Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist gesehen!1!!einself

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist gesehen!1!!einself

20.03.2014 um 17:40
Ich hab Angst

17sHEQF

Anzeige
melden

Geist gesehen!1!!einself

20.03.2014 um 17:40
Ruf schnell die Ghostbusters!!1


melden

Geist gesehen!1!!einself

20.03.2014 um 17:41
Sieht für mich irgendwie nach Fake aus. Wenn man genau hinschaut..


melden

Geist gesehen!1!!einself

20.03.2014 um 17:41
@demented

Sag mal gehts noch?! Das ist doch eindeutig!!
Was ist nur los mit dir? Endlich mal ein Videobeweis und du fakkst hier so rum :nerv:


melden

Geist gesehen!1!!einself

20.03.2014 um 17:42
Schau doch mal genau hin!! Hab da verpixelte Ränder gesehen. Eindeutig ein Hinweis auf eine fototechnische Bearbeitung.


melden

Geist gesehen!1!!einself

20.03.2014 um 17:42
@rutz
Wo soll das gewesen sein?


melden

Geist gesehen!1!!einself

20.03.2014 um 17:42
@demented

Du bist doch einfach nur verblendet. Schau doch bitte mal über den Tellerrand hinaus....


melden

Geist gesehen!1!!einself

20.03.2014 um 17:44
@demented
Es war bei mir zuhause und ich habe die Webcam angelassen. Als ich mir die Aufnahme aus Spaß angesehen habe, hab ich dieses Ding gesehen.

Ich hatte schon öfter das Gefühl, dass hier etwas anderes ist.


1x zitiertmelden

Geist gesehen!1!!einself

20.03.2014 um 17:44
Kannst vielleicht nicht einfach nen Staubkorn sein, der anner Linse vorbeiflug?


melden

Geist gesehen!1!!einself

20.03.2014 um 17:44
@rutz
Zitat von rutzrutz schrieb:Ich hatte schon öfter das Gefühl, dass hier etwas anderes ist.
Magst du uns von diesen Gefühlen erzählen? :|


melden

Geist gesehen!1!!einself

20.03.2014 um 17:46
@ahri
Oft, wenn ich alleine bin, spüre ich die Anwesenheit eines anderen. Manchmal denke ich, ich höre sogar stimmend. Oft ist dieses Gefühl sehr beklemmend.
Fällt mir auch grade richtig schwer darüber zu reden.


melden

Geist gesehen!1!!einself

20.03.2014 um 17:46
Hahaha :D Genial, wie ihr hier dieses Thema aufs Korn nehmt.


melden

Geist gesehen!1!!einself

20.03.2014 um 17:48
Stellt euch vor, er wäre vor der Kamera auf die Schnauze gefallen. Hehe.


melden

Geist gesehen!1!!einself

20.03.2014 um 17:48
@rutz
Schonmal gut, dass du dich hier öffnest. Hör bitte nicht auf die ganzen anderen, die einfach ihre Augen verschließen und dir einreden wollen das sei rational erklärbar. Es ist sehr wichtig, dass du diese Gefühle ernst nimmst.

Wann genau hast du diese Gefühle denn immer? Zu bestimmten Zeiten oder wenn bestimmte Dinge passieren? Ich sehe da einen möglichen Zusammenhang

@MeinPWistabc

Aufs Korn nehmen? Sonst gehts dir aber schon noch gut oder?! :nerv:


melden

Geist gesehen!1!!einself

20.03.2014 um 17:49
@ahri
Meistens passiert es gegen Abend, wenn alles hier dunkel ist...
Sonst ist mir kein "Muster" aufgefallen


melden

Geist gesehen!1!!einself

20.03.2014 um 17:49
@rutz

Sag mal, wofür hast du die Cam eigentlich ursprünglich angelassen gehabt?! :troll:


melden

Geist gesehen!1!!einself

20.03.2014 um 17:50
@ahri
äääähm...oh guck mal, ein vogel :>


melden

Geist gesehen!1!!einself

20.03.2014 um 17:51
@rutz

:note:

:D :D


melden

Geist gesehen!1!!einself

20.03.2014 um 17:51
@rutz

Du solltest am besten ausziehen, diese Dämonen sind nämlich an Orte gebunden.
Und ich glaube du solltest heraus finden was es von dir will, vielleicht lässt es dich dann in Ruhe.


1x zitiertmelden

Geist gesehen!1!!einself

20.03.2014 um 17:52
Zitat von Billabong1Billabong1 schrieb: was es von dir will
Es will, dass rutz nicht ständig sämtliche seiner "Aktivitäten" filmt :D


Anzeige

melden