Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3 beste Filme die ihr je gesehen habt?

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

3 beste Filme die ihr je gesehen habt?

26.03.2014 um 06:43
Welches sind die 3 besten Filme die ihr je gesehen habt. Ihr müsst nicht unbedingt 3 nennen, aber bitte nicht mehr. Nur die 3 allerbesten.

Ich frage weil ich mir ne Liste anlegen will von Filmen die ich mal anschauen will ;) Mir ist aber egal welches Genre oder so. Also sagt einfach was euch am besten gefällt. Danke!

Anzeige
melden

3 beste Filme die ihr je gesehen habt?

26.03.2014 um 06:47
The Crow ist ein super Film. Ansonsten hat mir auch Gesetz der Rache sehr gefallen.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3 beste Filme die ihr je gesehen habt?

26.03.2014 um 06:51
- Star Trek - First Contact
- The Matrix Trilogy
- The Crow


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3 beste Filme die ihr je gesehen habt?

26.03.2014 um 06:59
hab 4311 Filme aufer Platte.. *Grübel*

- alles von und mit Fred Vogel .. (mehrere Produktionen die 3 überschreiten und ich nenne ...da es im diesem Genre quasi was einzigartiges ist)
- a Beautifull Mind .. (da es ein sehr guter Film ist der verständliche einblicke in eine ..."andere Wahrnehmung" bietet)
- Sterben für Anfänger .. (da es der letzte Film war bei dem ich mal lachen musste)


melden

3 beste Filme die ihr je gesehen habt?

26.03.2014 um 07:40
Boondock Saints
The Sixth Sense
True Romance

und noch viele andere. Aber du wolltest ja 3 haben. :)


melden

3 beste Filme die ihr je gesehen habt?

26.03.2014 um 07:42
Life of Pi
Hinter dem Horizont
Herr der Ringe/Hobbit
...


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3 beste Filme die ihr je gesehen habt?

26.03.2014 um 07:52
lotr
alien(s)
american psycho


melden

3 beste Filme die ihr je gesehen habt?

26.03.2014 um 07:54
Es war einmal in Amerika
Papillon
Forrest Gum


melden

3 beste Filme die ihr je gesehen habt?

26.03.2014 um 08:23
alien quadrilogy

The Abyss

Avatar

Und noch 500 andere....


melden

3 beste Filme die ihr je gesehen habt?

26.03.2014 um 08:25
Brügge sehen und sterben
Fight Club
Requiem for a Dream


melden

3 beste Filme die ihr je gesehen habt?

26.03.2014 um 08:53
the room.

nichts geht über diesen genialen film :troll:


melden

3 beste Filme die ihr je gesehen habt?

26.03.2014 um 09:09
1, Prestige

2, Die Unfassbaren

3, Jay und Silent Bob schlagen zurück


melden

3 beste Filme die ihr je gesehen habt?

26.03.2014 um 11:13
1.Im Zeichen der Libelle
2.Frequency
3.Peggy Sue hat geheiratet


melden

3 beste Filme die ihr je gesehen habt?

26.03.2014 um 11:38
Kommt darauf an aus welcher Warte man es betrachtet. Lieblingsfilme könnte ich einige aufzählen. Würde man die Frage mit einem Adjektiv verknüpfen könnte ich sie beantworten.

Jetzt gerade aus dem Augenblick heraus in Stein meisseln würde ich:

"Das Leben ist schön" von und mit Roberto Benigni
"Wag the Dog - Wenn der Schwanz mit dem Hund wedelt" u.a mit Deniro, Dustin Hoffmann, Woody Harrelson
"Hinter dem Horizont" mit Robin Williams


melden

3 beste Filme die ihr je gesehen habt?

26.03.2014 um 12:51
Die Farbe Lila
The Crow
Die Verurteilten
...und auf jeden Fall Club der toten Dichter.

Jaja, sind 4. Ich wüsste nicht, welchen ich davon wieder wegstreichen sollte.


1x zitiertmelden

3 beste Filme die ihr je gesehen habt?

26.03.2014 um 12:58
@So.What
"...und auf jeden Fall Club der toten Dichter."

Den hätte ich auch gerne noch erwähnt (Sch* auf die Regeln) :P


melden

3 beste Filme die ihr je gesehen habt?

26.03.2014 um 13:02
@DeadPoet
Na, eben! 3 Filme auswählen...das ist schwierig. Ich find deine auch alle toll. Ich hätte auch gerne noch Patch Adams erwähnt oder König der Fischer. Jajaja :) ich mag Robin Williams!


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3 beste Filme die ihr je gesehen habt?

26.03.2014 um 13:11
der Pate 1 + 2 und King Kong


melden

3 beste Filme die ihr je gesehen habt?

26.03.2014 um 13:16
• Into The Wild
• Die Jagd
• The Green Mile (bei dem Ende musste sogar ich schlucken)


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3 beste Filme die ihr je gesehen habt?

26.03.2014 um 13:17
Pulp Fiction
Big Lebowski
die Kunst des negativen Denkens

gibt aber eig. viel mehr die man nennen müsste...Fightclub z.B.


Anzeige

melden