Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist mit Britney Spears passiert?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unfall, Tanzen, Sänger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist mit Britney Spears passiert?

18.02.2014 um 21:05
Hee. Also ich bin ja ein großer Fan von britney und mir gefallen auch die Lieder ab 2007 ein bisschen mehr als 1998-2004. aber genau das ist der Punkt. Seit dem sie abgestürzt war singt sie kaum noch live (auf der femme fatale Tour hat man bei up n down gehört, dass es live gesungen wurde) also nur noch mit Playback und Tanzen kann sie auch nicht mehr wirklich. Hat sie das verlernt in den 4 Jahren? Ich versteh es einfach nicht was passiert ist. Also ich hab ja gehört, dass sie 2004 sich den Knöchel operieren lassen musste. Aber da kann man doch wenigstens am Oberkörper beweglicher sein oder wenigstens mehr power haben. Wisst ihr mehr?

Anzeige
1x zitiertmelden

Was ist mit Britney Spears passiert?

18.02.2014 um 21:10
Hat die nicht ne eigene Show in Vegas und befindet sich somit in Rente genau wie diese celin dyon .. Oderso?


melden

Was ist mit Britney Spears passiert?

18.02.2014 um 21:11
@DaHe
Zitat von DaHeDaHe schrieb:Ich versteh es einfach nicht was passiert ist.
Verwöhntes Pop-Sternchen fällt über den eigenen Höhenflug und kommt nicht mehr hoch.
Same procedure as every Popstar, James!


melden

Was ist mit Britney Spears passiert?

18.02.2014 um 21:14
@DaHe

Sie wirds wohl nicht mehr lange machen. Hab neulich mal zufällig gelesen, dass sie wohl ihre liveauftritte faked und da playback laufen hat. Stand hier:

http://www.focus.de/kultur/videos/peinliche-panne-auf-der-buehne-britney-spears-wird-beim-playback-singen-ertappt_id_3611442.html (Archiv-Version vom 02.04.2014)


melden

Was ist mit Britney Spears passiert?

18.02.2014 um 21:18
@DaHe
machste jetzt einen thread für jeden einzelnen auf?
Warum stürzen frühere Disney-Stars ab?


melden

Was ist mit Britney Spears passiert?

18.02.2014 um 21:20
Spears wurde vertraglich von der UNESCO dazu aufgefordert - so wie J. Bieber nicht mehr zu singen.

Die Meldung findest Du bei www.ntv.de irgendwo.
Sie darf nicht.

Istn Jammer, was?


melden

Was ist mit Britney Spears passiert?

18.02.2014 um 21:34
@Hammelbein
Ron-Burgundy-Saying-I-Dont-Believe-You


melden

Was ist mit Britney Spears passiert?

18.02.2014 um 21:36
vitte verschiebt das in UH damit sich niemand aufregen kann wenn hier alles vollgespamt wird, und das wird es


melden

Was ist mit Britney Spears passiert?

18.02.2014 um 21:43
Ich sag nichts ausser omfg.


melden

Was ist mit Britney Spears passiert?

18.02.2014 um 21:44
Viele die auf der Bühne viel tanzen, singen Playback oder Halbplayback, das ist doch Gang und
Gebe.


melden

Was ist mit Britney Spears passiert?

18.02.2014 um 21:45
Wen juckt das?


melden

Was ist mit Britney Spears passiert?

18.02.2014 um 21:46
Sie singt wahrscheinlich noch.


melden

Was ist mit Britney Spears passiert?

18.02.2014 um 21:46
@El_Gato ne handvoll von Dshihadisten vlt. :D


melden

Was ist mit Britney Spears passiert?

18.02.2014 um 21:47
@Katori

Nicht mal die... xD


melden

Was ist mit Britney Spears passiert?

18.02.2014 um 21:55
Britney wer?


melden

Was ist mit Britney Spears passiert?

18.02.2014 um 21:57
Die sinkt doch noch....
2 Jahre Las Vegas.....???
11 Millionen Euro pro Jahr....???
Was bist Du denn nur für ein schlechter Fan ???

https://www.youtube.com/watch?v=kHmvkRoEowc


1x zitiertmelden

Was ist mit Britney Spears passiert?

18.02.2014 um 22:44
Die hat doch letztens ein Lied rausgebracht..? Zwar ziemlich mit Autotune usw. verseucht, aber anscheinend lebt die wirklich noch.

Abgesehen von den Playbacksachen ist auch mal rausgekommen, dass auf einer Zeitschrift die ganzen Speckröllchen weggeshopt wurden. Aber das ist wohl nicht nur bei Britney so.


melden

Was ist mit Britney Spears passiert?

18.02.2014 um 22:50
Dachte, die wäre schon vor Jahren im Waschhaus geplatzt...

So kann man sich irren...


melden

Was ist mit Britney Spears passiert?

18.02.2014 um 22:50
HIER IST BRITNEY WAAATCH!

wenn man genau hinsieht, sieht man das sie auf einen Marienkäfer pinkelt, und bei noch genauerem hinsehen fallen einem zahlreiche Pickel auf.


melden

Was ist mit Britney Spears passiert?

18.02.2014 um 22:59
mir tut sie wirklich leid, auch das sie immer noch ihr daddy die vormundschaft hat. damit will ich nicht sagen das ich ihre musik mag oder überhaupt etwas an ihr mag. aber ich finde sie wird ungerecht behandelt.


Anzeige

melden