Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist mit Britney Spears passiert?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unfall, Tanzen, Sänger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
SuK4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist mit Britney Spears passiert?

19.02.2014 um 00:18
Ähm ja, warum kann Britney sich nicht mehr bewegen wie früher?...Hm....Die Frage dürfte angesichts einiger Vergleiche zu früher und heute niicht schwer zu beantworten sein.
Singt sie noch? Nunja, jaulen könnte man es eher nennen, aber ja tut sie vermutlich noch, iwo...

Anzeige
melden

Was ist mit Britney Spears passiert?

02.03.2016 um 09:26
@DaHe

Ich denke, das liegt an ihrer Vergangenheit. Viele zerreissen sich das Maul darüber, sind aber geistig zu unfähig, sich in jemanden hinein zu versetzen, der von klein auf auf Popstar getrimmt wurde, keine Kindheit hatte und nur an die falschen Personen geraten ist. Glück für die meisten, dass sie in ihrer heilen Welt so etwas nicht erleben mussten.

Das geht auf die Psyche eines Menschen. Ich denke, wenn es nach Britney ginge, hätte sie schon sehr lange aufgehört - aber sie hat nichts zu melden, also macht sie weiter. Ich glaube, dass sie schon lange nicht mehr kann. Ich vergleiche die Konzerte von heute mit den Konzerten von früher und das gewisse Etwas ist definitiv nicht mehr vorhanden. Traurig.


melden

Was ist mit Britney Spears passiert?

02.03.2016 um 14:28
Zitat von MasterbluntMasterblunt schrieb am 18.02.2014:Die sinkt doch noch....
Bis zum kompletten Untergang, oder zur neuen Auferstehung. :D


melden

Was ist mit Britney Spears passiert?

01.07.2018 um 16:41
bin dieses wochenende im absoluten britney-fieber und höre sie echt rauf und runter! she's the princess of pop!

für mich hat sie erst richtig an profil gewonnen, als sie diese schreckliche zeit durchlebte. "blackout" ist auch definitiv ihr bestes album - mit abstand!

man merkt ihr leider heute noch an, wie stark sie gelitten hat und ich hoffe, dass sie einigen jahren wieder vollständig auf dem damm ist.


melden

Was ist mit Britney Spears passiert?

18.11.2018 um 19:45
Drogen alkohol Knöchel op der frühe rum und der Öffentliche druck. Wenn dass nicht reicht was dann.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
Unterhaltung, 45.384 Beiträge, am 22.02.2024 von LoFo
VoodooMissy am 29.01.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 2263 2264 2265 2266
45.384
am 22.02.2024 »
von LoFo
Unterhaltung: Let's Dance 2018, ... 2024
Unterhaltung, 511 Beiträge, am 23.03.2024 von Alienpe.
suscat am 09.03.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
511
am 23.03.2024 »
Unterhaltung: Tanzen & Trinken
Unterhaltung, 49.148 Beiträge, am 12.02.2021 von CosmicQueen
venefica am 09.02.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 2423 2424 2425 2426
49.148
am 12.02.2021 »
Unterhaltung: Der Thread, der die Freude aufleben lässt
Unterhaltung, 44 Beiträge, am 14.08.2021 von Dr.Manhattan
Dr.Manhattan am 10.08.2013, Seite: 1 2 3
44
am 14.08.2021 »
Unterhaltung: Die idiotischsten Unfälle
Unterhaltung, 12 Beiträge, am 12.10.2019 von Sascha81
knollengewächs am 17.09.2013
12
am 12.10.2019 »