen beten ein unsichtbares rosa Einhorn an?

17.02.2014 um 00:08
@omega-tier
Das Wirtschaftssystem von Entenhausen, mein Lieber, besteht ja wohl einzig und allein nur aus dem Geldturm von Onkel Dagobert! Wieviele Seiten will man denn dazu schreiben? :ask:


melden

Viele Menschen beten ein unsichtbares rosa Einhorn an?

17.02.2014 um 00:09
@boe
Youtube? Kann man als seriöse Quelle durchaus in lauen Sommernächten mal gelten lassen. :)


1x zitiertmelden

Viele Menschen beten ein unsichtbares rosa Einhorn an?

17.02.2014 um 00:10
@DiePandorra

Von der Länge hängt die Arbeit ja nicht ab. Qualität statt Quantität. Außerdem hast du Mac Moneysac und Klaas Klever vergessen. Du siehst, ein hochkomplexes System.


melden

Viele Menschen beten ein unsichtbares rosa Einhorn an?

17.02.2014 um 00:12
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Youtube? Kann man als seriöse Quelle durchaus in lauen Sommernächten mal gelten lassen. :)
Na sicher, Youtube ;-)
Ist für manche "Freidenker" ja auch schließlich die "Schule-des-Lebens" :troll:

Und warum sollten die da Lügen? Die ganzen Einhorn Channel Profis ^^

Sei mal nicht so skeptisch :troll:


melden

Viele Menschen beten ein unsichtbares rosa Einhorn an?

17.02.2014 um 00:16
@boe
Ich arbeite an mir! Versprochen! :)

@omega-tier
... Goldman Sachs nicht vergessen ... hochkomplex!
Meine Fresse! Endlich versteht mich mal jemand!! :)


melden

Viele Menschen beten ein unsichtbares rosa Einhorn an?

17.02.2014 um 00:21
@DiePandorra

Wer, wenn nicht ich? Goldman Sachs steht ja nur vordergründig auf Seiten der Kapitalisten.Von den Verstrickungen von Goldman und den Panzerknackern will ich aber gar nicht erst anfangen. Da tun sich Abgründe auf, man glaubt es nicht...

Ich hab langsam den Eindruck, wir schweifen ein bisschen vom Thema ab.


1x zitiertmelden

Viele Menschen beten ein unsichtbares rosa Einhorn an?

17.02.2014 um 00:29
@omega-tier
Zitat von omega-tieromega-tier schrieb:Ich hab langsam den Eindruck, wir schweifen ein bisschen vom Thema ab.
Echt?? Moment: .... rosa Einhorn ... SO! Jetzt sind wir wieder auf Kurs. ;)

Hast Du von der Panzerknackerbande schon mal die Quersummen genommen?
Ich sage Dir ... Abgründe! :X
Freimaurer, Illuminaten ... das ganze Programm!!
Das ist natürlich Top Secret! *flüstert*


melden

Viele Menschen beten ein unsichtbares rosa Einhorn an?

17.02.2014 um 00:34
@DiePandorra

Jetzt ist es mit dem Top Secret aber dahin :( Aber jetzt, wo du es erwähnst, fällts mir auch auf. Auch, dass sie häufig zu dritt auftreten. Subliminale Botschaften, ich sag nur Mossad. Du weißt schon, Davidsstern! Dreiecke!

Ich sehe, du schaust auch hinter die Kulissen.


melden

Viele Menschen beten ein unsichtbares rosa Einhorn an?

17.02.2014 um 00:37
@omega-tier
Ich schaue sogar manchmal auch hinter die Kissen! :)
Du hast übrigens ein sehr schönes Ava: blaue Acht auf schwarzem Grund …. :D :D


melden

Viele Menschen beten ein unsichtbares rosa Einhorn an?

17.02.2014 um 00:43
@DiePandorra

Einfach aus Spaß oder nur um zu sehen, ob die Waffe noch da ist?

Danke, das steht einerseits für den Aufstand in Birma 1988 und andererseits für unendlich. Deswegen ist sie auch nur um gut 45° gekrümmt. :) Zwei Fliegen mit einer Klappe...

Was zum Teufel ist dein Avatar eigentlich? Muss man die kennen?


melden

Viele Menschen beten ein unsichtbares rosa Einhorn an?

17.02.2014 um 00:47
@omega-tier
Der Kenner versteckt doch seine Waffe nicht hinter Kissen!^^ *pfff*
Sondern im Kühlschrank, was übrigens auch scheiße ist. :vv:

Nööö, muß man nicht kennen. Eigentlich seh ich ja
<------ SO
aus, aber da haben immer alle Angst und faseln irgendwas von Büchse.

So´n Ava ist schon nicht einfach.
Aber ich glaub, wir sollten mal aufhören, sonst gibts wieder Mecka von der Verwaltung. :nerv:


Anzeige

melden