Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michelle Obama ein Kerl/Mann ?

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michelle Obama Mann Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michelle Obama ein Kerl/Mann ?

10.05.2014 um 12:23
Ich bin heute zufällig auf ein Video auf Youtube gestoßen, das ich zuerst für einen Witz gehalten habe. Dort werden verschiedene Proportionen von Schultern, Hüfte und Ringfinger von Michelle Obama verglichen. Der Youtuber kommt letztendlich zu dem Schluss, das Michelle Obama ein Mann bzw. ein Kerl ist.

https://www.youtube.com/watch?v=7K_0snejTEY (Video: obama ladyboy)

Ich finde es sehr erstaunlich was er für Aspekte bringt. Aufjedenfall sehr lustig und erstaunlich zugleich.

Was meint ihr? Hat er den Mund zu voll genommen oder könnte da was dran sein?

Anzeige
melden

Ist Michelle Obama ein Kerl/Mann ?

10.05.2014 um 12:26
Ich glaube nicht, dass da was dran ist. Sie ist allerdings gut durchtrainiert, das muss ich zugeben.

Das Ding ist eine Satire, oder?


melden

Ist Michelle Obama ein Kerl/Mann ?

10.05.2014 um 12:32
Auf Wiedersehen im Bereich Unterhaltung...


melden

Ist Michelle Obama ein Kerl/Mann ?

10.05.2014 um 12:34
Ist das ein Mann?

1669909613664940highResimago01159285h

oder das ne Frau?


melden

Ist Michelle Obama ein Kerl/Mann ?

10.05.2014 um 12:53
Es ist so anstrengend, diesem Typ zuzuhören.
Ansonsten: Schwachsinn.


melden

Ist Michelle Obama ein Kerl/Mann ?

10.05.2014 um 12:55
Wasen das für ein Thema??
Verschieben in Unfug 😂


melden

Ist Michelle Obama ein Kerl/Mann ?

10.05.2014 um 12:57
Fand es nicht anstrengend seinen Behauptungen zu folgen. Irgendwie lustig :D Könnte aber vielleicht sogar was dran sein.


melden

Ist Michelle Obama ein Kerl/Mann ?

10.05.2014 um 13:03
@Kapustin_Yar
Das ist beleidigend. Es gibt nunmal Menschen, mit denen es die Natur nicht ganz so gut gemeint hat und durch Hormoneinflüsse eigentlich als Mann UND Frau gelten können.
Das lernt man schon in der Grundschule und daher sehe ich auch keine weitere Diskussionsgrundlage.


melden

Ist Michelle Obama ein Kerl/Mann ?

10.05.2014 um 13:19
Soweit ich das mitbekommen habe, ist das so ne anti Obama Aktion. Irgendwer versucht halt wieder zu Diffamieren und so einen mist.
Typisch Republikaner halt ....


melden

Ist Michelle Obama ein Kerl/Mann ?

10.05.2014 um 13:21
http://www.psiram.com/ge/index.php/Bewusst.TV (Archiv-Version vom 02.07.2014)

Alles klar.


melden

Ist Michelle Obama ein Kerl/Mann ?

10.05.2014 um 14:07
@Kapustin_Yar

Die Frau hat zwei Kinder geboren - ich denke, man kann getrost davon ausgehen, dass es sich nicht um einen Mann handelt.


melden

Ist Michelle Obama ein Kerl/Mann ?

10.05.2014 um 14:26
@Rho-ny-theta
Dafür gibt es doch natürlich auch eine Erklärung im Video.


melden

Ist Michelle Obama ein Kerl/Mann ?

10.05.2014 um 14:29
@Kapustin_Yar

ist das irgendwie wichtig ob sie nun ein mann oder frau ist?


melden

Ist Michelle Obama ein Kerl/Mann ?

10.05.2014 um 14:40
Sie ist eine 100% Frau und dazu eine schöne Frau!
Da gibt es nichts weiters darüber zu diskutieren.


melden

Ist Michelle Obama ein Kerl/Mann ?

10.05.2014 um 14:57
@dasewige
manche leute machen sich halt grosse gedanken über fremde geschlechtsteile.


melden

Ist Michelle Obama ein Kerl/Mann ?

10.05.2014 um 15:06
@interrobang


wenn das die einzigen gedanken sind, na ja ..............


melden

Ist Michelle Obama ein Kerl/Mann ?

10.05.2014 um 15:48
Einfach nur lächerlich, als ob alle Männer bzw. Frauen gleich aussehen müssten. Kann man nicht wirklich ernst nehmen..


melden

Ist Michelle Obama ein Kerl/Mann ?

10.05.2014 um 15:51
Haha :D :D


melden

Ist Michelle Obama ein Kerl/Mann ?

10.05.2014 um 15:53
Also sie hat sicher die Hosen an, das steht ausser Frage.

doesnt-matter-who-you-are-when-your-wifeOriginal anzeigen (0,2 MB)

Emodul


melden

Ist Michelle Obama ein Kerl/Mann ?

10.05.2014 um 16:00
@emodul
haha wie sie am zweiten bild den ärmel hochkrempelt :D


Anzeige

1x zitiertmelden