Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Demonologe

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Stimmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Demonologe

30.03.2014 um 21:39
Hay Leute ich heisse Denny und möchte euch helfen (Wobei ?) Das Böse unter dem Bett oder im Schrank ich möchte euch nicht verarschen wenn ihr euch beobachtet fühlt oder Stimmen hört oder Paranormale Erscheinungen gesehen habt. Stellt mir einfach eure Fragen und ich sehe wie ich euch helfen kann.

Anzeige
2x zitiertmelden

Demonologe

30.03.2014 um 21:40
Zitat von DennyyDennyy schrieb:Das Böse unter dem Bett oder im Schrank
Du meinst das Chaos, dass da herrscht? Wäre schön, wenn man das irgendwie weg zaubern könnte :)


melden

Demonologe

30.03.2014 um 21:41
Nachts kommen aus einer Ecke meines Zimmers immer Stimmen.

Was ist das, Denny?


1x zitiertmelden

Demonologe

30.03.2014 um 21:43
Alter....schreib mir doch bitte nicht gleich ne PN -.-

Ich habe keine Stimmen bei mir.


melden

Demonologe

30.03.2014 um 21:43
Hallo @Dennyy,

aus welchen literarischen Quellen ziehst du denn dein Wissen ?

MfG,
schwarze Motte


melden

Demonologe

30.03.2014 um 21:44
@Bonnie

Das haste nun vom Trollen :troll:


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Demonologe

30.03.2014 um 21:44
es heißt Dämonologe wenn schon ^^

hab nix böses unterm Bett oder so :| fühl mich aber sehr beobachtet & co, bezweifle aber das du da helfen kannst ..


melden

Demonologe

30.03.2014 um 21:47
Demonologe ist schon richtig aber damit ist auch was anderes gemeint. Wenn hier keiner meine Hilfe braucht dann muss er auch nichts schreiben,


2x zitiertmelden

Demonologe

30.03.2014 um 21:47
@Dennyy

Dann erklär doch mal was ein Demon ist, danke :)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Demonologe

30.03.2014 um 21:48
Zitat von DennyyDennyy schrieb:Demonologe ist schon richtig
warum richtig?

es heißt Dämon, Dämonologie, Dämonologe.

hm.. was macht den ein Demonologe so?


melden

Demonologe

30.03.2014 um 21:49
0fc

:troll:


melden

Demonologe

30.03.2014 um 21:50
@Dennyy du wirst hier leider viel mit Skeptikern und Trollen zutun haben, aber so ist es leider nun mal im Internet.

Dennoch möchte ich dich im Forum willkommen heißen :)

Deine Hilfe benötige ich nicht direkt, allerdings würde es mich sehr interessieren woher du dein Wissen beziehst und wie du arbeitest.

MfG,
schwarze Motte


melden

Demonologe

30.03.2014 um 21:50
Ich merk schon ihr seid menschen die an nichts glauben was sie nicht sehen können.


melden

Demonologe

30.03.2014 um 21:50
@Dennyy
Ich fühl mich während der Arbeit oft beobachtet. Kannst Du mir da helfen?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Demonologe

30.03.2014 um 21:51
das Problem ist ja das du nichts genaueres erzählst, hier gibts nicht nur Skeptiker @Dennyy


1x zitiertmelden

Demonologe

30.03.2014 um 21:52
@tic
Zitat von tictic schrieb:das Problem ist
die Aufmachung seines Eingangsposts. :D


melden

Demonologe

30.03.2014 um 21:53
Zitat von DennyyDennyy schrieb: Das Böse unter dem Bett oder im Schrank ich möchte euch nicht verarschen wenn ihr euch beobachtet fühlt oder Stimmen hört oder Paranormale Erscheinungen gesehen habt.
Ist es mysteriös wenn ich all diese Dinge nicht gesehen, gemerkt, oder gehört habe?
Das ist meine Frage.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Demonologe

30.03.2014 um 21:53
na das könnt er ja noch beheben in dem er etwas genauer wird @the_georg


melden
noxes ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Demonologe

30.03.2014 um 21:54
Könnten der ganze Staub und Gerümpel unter meinem Bett, die Rückstände eines bösen Geistes sein ?


melden

Demonologe

30.03.2014 um 21:57
Ich hatte einen Hausgeist, leider hab ich sie "austreiben" lassen.
Eine alte Dame, die sich in den 60er Jahren hier das Leben nahm.
Irgendwie fehlt sie mir ... kein schlurfen mehr auf dem Flur, keine Begegnungen mehr im Garten, kein atmen mehr in meinem Nacken an bestimmten Stellen im Haus.
:(
Kann ich sie irgendwie wieder haben?
Das ist mein völliger Ernst!
Hedwig, Du fehlst mir!
@Dennyy


Anzeige

melden