Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich hasse diesen Tag weil.....

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wut, TAG, Ärger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pokpok Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hasse diesen Tag weil.....

26.03.2014 um 09:52
Geht es dir genauso, du stehst am Morgen auf, blätterst im World Wild Web und kannst es kaum fassen was du zu sehen bekommst.

Deine Familie macht dich irre?

Dein Chef hat dich schon verärgert bevor du deinen ersten Kaffee getrunken hast?

Du ärgerst dich über deine eigene Dummheit?

Dann verschaffe dir hier eine Atempause, rede mit uns. Vielleicht lässt sich hier dein Tag sonniger gestalten.

Ich lege mal los.

Ich fühle mich total wütend weil es solche Leute gibt. Solche verderben mir den Tag, obwohl die Sonne scheint.
umjkapuf

Anzeige
3x zitiertmelden

Ich hasse diesen Tag weil.....

26.03.2014 um 09:53
Ich ärgere mich über Leute die sich über etwas ärgern aber dennoch nichts dagegen tun wollten.


melden
pokpok Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hasse diesen Tag weil.....

26.03.2014 um 09:56
Ich ärgere mich über Leute die meinen immer besser wissen zu wollen was der Ein oder Andere doch so tut oder unterlässt.


melden

Ich hasse diesen Tag weil.....

26.03.2014 um 09:57
Zitat von pokpokpokpok schrieb:blätterst im World Wild Web
Danke, @pokpok
hast mir den ersten Lacher heute beschert. Jaja, das wilde Netz...


melden
pokpok Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hasse diesen Tag weil.....

26.03.2014 um 09:59
@Casa_blanca
Looool jetzt sehe ich es auch. *vorm kopf klatsch*

HEUTE ist NICHT mein Tag. :D


1x zitiertmelden

Ich hasse diesen Tag weil.....

26.03.2014 um 10:00
wurde wieder verplant :(
Kann aber trotzdem noch ein wundervoller Tag werden, oder Abend


melden

Ich hasse diesen Tag weil.....

26.03.2014 um 10:05
@pokpok
Zitat von pokpokpokpok schrieb:HEUTE ist NICHT mein Tag. :D
Meiner auch nicht.
Ich sollte die Fenster reinigen, aber absolut keine Lust dazu.


1x zitiertmelden
pokpok Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hasse diesen Tag weil.....

26.03.2014 um 10:06
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Ich sollte die Fenster reinigen, aber absolut keine Lust dazu.
Was du Heute kannst besorgen, verschiebe ruhig auf Morgen. :D


1x zitiertmelden

Ich hasse diesen Tag weil.....

26.03.2014 um 10:08
Zitat von pokpokpokpok schrieb: Dein Chef hat dich schon verärgert bevor du deinen ersten Kaffee getrunken hast?
Das hört sich so an als ob man wer weiß wie viele Kaffees während der Arbeitszeit trinkt und kaum arbeitet.
Kein Wunder das der Chef sauer ist!


1x zitiertmelden

Ich hasse diesen Tag weil.....

26.03.2014 um 10:09
@pokpok
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Was du Heute kannst besorgen, verschiebe ruhig auf Morgen. :D
Wird ja nicht besser, die Fenster werden alle Tage dreckiger.
Bloß heute scheint die Sonne, da sieht man den Dreck ganz besonders.


melden
pokpok Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hasse diesen Tag weil.....

26.03.2014 um 10:20
Zitat von Linner74Linner74 schrieb:Das hört sich so an als ob man wer weiß wie viele Kaffees während der Arbeitszeit trinkt und kaum arbeitet.
Also mein Chef hat es drauf mich Zuhause anzurufen dass ich die Schicht zu wechseln habe. DAS ist nicht nett. :/

@Casa_blanca

Ohje bloß nicht heute dann kannst die Fenster Morgen noch mal reinigen. O.O


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hasse diesen Tag weil.....

26.03.2014 um 10:36
.. das Leben scheiße ist


melden

Ich hasse diesen Tag weil.....

26.03.2014 um 11:00
...Die Bahnen streiken und ich ne 6 bekomme weil ich nicht in die Schule kann um meine Präsentation zu halten...


melden
pokpok Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hasse diesen Tag weil.....

26.03.2014 um 11:06
@sally
Hattest du das gestern nicht schon gewusst?


melden

Ich hasse diesen Tag weil.....

26.03.2014 um 11:12
...weil ich heute so träge und müde und lustlos bin


melden

Ich hasse diesen Tag weil.....

26.03.2014 um 11:13
@pokpok

Doch, hat allerdings nichts gebracht. Als ich meinem Lehrer am Montag bescheid gesagt hatte meinte der ich soll mit dem Fahrrad fahren... ich besitze kein Fahrrad, dann sollte ich ein Taxi rufen, doch diese 40€ sind es mir nicht wert, und zu guter letzt riet er mir zu laufen... klar, dauert ja nur 2,5 h...


melden
pokpok Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hasse diesen Tag weil.....

26.03.2014 um 11:15
@sally

Hätte dich also euch niemand mitnehmen können?
In der Arbeitswelt läuft es nicht anders, also Fahrrad anschaffen. :)


melden

Ich hasse diesen Tag weil.....

26.03.2014 um 12:58
... Weil ich bei Quizduell nur noch verliere. Ich warte auf den Tag mit 18 Roten, dann macht das Spiel nen Abflug -.-


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hasse diesen Tag weil.....

26.03.2014 um 13:17
@allmotlEY

musst du mehr trainieren...


melden

Ich hasse diesen Tag weil.....

26.03.2014 um 13:46
Einfach alles scheiße ist. :(


Anzeige

melden