Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin was, was ihr alle nicht seid!

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 3, Batman, Werbär ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin was, was ihr alle nicht seid!

17.04.2014 um 10:36
@sator

Sind doch keine Ferien oder?

Anzeige
melden

Ich bin was, was ihr alle nicht seid!

17.04.2014 um 10:37
@Kurosagi
Nee, ich poste nur in grösseren Abständen, weil ich einen Bauernhof vor der Tür habe, der mich auf Trab hält.


melden

Ich bin was, was ihr alle nicht seid!

17.04.2014 um 10:37
@Dahergelaufen

Ahha alles klar. :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin was, was ihr alle nicht seid!

17.04.2014 um 10:39
selbstverständlich sind ferien... osterferien. morgen ist karfreitag. ostermontag folgt.


1x zitiertmelden

Ich bin was, was ihr alle nicht seid!

17.04.2014 um 10:39
aha, sind ja Osterferien


melden

Ich bin was, was ihr alle nicht seid!

17.04.2014 um 10:41
Zitat von satorsator schrieb:selbstverständlich sind ferien... osterferien. morgen ist karfreitag. ostermontag folgt.
Jetzt ergibt der Thread endlich einen Sinn.

Gleich mal aus der Beobachtungsliste entfernen.


melden

Ich bin was, was ihr alle nicht seid!

17.04.2014 um 10:42
Zitat von batman3batman3 schrieb: Ich Fühle mich so: Als wäre ich was ganz bessonderes!!
Ja, ein besonders nervig spammendes Schulkind mit besonders viel Langeweile...
Zitat von batman3batman3 schrieb: Ich komme mir so vor als wäre ich ein Fabelwesen (Werwolf,Vampir ect.)
Jajaja.... weißt Du wieviele wir davon schon hier hatten? *Gähn*


melden

Ich bin was, was ihr alle nicht seid!

17.04.2014 um 10:45
@Wolfshaag

Es sind Ferien.

Er weiß einfach nicht was er tun soll, weil er keine Schule mehr hat. ;)


melden
melden

Ich bin was, was ihr alle nicht seid!

17.04.2014 um 12:31
So hab ich keine Bock mit euch zu schreiben! Wen ihr mich nicht ernst nehmt

BB


melden

Ich bin was, was ihr alle nicht seid!

17.04.2014 um 12:40
@batman3

Du hast kaum was in deinem Starter geschrieben und dich danach nicht mehr geäußert.
Wir wissen nicht was du denn jetzt von uns verlangst.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin was, was ihr alle nicht seid!

17.04.2014 um 12:41
hm... ich ordne das ma unter "versprechen" ein.


melden

Ich bin was, was ihr alle nicht seid!

17.04.2014 um 12:42
@batman3

Der Thread hat noch nicht einmal ein richtiges Thema.


melden

Ich bin was, was ihr alle nicht seid!

17.04.2014 um 12:49
Und ich sehe was, was du nicht siehst! :troll:


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin was, was ihr alle nicht seid!

17.04.2014 um 13:04
ist es... blaues licht?


melden

Ich bin was, was ihr alle nicht seid!

17.04.2014 um 13:06
Nein, eine hellelfenbeinweiße Drehbank.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin was, was ihr alle nicht seid!

17.04.2014 um 13:08
@allmotlEY

ich habe eine frisch hellelfenbeinweiss lackierte drehbank vor mir stehen...


melden

Ich bin was, was ihr alle nicht seid!

17.04.2014 um 13:09
Welcher Typ?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin was, was ihr alle nicht seid!

17.04.2014 um 13:14
ein aelterer... >_>


melden

Ich bin was, was ihr alle nicht seid!

17.04.2014 um 13:19
@batman3

Ich nehme Dich jetzt mal ernst obwohl dein Thread im UH-Bereich steht ;)

Deine Einstellung zu dir selbst finde ich für dein Alter völlig in Ordnung.
Es spiegelt genau wieder in welcher Phase deiner Pubertät Du dich gerade befindest.
Du bist in der Selbstfindungsphase, du merkst Veränderungen an Dir und kannst nicht einordnen ob du sie positiv oder negativ empfinden sollst.

Durch diese Veränderung hast du das Gefühl etwas Besonderes zu sein, weißt aber nicht was, aber du merkst das etwas vorsich geht.

Allerdings hat das nichts mit Fabelwesen zutun, es bedeutet nur, dass sich dein Körper und deine Seele stark verändern und Du erwachsen wirst. :)


Anzeige

melden