Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Demonologe

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Stimmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Demonologe

31.03.2014 um 09:32
@DerBader
Es könnte durchaus sein, das ich das ein klitzekleines bisschen sarkastisch meinte. ;)
Ist halt wie im wirklichen Leben, mit manchen kann man gut, mit anderen eben nicht.
Du machst das schon ... :Y:

Anzeige
melden

Demonologe

31.03.2014 um 10:35
@DerBader

also, ich will ja nicht aufsässig sein, aaber...
Ich kenne im Englischen den Begriff "demonologist", der im Deutschen "Dämonologe" bedeutet. Also spricht der TE wohl Denglisch?

Er meinte aber explizit, dass Demonologe etwas anderes ist. Ich erwarte hier allerdings keine Erklärung mehr,
1. gibt es diese nicht, vermutlich,
2. war dieser Thread sicherlich als Sonntagabendlangeweileüberbrücker gedacht.

So what, für Unterhaltung taugt`s offenbar. Schon Seite 4, alle Achtung...


melden

Demonologe

31.03.2014 um 10:35
....claro;-) gebe immer mein Bestes.


melden

Demonologe

31.03.2014 um 11:17
Ich bin Knork.
Konkurrenz ist zwecklos.
Lösch dich.


melden

Demonologe

31.03.2014 um 11:18
Gehts hier um Dermatologie?


melden

Demonologe

31.03.2014 um 11:47
Ehrlich gesagt hab ich nicht den geringsten schimmer worums hier geht :D


melden

Demonologe

31.03.2014 um 11:52
@Hammelbein

Hast du doch nie :troll:


melden

Demonologe

31.03.2014 um 11:53
@blackout
:trollbier:


melden

Demonologe

31.03.2014 um 12:05
@Hammelbein

Aber hier muss ich dir Recht geben... Monster unterm Bett? Wtf? :D


melden

Demonologe

31.03.2014 um 12:28
Ich hab nen Monster in der Unterhose :trollbier:


melden

Demonologe

31.03.2014 um 13:24
@nataS
ein großes braunes kugelchen? :troll: :P:


melden

Demonologe

31.03.2014 um 13:25
:{


melden

Demonologe

31.03.2014 um 13:46
@zett
Was hat 34 Zähne und bewacht ein Monster??


Mein Reißverschluss :trollking: :D


melden

Demonologe

31.03.2014 um 14:12
hahaha :D :trollking:

@nataS


melden

Demonologe

31.03.2014 um 14:47
@nataS

Sind deine Sackratten jetzt schon so groß? :trollbier:


melden

Demonologe

31.03.2014 um 14:49
@blackout
ich sprach von einem Monster! Ja, ne Monstersackratte :trollking:


melden
PapWT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Demonologe

31.03.2014 um 16:04
@blackout

Calvin and Hobbes
Bill Watterson


melden

Demonologe

01.04.2014 um 08:11
hallo knorks, dann auch noch mal für dich.

ich bin JAHWE. hier mein Gruß.
Ja Marbas bara est portal in porta Riettel, rattel dir ein Tor. Malaras der du wälendies dein Ohr ist nun ein tor, Port sei offenbarus der Barer Balduin erkesset, erkaltertes Gut, bendes dür an al shif el remes derer lür. Der Tür sei nun verschluss der deinen Alwerkürderdessen Frage lehhhrte Fluchs so warens nur noch SIEBE7n. Al Nazif allalerhestür mir das Porelohr alderdür mir du bist nur nün besorgt,den Tüüühr ist bama weg und du bist nun des Alelriefs del FurFur suhresuhres Will. Demonicon abertas Necronomicon abres Delladesdoder. Jahwe war es immer der als er wer nicht wer du wärst du warest du bist nun Schiff, mein Her. dabilus implodas delower.

von JAHWE dem Bader aller Bader der schwarze Wanderer, Al-Azif.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Demonologe

01.04.2014 um 08:24
Klaatu Verata Nektarine!


melden

Demonologe

01.04.2014 um 08:25
NEEEEEEINNNNN!!!!!!!

DU ESEL HAST DAS LETZTE WORT FALSCH AUSGESPROCHEN!

WIR SIND ALLE VERDAMMT NUN!
@Bodo


Anzeige

melden