Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Fabeltier bist du?

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Test, Werwolf, Einhorn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Fabeltier bist du?

13.05.2014 um 23:34
Das gibt es auch mit Farben, Städten etc.

Ich war etwas verwundert, man muss 9 Fragen beantworten und dann sagt dir die Seite welches Fabeltier du bist. Mir ist schon klar, dass das nur lustig sein soll, aber ich dachte die ganze Zeit, "ich bin ein Einhorn!" :D Hab alle Fragen wahrheitsgemäß beantwortet und tatsächlich, ich bin ein Einhorn :lv:

Das wäre fast einen mystery Thread wert :D

Ich wolle es euch nicht vorenthalten....


http://what-character-are-you.com/d/de/43/index/107.html

Anzeige
melden

Welches Fabeltier bist du?

13.05.2014 um 23:35
Frosch


melden

Welches Fabeltier bist du?

13.05.2014 um 23:39
Ein Einhorn.....
Du bist ein
Einhorn

Alles an Dir ist edel und gut. Du bist einer der stillen Helden, die die ohne Aufsehen die Welt verbessern. Deine Kraft liegt im Inneren, nach außen hin bist Du vorsichtig und scheu. Es gibt wenige, denen Du vertraust, denn viele Menschen wollen Deine unendliche Güte für ihre Zwecke missbrauchen.
einhorn0


1x zitiert1x verlinktmelden

Welches Fabeltier bist du?

13.05.2014 um 23:42
Drache, dabei hasse ich Drachen :(


melden

Welches Fabeltier bist du?

13.05.2014 um 23:45
Du bist eine
Hexe
Wie schaffst Du das? Wo sich andere die Zähne ausbeißen und keine Lösung finden, findest Du immer ein Patentrezept. Sind es wirklich magische Kräfte oder hast Du mehr Fantasie als andere? Auf alle Fälle steht fest, dass du Deine Fähigkeiten nie zu Deinem eigenen Vorteil nutzt.


1x verlinktmelden

Welches Fabeltier bist du?

13.05.2014 um 23:49
Du bist ein

Phönix

Du hast schon viel erlebt und erlitten. Mal sieht man Dich strahlend und unschlagbar, dann wieder am Boden zerstört und verloren. Doch die Gabe, Dich wieder zu fangen und von Neuem durchzustarten, macht Dich zu einem außergewöhnlichen Lebenskünstler, der alle Hürden meistert.


:) also das stimmt schon iwie... bin ne kämpfernatur!


melden

Welches Fabeltier bist du?

13.05.2014 um 23:53
Zwerg

ICH bin ein Zwerg??? Gibts doch nicht ... :(


1x zitiertmelden

Welches Fabeltier bist du?

13.05.2014 um 23:55
Hahah, erster Versuch: Werwolf

Zweites mal, mit genau den selben Antworten wie vorher: Einhorn :D

Is klar :D


melden

Welches Fabeltier bist du?

13.05.2014 um 23:56
@Lilitu
Danke! Du hast mir gerade den Respekt vor mir selber gerettet. :D


melden

Welches Fabeltier bist du?

13.05.2014 um 23:57
@DiePandorra
Gern geschehen :D :D


melden

Welches Fabeltier bist du?

13.05.2014 um 23:57
@Lilitu

Hahaha :D

Vielleicht hast du beim zweiten Mal eine andere Aura gehabt, oder so :D

@DiePandorra

Mach doch auch nochmal ;)


melden

Welches Fabeltier bist du?

13.05.2014 um 23:58
@Lady_Amalthea
DAS wird's sein! :D Eine regenbogenfarben glitzernde anscheinend :{


melden

Welches Fabeltier bist du?

13.05.2014 um 23:59
dämlicher algorithmus...
erst ein zwerg und dann ein troll... :D


1x verlinktmelden

Welches Fabeltier bist du?

14.05.2014 um 00:00
@Lady_Amalthea
Jetzt bin ich ein Troll! :(
Was nicht sooo schlimm ist.
Schlimm ist, dass ich genauso bin wie @vincent :cry:


1x zitiertmelden

Welches Fabeltier bist du?

14.05.2014 um 00:01
@DiePandorra
Lass uns umbennen in "der-wicht"..^^


1x zitiertmelden

Welches Fabeltier bist du?

14.05.2014 um 00:02
@DiePandorra

Hahahaha :D

Dann hast du auch noch genau um 0:00 h gepostet, du bist wohl eher der Teufel ;) :D
Oder hast die Buchse schon wieder geöffnet?


1x zitiertmelden

Welches Fabeltier bist du?

14.05.2014 um 00:03
@Lady_Amalthea
Zitat von Lady_AmaltheaLady_Amalthea schrieb:Dann hast du auch noch genau um 0:00 h gepostet, du bist wohl eher der Teufel ;) :D
Oder hast die Buchse schon wieder geöffnet?
*looooooooool*
Jetzt werde ich mir selber unheimlich! :X
Und die Buchse ist zu! :troll: ;)


melden

Welches Fabeltier bist du?

14.05.2014 um 00:04
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Lass uns umbennen in "der-wicht"..^^
Gute Idee!^^ Das merkt der Wicht bestimmt nicht. :D


melden

Welches Fabeltier bist du?

14.05.2014 um 00:09
Du bist ein Troll
Du kannst es einfach nicht lassen! Bei jeder Gelegenheit spielst Du Deinen Mitmenschen Streiche und stiftest Verwirrung. Das ist keineswegs böse gemeint, Du hast einfach Spaß an Schabernack, das stößt nicht immer auf Verständnis. Dafür hast Du wenigstens nichts dagegen, wenn Du selbst Opfer von Jux und Ulk wirst.
OK! Ich bin ein Troll! -.-


melden

Welches Fabeltier bist du?

14.05.2014 um 00:12
ich muss beiträge richtig durchlesen..

was solln das überhaupt heißen?
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Schlimm ist, dass ich genauso bin wie @vincent :cry:
Glaub mir, ich bin damit unglücklicher als du.. -.-


Anzeige

melden