Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie versteckt man einen Elefanten?

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Elefant ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Binger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie versteckt man einen Elefanten?

15.04.2014 um 00:12
Ausgangslage

Man hat einen durchschnittlichen, wohlgebauten männlichen (in seltenen Fällen wie bei den Amazonen oder den Feministen auch weiblichen) Elefanten (sagt man dann Elefäntin?) in seinen besten Jahren. Er ist sportlich, alleinstehend und hat einen Hochschulabschluss als Bachelor. In seiner Freizeit geht er gerne auf wilde Parties, spielt in der 2. Liga Football und sammelt Briefmarken. Auf Partys trinkt er am liebsten Gin Tonic und tanzt vorwiegend zu Techno. Ausserdem hat man alle möglichen und unmöglichen Mittel zur freien Verfügung.

Das Ziel des Gedankenexperiments ist es, den Elefanten so gut zu verstecken, dass ihn niemand mehr finden kann. Ob man ihn selber wieder finden muss ist Sache des Betrachters. Sofern man den Elefanten noch braucht um sein Feld umzupflügen ist es sicherlich ratsam, sich das Versteck gut zu merken. Oder man pflügt sein Feld im vornherein.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie versteckt man einen Elefanten?

15.04.2014 um 00:13
Elefanten verstecken sich am besten in Kirschbäumen!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie versteckt man einen Elefanten?

15.04.2014 um 00:14
im Keller..


melden

Wie versteckt man einen Elefanten?

15.04.2014 um 00:19
Zwischen anderen Elefanten


melden

Wie versteckt man einen Elefanten?

15.04.2014 um 00:23
Zitat von BingerBinger schrieb:Man hat einen durchschnittlichen, wohlgebauten männlichen (in seltenen Fällen wie bei den Amazonen oder den Feministen auch weiblichen) Elefanten (sagt man dann Elefäntin?) in seinen besten Jahren. Er ist sportlich, alleinstehend und hat einen Hochschulabschluss als Bachelor. In seiner Freizeit geht er gerne auf wilde Parties, spielt in der 2. Liga Football und sammelt Briefmarken. Auf Partys trinkt er am liebsten Gin Tonic und tanzt vorwiegend zu Techno.
Youtube: Muss weg Video - Das Original von Raab
Muss weg Video - Das Original von Raab
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Binger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie versteckt man einen Elefanten?

15.04.2014 um 00:27
@Gajumarth
@tic
@Hammelbein

Ich habe aber noch nie an diesen Orten einen Elefanten gesehen.


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie versteckt man einen Elefanten?

15.04.2014 um 00:29
hast ja auch noch nie an diesen Orten nach Elefanten gesucht @Binger ;)


melden

Wie versteckt man einen Elefanten?

15.04.2014 um 00:29
Zitat von BingerBinger schrieb:Ich habe aber noch nie an diesen Orten einen Elefanten gesehen.
Logisch, weil sie hatten sich ja dort versteckt, so dass du sie nicht sehen konntest.


melden

Wie versteckt man einen Elefanten?

15.04.2014 um 00:34
In den Kühlschrank


melden
Binger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie versteckt man einen Elefanten?

15.04.2014 um 00:35
@Dr.AllmyLogo
Kannst du auch sagen, wie man einen Elefant in den Kühlschrank bekommt?


melden

Wie versteckt man einen Elefanten?

15.04.2014 um 00:36
Ganz einfach, den Kühlschrank ausräumen, den Elefanten rein und die Türe zu.


melden

Wie versteckt man einen Elefanten?

15.04.2014 um 00:55
600px-Republicanlogo svg


melden

Wie versteckt man einen Elefanten?

15.04.2014 um 03:06
im porzellanladen!


melden

Wie versteckt man einen Elefanten?

15.04.2014 um 03:07
oder wir machen es so:

Youtube: Patrick Star wir nehmen einfach Bikini Bottom und schieben es wo anders hin
Patrick Star wir nehmen einfach Bikini Bottom und schieben es wo anders hin
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


wir nehmen bikini bottom und schieben es auf den elefanten


melden

Wie versteckt man einen Elefanten?

15.04.2014 um 04:08
Rettet die Elefanten!


melden

Wie versteckt man einen Elefanten?

15.04.2014 um 05:11
Reib ihn mit Butter ein und dann in dein Popöchen. :vv:


melden

Wie versteckt man einen Elefanten?

15.04.2014 um 06:59
Unterm Bett


melden

Wie versteckt man einen Elefanten?

15.04.2014 um 08:06
Vielleicht im Bad?

hide2Ban2Belephant4

Oder in der Hecke?

elefant a112692

Oder man stopft ihn in ein Erdbeerkostüm. :D

elefant4Original anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Wie versteckt man einen Elefanten?

15.04.2014 um 08:26
@Binger

Wir regen uns erst auf und machen aus einer mücke einen elefanten. Dann regen wir uns wieder ab, machen aus dem elefanten eine mücke und klatschen die mit ner fliegenklatsche weg.


Anzeige

2x zitiertmelden