Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Heiratsvermittlung!

2.112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hochzeit, Single, Date ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fumos miese Heiratsvermittlung!

11.01.2016 um 18:42
@Eya
Bestimmt nicht :D :D :D

Anzeige
melden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

11.01.2016 um 20:10
@Chu
Was lese ich da, verrucht-geliebtes Eheweib?! :D

Achja Gold... Stimmt... Wir wollte ja noch was holen... :D


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fumos miese Heiratsvermittlung!

11.01.2016 um 20:20
@Eya
Siehst du? Liebevoll wie eh und je! :D

@PrivateEye
Ja, irgendwie war da was...aufgrund meiner blinden Verliebtheit hatte ich das Ziel ganz aus den Augen verloren. Shame on me!


melden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

11.01.2016 um 20:34
@Chu
@Chu
Na dann schlüpfe rasch in den Suit, wir müssen deine Mitgift vom Meeresgrunde bergen! ;)


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fumos miese Heiratsvermittlung!

11.01.2016 um 21:27
@PrivateEye
Jetzt oder nie!


melden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

11.01.2016 um 21:27
@Chu
Nach ihnen werteste! Ladys first! ;)


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fumos miese Heiratsvermittlung!

11.01.2016 um 21:29
SPLASH :D :D


melden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

11.01.2016 um 21:34
Galant ins Wasser hinterher hechte... :D


melden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

29.01.2016 um 19:10
Ich suche hier einen Mann, wer traut sich?
Stehe auf Humor, Querdenkerei und Unabhängigkeit.
Kleiner Oenis wird bevorzugt. OP bei Gebärmutterkrebs verkürzt, aber alles noch vorhanden und funktioniert, hatte es vor paar Monaten noch probiert. Danke für den Typen, der sich hat für mich interessiert.
LG an alle die suchen, aber nicht finden.


melden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

29.01.2016 um 19:11
@AgathaChristo

Partnerin kennen lernen - aber wo?


melden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

29.01.2016 um 20:51
@SZKYBRNTKR
Danke, aber schwierig, eigentlich will ich auch keinen mehr. Wer mich sucht, wird mich finden.


melden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

29.01.2016 um 21:25
@AgathaChristo
Du musst echt verzweifelt sein... :D


melden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

30.01.2016 um 10:40
@PrivateEye
Danke für dein Mitgefühl..Habe mich gestern nach hier verlaufen und wollte mal dieser miesen Heiratsvermittlung meine miese Stimmung präsentieren. Ansonsten gehts mir gut.


melden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

30.01.2016 um 18:54
@AgathaChristo
Immer wieder gerne Mausi! ;)

Und hat es was gebracht?


melden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

30.01.2016 um 19:11
@PrivateEye
Danke. Deine Resonanz zu meinem Schicksal ehrt mich, du als Mäuserich und ich als Mäuschen grüßen wir uns gegenseitig tierisch. Pfft...Lol


melden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

30.01.2016 um 19:49
@AgathaChristo
Lese ich da etwa einen Hauch Sarkasmus mit einer Prise Einsamkeit heraus? O_O


melden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

30.01.2016 um 22:39
Echt mies hier


melden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

18.03.2016 um 14:25
ich bin, noch frei und suche, schon soo lange jemanden der mir ordentlich lesen und schreiben beibringt. :merle:


melden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

19.03.2016 um 01:39
@Chu
:lv:


melden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

19.03.2016 um 03:21
@Incomplete
Du kannst doch schreiben wie man sieht?
Oder ist das wieder eine Anspielung, welche zu hoch für meinen Verstand ist? :')


Anzeige

melden