Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr, wenn Bayern München absteigt?

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, Bayern, Liga ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr, wenn Bayern München absteigt?

18.04.2014 um 20:36
FEIERN BIS DER ARZT KOMMT .... !!!! :D

Anzeige
melden

Was macht ihr, wenn Bayern München absteigt?

18.04.2014 um 20:38
Mich daran erfreuen das die Bundesliga leistungsmäßig endlich mal wieder ausgewogen ist, und nichtmehr nur durch Geld bestimmt wird !


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr, wenn Bayern München absteigt?

18.04.2014 um 21:19
über die lachen die deshalb rum flännen..


melden
Binger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr, wenn Bayern München absteigt?

18.04.2014 um 21:22
@tic
Ich glaube, 17 Bundesligavereine freuen sich am meisten darüber.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr, wenn Bayern München absteigt?

18.04.2014 um 21:23
mir egal, halte von Balla spielen nix @Binger


melden

Was macht ihr, wenn Bayern München absteigt?

18.04.2014 um 21:26
7kauwdo8


melden
Binger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr, wenn Bayern München absteigt?

18.04.2014 um 21:32
Da gab es mal einen griechischen Verein, der hatte wegen fehlender Gehaltszahlungen einen Punktabzug von 75 Punkten. Das war 2002/2003, der Verein hieß PAS Ioannina. Da wurde der von 19 auf -56 Punkte zurückgesetzt und war daher auch Tabellenletzter und stieg ab.

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/281524

Ob das mit Bayern auch mal passiert?


melden

Was macht ihr, wenn Bayern München absteigt?

18.04.2014 um 21:36
Neuanfang in der 2.Liga. Gefällt mir.


melden

Was macht ihr, wenn Bayern München absteigt?

20.04.2014 um 00:47
Was für eine dumme Frage :D Darüber kann man als intelligenter Mensch echt nur lachen.

Ganz ehrlich? Wer glaubt wirklich das die Bayern jemals absteigen? Ich denke mal das ist das unrealistischste was es überhaupt gibt. Bevor Bayern absteigt werden alle anderen Vereine der 1. BL absteigen. Also sehr unwahrscheinlich. Und wenn (was ich nicht glaube) dann ist das nur für eine Jahr :D Da Bayern sehr schnell wieder aufsteigen wird und weiterhin dominieren wird. Aber die Wahrscheinlichkeit ist dann doch höher 7 Richtige im Lotto zuhaben und gleichzeitig noch von einem Meteoriten getroffen zu werden als das die Bayern absteigen. Dafür sind die dann einfach zu gut.


melden

Was macht ihr, wenn Bayern München absteigt?

20.04.2014 um 09:31
glaube nicht wirklich dass das in den nächsten jahrzehnten der fall sein wird.

und wenn doch.........

dann mach ich folgendes......



....

....




nix


melden

Was macht ihr, wenn Bayern München absteigt?

28.04.2014 um 11:52
Bayer Leverkusen zur deutschen Meisterschaft gratulieren und dann in der zugefrorenen Hölle n Pils schlürfen.


melden

Was macht ihr, wenn Bayern München absteigt?

28.04.2014 um 11:55
Du bist entweder der beste Troll aller Zeiten, der Trollkönig, sozusagen der Muhammad Ali der Internetprovokateure oder du bist tatsächlich ein Profi, der untersuchen will, wie die Mitglieder eines Internetforums auf die groteskesten und absurdesten aller vorstellbaren Beiträge reagieren.


melden

Was macht ihr, wenn Bayern München absteigt?

28.04.2014 um 11:55
Die mal so richtig schön auslachen xD :D


melden
Binger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr, wenn Bayern München absteigt?

28.04.2014 um 13:15
Es geht einfach darum, was ihr denkt, wenn Bayern plötzlich doch mal absteigt. Der stärkste Verein der Geschichte der Bundesliga und Rekordmeister kann ja auch mal absteigen. Ob Bayern in den nächsten Jahren langsam schlechter wird, oder wegen anderen Gründen z.B Lizenzverweigerung ist jetzt mal egal.


melden

Was macht ihr, wenn Bayern München absteigt?

28.04.2014 um 14:00
"feiern bis der Arzt kommt"

finde ich persönlich eine sympathische Idee...! :)


Einige wohl eine emotionale einfühlsamen Trauerabschiedsheulparty mit 100 derten Taschentüchern...!


melden

Was macht ihr, wenn Bayern München absteigt?

10.06.2014 um 23:48
Mal ehrlich, es soll einmal mal eine BL ohne München geben.


melden

Was macht ihr, wenn Bayern München absteigt?

11.06.2014 um 04:17
Zitat von BingerBinger schrieb am 18.04.2014:Was macht ihr, wenn Bayern München absteigt?
Tanzen & Trinken


melden

Was macht ihr, wenn Bayern München absteigt?

11.06.2014 um 07:49
wer? Oo


melden

Was macht ihr, wenn Bayern München absteigt?

11.06.2014 um 08:26
ne anderen Erfolgsverein suchen?
Man ist ja Erfolgsfan und nicht aus Tradition ;)


melden

Was macht ihr, wenn Bayern München absteigt?

11.06.2014 um 11:03
Zitat von Narcotic0x0007Narcotic0x0007 schrieb am 18.04.2014:Mich daran erfreuen das die Bundesliga leistungsmäßig endlich mal wieder ausgewogen ist, und nichtmehr nur durch Geld bestimmt wird !
Anschließend feststellen, daß
- dann der BVB die Liga dominiert und wieder rumheulen
- feststellen, daß ohne den bösen FCB die Einnahmen nachlassen


Anzeige

melden