Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

10 unglaubliche Menschen

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Unglaublich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

10 unglaubliche Menschen

20.02.2014 um 18:16
@Dick
Was...nur einem??

Youtube: Neukölln Hipster Song
Neukölln Hipster Song
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

10 unglaubliche Menschen

20.02.2014 um 18:17
@x-ray-2 Warum das denn?


melden

10 unglaubliche Menschen

20.02.2014 um 18:17
@Warhead

omg :D


melden
melden

10 unglaubliche Menschen

20.02.2014 um 18:19
@MaliceWunder
Wie sollte denn etwas in einem lebenden Organismus versteinern ...?

Edit:

@-ripper-
Den Song kenn ich ja noch gar nich von Slime ^^


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

10 unglaubliche Menschen

20.02.2014 um 18:19
9 Sekunden von diesem Unglaubliche Menschen Scheiss hab ich ausgehalten...dann hätte ich am liebsten den Moderator erschossen und hab ausgemacht -.-


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

10 unglaubliche Menschen

20.02.2014 um 18:20
@x-ray-2

Wahrscheinlich einfach zugewuchert und es haben sich immer neue Schichten gebildet oO bääh


melden

10 unglaubliche Menschen

20.02.2014 um 18:23
@x-ray-2

Das ist nicht Versteinern in dem Sinne. Der Körper hüllt den Fötus in eine kalkähnliche Substanz ein. Das macht er um vor Infektionen zu schützen.


1x zitiertmelden

10 unglaubliche Menschen

20.02.2014 um 18:26
@MaliceWunder
Zitat von MaliceWunderMaliceWunder schrieb:Das ist nicht Versteinern in dem Sinne. Der Körper hüllt den Fötus in eine kalkähnliche Substanz ein. Das macht er um vor Infektionen zu schützen.
Okay ... Aber dann wäre "versteinern" doch das falsche Wort ...


melden

10 unglaubliche Menschen

20.02.2014 um 18:28
mhm...naja..das Baby verwandelt sich doch in so etwas wie einen Kalkstein...ich weiß also nicht.
Aber klingt auf jeden Fall schon mal dramatisch.


melden
melden

10 unglaubliche Menschen

20.02.2014 um 18:35
"Das Baby war bereits in versteinerten Zustand"!

Ja ähm hä? Wie wie kann denn ein Baby in einem Magen versteinern?
In einem Magen kann doch gar nichts versteinern, sondern müsste eigentlich langsam verrotten?



melden

10 unglaubliche Menschen

20.02.2014 um 18:37
Muß........die K....Ko....Kont....rolle behalten...töten will.....


melden

10 unglaubliche Menschen

20.02.2014 um 18:37
Eigentlich haben Frauen zum Gebären eine Gebärmutter...von Magenschwangerschaften habe ich noch nichts gehört.


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

10 unglaubliche Menschen

20.02.2014 um 18:38
Zitat von MaliceWunderMaliceWunder schrieb:.von Magenschwangerschaften habe ich noch nichts gehört.
Durch gewisse sexual Praktiken gelangt auch etwas in den Magen!


melden

10 unglaubliche Menschen

20.02.2014 um 18:41
Lol @ISF


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

10 unglaubliche Menschen

20.02.2014 um 18:42
erinnert mich an die Simpsons

"Oh mann...diese Frau hat ein Baby verschluckt!!!"


melden

10 unglaubliche Menschen

20.02.2014 um 18:43
@Warhead

Ich kanns nur so sagen, wie ichs mal gelesen hab, folglich wie die Presse es formulierte. Ich bin ja kein Arzt. Ich gehe aber davon aus, dass die Bezeichnung kalkähnlich stimmen wird.


melden

10 unglaubliche Menschen

20.02.2014 um 18:45
hab grad was bei WIKI gefunden, - angucken
Lithopädion

Wikipedia: Lithopädion


Anzeige

melden