Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hallo ich bin der Dieter

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dieter Sex Möpse Titten Bumsen Hosenlurch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
m.shiva Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hallo ich bin der Dieter

06.04.2014 um 23:06
Na wie der Name schon sagt ich bins der Dieter
Eigentlich such ich auf diesem Wege ne Brieffreundin zum rumsauen :P:
Also welche nicht mehr ganz taufrische Dame gern auch älteren Semesters hätte Lust auf gemütliche Zweisamkeit vor dem Kaminfeuer.
Bin natürlich nicht alleine hab noch alle meine Bauarbeiterkollegen hier, allesamt single und stehn auch wie ich auf die Kukidentträger ;)
Es dürfen sich natürlich auch jungs melden die ich dann gerne weitervermitteln werde :)

Anzeige
melden

Hallo ich bin der Dieter

06.04.2014 um 23:08
Ist mir doch egal... :P:


melden

Hallo ich bin der Dieter

06.04.2014 um 23:10
Bist Du nicht der, der bei Allmy immer öffentlich einen fahren lässt??


melden
m.shiva Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hallo ich bin der Dieter

06.04.2014 um 23:11
@mau
Ich zünd sie aber nicht mehr an, sonst knallts in Berlin wieder :)


melden

Hallo ich bin der Dieter

06.04.2014 um 23:14
hallu :3


melden

Hallo ich bin der Dieter

06.04.2014 um 23:34
@m.shiva
Ui. Dieter, ich bin fast sicher, dass Du erst 12 bist... :) Ich wette mal um die Reste aus 86 Bierdosen, die sich hier irgendwie angesammelt haben...
Falls Du aber wirklich eine Brieffreundin suchst, schreib mir mal an:
Miss Gudrun Burt
Speckstrasse 124
04123 Möckta
Ich bin 56 und bring ein wenig zu viel auf die Waage - aber das ist auch nicht unpraktisch, man kann so auch sparen. Ich wollte mir erst vor kurzem einen neuen Esstisch bei Möbel Sackrat kaufen, aber meine Freundin, die Gisela aus dem 6. Stock mit dem verkommenen Sohn, hatte eine gute Idee und sie hat recht, der Bauch reicht völlig aus. So ist der auch praktisch genutzt, und erspart den Esstisch in der Küche.
Falls Du es ernst meinst, lieber Dieter - bis bald!
:)


melden

Hallo ich bin der Dieter

06.04.2014 um 23:41
:D


melden
m.shiva Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hallo ich bin der Dieter

06.04.2014 um 23:43
@mau
Boahh mein Freund der Giovanni (arbeitet gern im Loch) wird sich freuen :P:


melden

Hallo ich bin der Dieter

06.04.2014 um 23:50
@m.shiva
Ui, da freu ich mich auch! Ich war gerad im Bad und da sind ganz viele Ameisen! :)


melden
m.shiva Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hallo ich bin der Dieter

06.04.2014 um 23:53
@mau
ui geh gleich nachsehn :)


melden

Hallo ich bin der Dieter

07.04.2014 um 00:21
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Hallo ich bin der Dieter

07.04.2014 um 00:27
Und so fing alles an... Britischer Humor kann toll sein.

<iframe src='http://www.myvideo.de/embed/2476479' style='width:611px;height:383px;border:0px none;padding:0;margin:0;' width='611' height='383' frameborder='0' scrolling='no'></iframe>

Wie fing es bei Dir an Dieter? :D


melden
m.shiva Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hallo ich bin der Dieter

07.04.2014 um 00:41
@Banana_Joe
Na die ist aber auch scharf die Alte ;)


melden
m.shiva Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hallo ich bin der Dieter

07.04.2014 um 00:47
Bei mir fing alles damit an...
https://www.youtube.com/watch?v=RyVRgXUAOVc


melden

Hallo ich bin der Dieter

07.04.2014 um 00:51
Oh Gott. Das wirkt wie aus einem Paralleluniversum. Die Dieterseminaristen. Menschliche Abgründe können tief sein....


melden

Hallo ich bin der Dieter

07.04.2014 um 21:15
Ich sach nur Dollkopp :D

Geh ma zum Friseur.....haha :)

:kiss:


melden

Hallo ich bin der Dieter

07.04.2014 um 21:16
Hi Dieter


melden

Hallo ich bin der Dieter

08.04.2014 um 00:47
rettet die wale!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: