Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mädels aus Berlin/Brandenburg für Gruseltour z.B. in Ruinen gesucht!!

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Berlin, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Mädels aus Berlin/Brandenburg für Gruseltour z.B. in Ruinen gesucht!!

07.05.2014 um 00:39
/dateien/0,1399415971,DSC08497Original anzeigen (3,5 MB)Wir sind 2 Mädels, 24 und 26 und suchen 2 gruselbegeisterte Mädchen, die mit uns auf Gruseltour gehen. Wir waren schon einige Male unterwegs, zum Beispiel in den Ruinen von Krampnitz bei Potsdam, trauen uns allerdings zu zweit nicht so richtig in die Gebäude reinzugehen. Zu viert ist es einfach sicherer und man traut sich mehr. Ihr solltet euch schon gerne gruseln und das Ganze nicht nur als Witz sehen und alles nur ins Lächerliche ziehen, wenn wir da sind. Denn wir lieben den Nervenkitzel und die Spannung, wenn man in dunkle Keller oder Räume geht....wir glauben beide an Geister, sind aber keine Fanatiker oder Freaks, einfach ganz normale Mädchen und das solltet ihr bitte auch sein...

Bis vielleicht bald, Miri und Anni...

Anzeige
melden

Mädels aus Berlin/Brandenburg für Gruseltour z.B. in Ruinen gesucht!!

07.05.2014 um 16:05
....Ihr seid ja alt genug aber ich will gar nicht wissen wer/was sich auf diesem Wege alles bei euch meldet. Ich denke mal alles ausser das was Ihr sucht ;)

@mimi24


melden

Mädels aus Berlin/Brandenburg für Gruseltour z.B. in Ruinen gesucht!!

11.05.2014 um 21:53
@mimi24
Ich würde eig gerne mal mit euch kommen ;)


1x zitiertmelden

Mädels aus Berlin/Brandenburg für Gruseltour z.B. in Ruinen gesucht!!

13.05.2014 um 16:42
Zitat von JuvenileJuvenile schrieb:Ich würde eig gerne mal mit euch kommen ;)
:trollbier: ^^


melden

Mädels aus Berlin/Brandenburg für Gruseltour z.B. in Ruinen gesucht!!

14.05.2014 um 02:07
Ich betone nochmal, wir suchen nur MÄDELS, Jungs brauchen also gar nicht erst zu schreiben...vorher wird sich auf jeden Fall 1 oder 2 mal getroffen, um sicherzugehen das ihr keine Verrückten seid ;D bzw damit ihr euch davon überzeugen könnt, dass wir keine sind ;D!
Dumme Kommentare könnt ihr euch übrigens sparen, soviel auch zu "tom.1st".....ich HASSE Klugscheißer, sucht euch n Hobby...schreibt bitte nur, wenn ihr Interesse an der Sache habt. Alle anderen können sich gerne woanders wichtig machen mit ihren Sprüchen.


melden

Mädels aus Berlin/Brandenburg für Gruseltour z.B. in Ruinen gesucht!!

14.05.2014 um 09:22
@mimi24
Hey, hier habe ich bisher keine allzu dummen Sprüche gelesen. Okay, der von @Juvenile war schon doof, aber situationskomisch ;)

However: Ich denke @Tom.1st wollte lediglich darauf hinweisen, dass natürlich bei einem solchen Aufruf sich auch viele "zwielichte" Gestalten melden werden. Nicht unbedingt um was böses zu wollen, aber - immerhin.

Ich bin mal gespannt, ob ihr wen findet und drücke euch die Daumen!


melden

Mädels aus Berlin/Brandenburg für Gruseltour z.B. in Ruinen gesucht!!

14.05.2014 um 21:30
@mimi24
Warum denn nur Mädels, Mensch?
So viel Sexismus auf einen Haufen! Jetzt fühl ich mich arg benachteiligt.


melden

Mädels aus Berlin/Brandenburg für Gruseltour z.B. in Ruinen gesucht!!

14.05.2014 um 21:37
@demented
du wolltest schon immer mal mit 2 Wildfremden Mädels die dunklen Ruinen
in Brandenburg besuchen ? Die beiden haben bestimmt genauso viel Spaß daran :D


melden

Mädels aus Berlin/Brandenburg für Gruseltour z.B. in Ruinen gesucht!!

14.05.2014 um 21:41
@ayashi
Dacht, se wollen sich gruseln :troll:


melden

Mädels aus Berlin/Brandenburg für Gruseltour z.B. in Ruinen gesucht!!

14.05.2014 um 21:44
@demented
mit Dir gelingt das bestimmt :D


melden

Mädels aus Berlin/Brandenburg für Gruseltour z.B. in Ruinen gesucht!!

14.09.2014 um 21:19
@mimi24

haaaaallo ihr 2 :)

also ich bin n Mädchen, komm aus Berlin und hab Lust euch mal zu begleiten.
Fehlt noch Nr. 4


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: User aus Berlin
Unterhaltung, 32 Beiträge, am 25.04.2020 von Cleanboy
Cleanboy am 22.04.2018, Seite: 1 2
32
am 25.04.2020 »
Unterhaltung: User aus dem Raum Berlin / Brandenburg
Unterhaltung, 11 Beiträge, am 01.01.2018 von IngwerteeImke
Cleanboy am 01.01.2018
11
am 01.01.2018 »
Unterhaltung: Neues Treffen in Berlin
Unterhaltung, 70 Beiträge, am 30.07.2015 von coolsten
fairy-tale am 19.08.2012, Seite: 1 2 3 4
70
am 30.07.2015 »
Unterhaltung: Allmystery Treffen in Dortmund?
Unterhaltung, 117 Beiträge, am 13.03.2015 von der_brave
Dortmunder am 20.12.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6
117
am 13.03.2015 »
Unterhaltung: An die Berliner und Brandenburger...
Unterhaltung, 25 Beiträge, am 24.06.2012 von victory
Daak am 19.06.2012, Seite: 1 2
25
am 24.06.2012 »