Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer von Euch ist im Forum der Wetterzentrale angemeldet?

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wetter, Meteorologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wer von Euch ist im Forum der Wetterzentrale angemeldet?

17.03.2014 um 16:01
Die Wetterzentrale und deren Forum ist eine Website für alle Meteorologie-Begeisterten.
Wer von Euch ist dort angemeldet und unter welchen Nickname ( falls Ihr ihn verraten wollt)?

Anzeige
melden

Wer von Euch ist im Forum der Wetterzentrale angemeldet?

17.03.2014 um 16:16
Was macht das für einen unterschied?
Und warum fragt man hier nach :ask:


melden

Wer von Euch ist im Forum der Wetterzentrale angemeldet?

17.03.2014 um 16:25
Da ich ebenfalls dort angemeldet bin und Allmy so viele User hat wollte ich einfach mal nachfragen ob sich hier auch welche tummeln, wäre interessant zu wissen das User "X" der User "Y" von der Wetterzentrale ist.


melden

Wer von Euch ist im Forum der Wetterzentrale angemeldet?

17.03.2014 um 16:38
@Linner74

Wenn man bei der Suchfunktion "Wetter" eingibt,kommt dabei gar nicht so viel heraus.
Ich denke mal,hier wirst du wohl nicht fündig.
Ich selbst habe nur die beiden kleinen Wetterstationen auf dem Schrank stehen und die Wetterapp auf dem Handy.Das reicht mir ;)


melden

Wer von Euch ist im Forum der Wetterzentrale angemeldet?

17.03.2014 um 16:50
@Countie
Immerhin 2 Wetterstationen, aber ok, diese Frage ist mir soeben spontan gekommen, aber gut, ist ja nicht schlimm wenn keiner hier ist.


melden

Wer von Euch ist im Forum der Wetterzentrale angemeldet?

17.03.2014 um 17:15
@Countie
Du brauchst doch nur ein Glas und eine Leiter um zu wissen wie das Wetter wird :D


melden

Wer von Euch ist im Forum der Wetterzentrale angemeldet?

17.03.2014 um 17:19
@Hailey25
Im Moment sitz ich ziemlich weit unten auf den Sprossen :D


melden

Wer von Euch ist im Forum der Wetterzentrale angemeldet?

17.03.2014 um 17:22
@Countie
Dann krabbel mal hoch. Ich friere mir den Arsch ab, also hopp hopp :D


melden

Wer von Euch ist im Forum der Wetterzentrale angemeldet?

17.03.2014 um 17:24
@Hailey25
Nee,bloss nicht,oben ist noch kälter :P:


melden

Wer von Euch ist im Forum der Wetterzentrale angemeldet?

17.03.2014 um 17:27
@Countie
Dann krabble im nächsten Winter mal ganz tief auf die unterste Sprosse, ne besser direkt am Boden, damit sich so ein Mist-Winter wie der letzte nicht wiederholt!


melden

Wer von Euch ist im Forum der Wetterzentrale angemeldet?

17.03.2014 um 17:28
@Countie
Na gut, aber geh ja nicht weiter runter, sonst stelle ich ganz viele Venusfliegenfallen um dein Gläschen auf und du musst verhungern :P:

@Linner74
:o: Du bist ja verrückt. Der "Winter" war doch gut so :D


melden

Wer von Euch ist im Forum der Wetterzentrale angemeldet?

17.03.2014 um 17:31
@Linner74
Sorry,aber ich mag auch keinen Schnee ;)
Ich fand sogar,das war der schönste Winter den ich in über 40 Jahren erlebt habe.
In meiner Region fiel nicht eine einzige Schneeflocke und wir hatten kein Glatteis ^^


melden

Wer von Euch ist im Forum der Wetterzentrale angemeldet?

17.03.2014 um 17:40
Zum Winter gehört auch Schnee, auch wenn es nur für ein paar Wochen ist, während es 2 Monate mild bleibt, das hätte mir schon gereicht.
Mit den Kindern Schlitten fahren, die bezaubernde weiße Landschaft bewundern, nichts!

Milde oder warme Monate werden wir jetzt genug bekommen bis Oktober.
Aber naja, man kann nichts dagegen machen.
Natürlich finde ich auch Frühlingstage schön, aber bitte nicht im Winter!


melden

Wer von Euch ist im Forum der Wetterzentrale angemeldet?

17.03.2014 um 21:34
Ich bin dort angemeldet. Seit circa 3 Jahren glaub ich. Tummel mich aber eher in den Sommermonaten dort rum weil ich dort die besten Meldungen was Gewitter angeht bekomm. Quasi im Minutentakt ständig neue infos über die Gewitter in Deutschland bzw in meiner gegend.


melden

Wer von Euch ist im Forum der Wetterzentrale angemeldet?

17.03.2014 um 21:51
Wetterforum???
Für was??? :O

Der gute alte Stein ist bis heute am zuverlassigsten!

WETTERSTEIN

:D :D :D


melden

Wer von Euch ist im Forum der Wetterzentrale angemeldet?

01.12.2023 um 20:01
Gibt es diese Forum überhaupt noch? 😎


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Ist das Wetter momentan bei dir so, wie es gestern vorhergesagt wurde?
Unterhaltung, 11 Beiträge, am 27.06.2012 von guyusmajor
guyusmajor am 26.06.2012
11
am 27.06.2012 »
Unterhaltung: Wie ist das Wetter bei euch?
Unterhaltung, 9.861 Beiträge, um 10:14 von krungt
weissnichtmehr am 14.05.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 490 491 492 493
9.861
um 10:14 »
von krungt
Unterhaltung: Wieviel Schnee liegt in diesem Winter heute vor deiner Haustür?
Unterhaltung, 469 Beiträge, am 04.12.2023 von Syringa
guyusmajor am 30.12.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
469
am 04.12.2023 »
Unterhaltung: Regnet es gerade bei euch?
Unterhaltung, 37 Beiträge, am 28.08.2023 von krungt
guyusmajor am 19.10.2014, Seite: 1 2
37
am 28.08.2023 »
von krungt
Unterhaltung: Thread für alle, die Kälte, Winter, Wind+Regen lieben & Sommer hassen
Unterhaltung, 46 Beiträge, am 17.07.2022 von Danedream
Regennacht am 28.02.2016, Seite: 1 2 3
46
am 17.07.2022 »