Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Antworten aus verschiedenen Perspektiven bekommen

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben. Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Elfman3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antworten aus verschiedenen Perspektiven bekommen

11.03.2014 um 17:11
Kennt ihr das? Wenn ich an einer Sache rätselt und knobelt, es euch verwirrt ihr aber eine Antwort habe die von außen kommt und praktisch eure lange Arbeit in ein paar Sekunden beendet, weil ihr euch bewusst geworden seit das die Antwort die ihr sucht, gar nicht die Antwort ist die ihr sehen möchtet

Anzeige
melden

Antworten aus verschiedenen Perspektiven bekommen

11.03.2014 um 17:26
:3


melden

Antworten aus verschiedenen Perspektiven bekommen

11.03.2014 um 17:26
Nein.


melden

Antworten aus verschiedenen Perspektiven bekommen

11.03.2014 um 17:48
Ja.


melden

Antworten aus verschiedenen Perspektiven bekommen

11.03.2014 um 18:01
Ja. Und deshalb hat man so lang gerätselt weil man die Antwort nicht wahrhaben will und daher immer weiter sucht.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antworten aus verschiedenen Perspektiven bekommen

11.03.2014 um 18:08
wut?

Zu wissen, dass man die Wahrheit gefunden hat und trotzdem weitersuchen, nur weil man sie nicht akzeptiert, ist unlogisch. Man wird keine andere Wahrheit finden. Du suchst wohl eher weiter, um eine gute Ersatzlüge zu finden.


melden
Elfman3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antworten aus verschiedenen Perspektiven bekommen

11.03.2014 um 18:14
@Zeo
Ich hatte nur über unser Gehirn nachgedacht aber ich kann beruhigt sein, es soll immer noch ein großes Rätsel sein. Wieso muss alles so rätselhaft sein???


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antworten aus verschiedenen Perspektiven bekommen

11.03.2014 um 18:16
@Elfman3
Geht es vielleicht um die Illusion des Freien Willens? Fand ich auch schwer zu akzeptieren. Aber was soll man machen? Es ist eben, wie es ist.


1x zitiertmelden
Elfman3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antworten aus verschiedenen Perspektiven bekommen

11.03.2014 um 18:19
@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb:Es ist eben, wie es ist.
Genau! Irgendwie ist es enttäuschend und macht einen nicht zufrieden, dann muss man eben nur etwas finden das einen glücklich macht^^ Aber um Umstände zu vermeiden hätte einfach auch eine Ich-Kann-alles-schaffen Einstellungen gereicht, denn alle großen Männer haben an sich und an ihre Projekte geglaubt.

"Man wird erst ein großer Mann, wenn man sich entschließt einer zu sein"

Niemand... und ich meine wirklich niemand kann dich höher setzen als du dich selbst, deswegen ist mein aller größter Feind immer noch ich selbst und zugleich mein bester Freund.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antworten aus verschiedenen Perspektiven bekommen

11.03.2014 um 18:21
Ach, mir gefällt da eher der Spruch von Zefram Cochrane. ^^

"Versuche nicht, ein großer Mann zu sein, sei einfach nur ein Mann. Und lass die Geschichte ihr eigenes Urteil fällen."


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antworten aus verschiedenen Perspektiven bekommen

11.03.2014 um 20:31
Spoilernope

regards :pony:


melden

Antworten aus verschiedenen Perspektiven bekommen

11.03.2014 um 20:38
@bmo plz... .___.


melden
Elfman3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antworten aus verschiedenen Perspektiven bekommen

12.03.2014 um 13:37
@Zeo
Man soll sich also zurück lehnen und zusehen wie man sich seine Zukunft verbaut? Schicksal ist nie eine Frage der Chance sondern eine Frage der Wahl, das wusste Newton auch schon.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antworten aus verschiedenen Perspektiven bekommen

12.03.2014 um 16:22
@Elfman3
Das wollte er damit nicht aussagen. Die Zukunft hat sich Cochrane nicht verbaut, im Gegenteil. Aber er wusste, mit Überheblichkeit und Aufmerksamkeitshurerei erreicht man gar nichts. Bleib du selbst und konzentriere dich auf dein Ziel. So wirst du Erfolg haben.


melden

Antworten aus verschiedenen Perspektiven bekommen

12.03.2014 um 23:25
@Elfman3

War das nicht Tesla?


melden

Antworten aus verschiedenen Perspektiven bekommen

12.03.2014 um 23:26
Sperrt diesen Fisch doch endlich .________. :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: