Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übersetzung: a must-face challenge

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Englisch, Übersetzung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Übersetzung: a must-face challenge

10.03.2014 um 16:34
Ideen für eine gute Übersetzung? Ich weiß, was das heißt. Aber mir fällt ums verrecken keine gute Übersetzung ein :(


melden

Übersetzung: a must-face challenge

10.03.2014 um 16:38
gewaltige Herausforderung


melden

Übersetzung: a must-face challenge

10.03.2014 um 16:39
Joa, passt. Danke :)


melden

Übersetzung: a must-face challenge

10.03.2014 um 18:34
Must-face challenge würde ich eher mit "notwendiger Herausforderung" übersetzen. Mit etwas mehr Worten umschrieben, eine Herausforderung, welche angenommen werden muss.

Emodul


melden

Übersetzung: a must-face challenge

10.03.2014 um 20:10
Muss-Gesicht Herausforderung. Bitteschön, kein Problem, hab ich gern gemacht.


melden

Übersetzung: a must-face challenge

11.03.2014 um 10:03
must kann aber auch Moder, Schimmel, Muffigkeit bedeuten, also die Herausforderung, einem vermoderten, verschimmelten Gesicht gegenüberzutreten.
Also was für Leichenaufspürer, Zombiekiller etc.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Rätsel, Araber, Abdul, Al, Hazred
Unterhaltung, 7 Beiträge, am 22.12.2018 von Dobri
kalpex80 am 22.12.2018
7
am 22.12.2018 »
von Dobri
Unterhaltung: Suche einfaches Programm zum erlernen von Vokabeln
Unterhaltung, 30 Beiträge, am 12.04.2017 von Negev
Negev am 11.04.2017, Seite: 1 2
30
am 12.04.2017 »
von Negev
Unterhaltung: Ein rätselhaftes englisches Wort
Unterhaltung, 22 Beiträge, am 21.01.2017 von Casa_blanca
RayWonders am 21.01.2017, Seite: 1 2
22
am 21.01.2017 »
Unterhaltung: Nachhilfe in Englisch und Deutsch, aber wie?
Unterhaltung, 24 Beiträge, am 29.05.2016 von fumo
shionoro am 13.05.2015, Seite: 1 2
24
am 29.05.2016 »
von fumo
Unterhaltung: Zweideutiger englischer Spruch
Unterhaltung, 36 Beiträge, am 10.03.2015 von raupi
soulhunter am 13.06.2014, Seite: 1 2
36
am 10.03.2015 »
von raupi