Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freunde und Cliquen

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gesellschaft, Freunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Freunde und Cliquen

22.02.2014 um 19:22
Hee. Also ihr kennt ja bestimmt alle scooby doo :)). Die 5 Freunde. Fred, der sportliche und Anführer der Gruppe, daphne, die schöne und die Freudin von Fred, Wehlma, das mauernblümchen und sehr intelligente, Shaggy, der aufgedrehte der alles isst und nie fett wird und scooby doo, der laute, dumme, der für jeden spaß und Fraß zu haben ist. Ich würde gerne eine Charakterisierung von euch und euren Eigenschaften eurer Clique haben. Also mit all euren Eigenschaften und Fehlern. Also als Beispiel meine: Dani (also ich), der komische der bei FAST jedem scheiss mitmacht, Simon, der dumme aber total sympathische, der bei JEDEM scheiss mitmacht, julia, die hübsche und Jonas der schüchterne aber intelligente und Katrin die ruhige und doch laute die wo es nur geht schläft :)). Also freu mich auf das was ihr mir schreibt.

Anzeige
melden

Freunde und Cliquen

22.02.2014 um 19:24
@DaHe scooby und shaggy sind kiffer... und die 3 anderen haben eine 3er beziehung deswegen gehen sie immer zu 3 "erkunden"


melden

Freunde und Cliquen

22.02.2014 um 19:29
Zum Glück kenne ich sowas kindisches nicht. :D


melden

Freunde und Cliquen

22.02.2014 um 19:30
Voll die babo Clique! :D


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freunde und Cliquen

22.02.2014 um 19:30
Schelf: Der dumme, nimmt alles in den Mund was man ihm vor die Nase hält :troll:

Horst: Das Opfer, bei Lan-Partys bekommt er den kleinen Campingtisch, und die Einschlafphase wird von gelegentlichen Fürzen ins Gesicht begleitet.

Ich: Der große starke, unaufhaltsamer Rächer der unterdrückten und schwachen, stets beliebt beim anderen Geschlecht, und mein Haar weht im Fahrtwind !


melden

Freunde und Cliquen

22.02.2014 um 19:37
@ISF Hhaha der is gut. Also ich möchte eine Parodie auf menschliches Verhalten schrieben also eine Geschichte und da soll auch solche Gruppen verarscht werden also Freundeskreisen und ihre Eigenschaften und meine hab ich jetzt halt nur als Beispiel genommen damit ihr wisst was ich meine


melden

Freunde und Cliquen

22.02.2014 um 19:37
@DaHe

Bin etwas älter, und eine 'Clique' in dem sinne habe ich nicht, außer freundinnen die auch noch gerne viel blödsinn mitmachen.
Aber ich mag scooby doo :-)


melden

Freunde und Cliquen

22.02.2014 um 19:42
@DaHe

Wahrscheinlich ist jede Clique auf diese oder eine ähnliche Weise aufgebaut.


melden

Freunde und Cliquen

22.02.2014 um 20:07
Ihr könnt mir auch einfach eine freundesgruppe, die ihr gerade erfunden habt mir sagen. It wisst ja was ich brauch


1x zitiertmelden

Freunde und Cliquen

22.02.2014 um 22:54
Zitat von DaHeDaHe schrieb:Ihr könnt mir auch einfach eine freundesgruppe, die ihr gerade erfunden habt mir sagen.
Tarzan, Klößchen, Karl und Gabi....und n Hund ist auch dabei...wird bestimmt n Hit!


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freunde und Cliquen

22.02.2014 um 22:56
@CurtisNewton
Geniale Idee!!!
Vielleicht kann man ja als Titel irgendeine Abkürzung aus den jeweiligen Namen machen oder so?


melden

Freunde und Cliquen

22.02.2014 um 22:57
@ISF

Hm..wie wärs mit GKKT?


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freunde und Cliquen

22.02.2014 um 22:58
@aseria23

Bombe!!!!!! DAS isses !!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Sind arrogante Menschen kleingeistig?
Unterhaltung, 14 Beiträge, am 24.08.2022 von FlamingO
MrAlley am 09.07.2014
14
am 24.08.2022 »
Unterhaltung: Rückblick auf Euer Jahr 2019
Unterhaltung, 39 Beiträge, am 03.11.2022 von 3.14
Ebersson am 01.12.2019, Seite: 1 2
39
am 03.11.2022 »
von 3.14
Unterhaltung: Die kleinen Dinge im Leben
Unterhaltung, 26 Beiträge, am 21.09.2022 von Walkingbird
FinePromises am 24.10.2013, Seite: 1 2
26
am 21.09.2022 »
Unterhaltung: Was sind Eure Anekdoten des Jahres?
Unterhaltung, 3 Beiträge, am 31.12.2022 von Sascha81
Sascha81 am 31.12.2022
3
am 31.12.2022 »
Unterhaltung: Mögt ihr aufblasbare Wasserspieltiere?
Unterhaltung, 167 Beiträge, am 19.03.2020 von ferdy01
barbieworld am 19.10.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
167
am 19.03.2020 »