Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist auf Foto

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist auf Foto

17.05.2014 um 21:23
/dateien/0,1400354614,DSCF0447Original anzeigen (3,3 MB)Kann es sein das ich heute auf diesem bild ein geist fotografiert habe. ich weiss das es sich nicht um einen lens flare handelt, weil diese meist rötlich oder in regenbogenfarben sind

Anzeige
2x zitiertmelden

Geist auf Foto

17.05.2014 um 21:24
Wo genau soll da ein Geist erkennbar sein? :ask:


melden

Geist auf Foto

17.05.2014 um 21:25
@ahri
das frage ich mich auch gerade?


melden

Geist auf Foto

17.05.2014 um 21:25
War das Fenster offen? Sieht aus als ob die Gardine einfach nur aufgeweht ist und sich das Bild an der Stelle dadurch verzerrt hat.


2x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist auf Foto

17.05.2014 um 21:26
muahaha, wie der Hund guckt. Lustig. :)


melden

Geist auf Foto

17.05.2014 um 21:27
Vielleicht ist der Hund der Geist? ^^


melden

Geist auf Foto

17.05.2014 um 21:27
@schroter
Also erstmal, sehe keinen "Geist"! Ich weiß nicht mal, wo du denn einen vermutest, sehe da rein gar nichts, außer, daß das Bild etwas verschwommen ist bzw. wie @BlackPearl schrieb:
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:als ob die Gardine einfach nur aufgeweht ist und sich das Bild an der Stelle dadurch verzerrt hat.



melden

Geist auf Foto

17.05.2014 um 21:28
schlagt mich nicht, aber das sieht für mich nach ner lichtspiegelung aus....
aber der hund schaut schon toll :D


melden

Geist auf Foto

17.05.2014 um 21:47
@schroter
Zitat von schroterschroter schrieb:ich weiss das es sich nicht um einen lens flare handelt, weil diese meist rötlich oder in regenbogenfarben sind
Na, wenn du so viel Fachwissen hast und das schon genau weißt, dann kann es ja nur noch ein Geist sein. Bleibt ja hier nichts mehr zu diskutieren. ;)


melden

Geist auf Foto

17.05.2014 um 22:53
Und wo bleibt den der Geist?

Ich sehe nur ein Licht das reflektiert wird.


melden

Geist auf Foto

17.05.2014 um 22:54
Der Geist des verstorbenen Hundes.


2x zitiertmelden

Geist auf Foto

17.05.2014 um 23:00
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb: Der Geist des verstorbenen Hundes.
Ja, genau in dem Moment in dem er seine irdische Hülle verlässt. :D


melden

Geist auf Foto

17.05.2014 um 23:07
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Der Geist des verstorbenen Hundes.
°O° dachte der Hund lebt noch ? :{ Ähm, @schroter ist dein Hund schon tot?


melden

Geist auf Foto

17.05.2014 um 23:12
@ackey

Das kann auch täuschen. Ich bin in den Besitz von geheimen Bildmaterial gelangt.

Schau mal bei 0:40. Der Hund dort hat erschreckende Ähnlichkeit mit dem hier abgebildetem.


https://www.youtube.com/watch?v=XuufRmVfS6Y (Video: Friedhof der Kuscheltiere 2 (HQ-Trailer-1992))


1x zitiertmelden

Geist auf Foto

17.05.2014 um 23:29
Zitat von senkelwatchsenkelwatch schrieb:Der Hund dort hat erschreckende Ähnlichkeit mit dem hier abgebildetem.
Jo das hat er tatsächlich :D
Aber mal ehrlich, @schroter ist dein Hundi verstorben? Wenn ja, dann mein aufrichtiges Beileid :)
So wie ich aber heraus lese, dürfte er noch leben, erfreue dich daran und das Foto ist schlicht und ergreifend nett und nix Geist. Schleierhaft, im wahrsten Sinne des Wortes. Deinem Hund sind wohl die Gardinen um die Ohren geflattert, bzw. das Bild ist verwackelt. Wußte zuerst gar nicht, was
Zitat von schroterschroter schrieb:lens flare
bedeutet dachte ne Hunderasse.. omg :D aber dank Wiki, weiß ich nun was das ist. Also mach dir keine Sorgen, das ist n schönes Bild.


melden

Geist auf Foto

17.05.2014 um 23:31
Ich sehe mochts Geistähnliches...


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist auf Foto

17.05.2014 um 23:36
@schroter
Wie ist das Foto denn entstanden?


melden

Geist auf Foto

17.05.2014 um 23:44
@5X5
@Mittelscheitel
@ackey
@senkelwatch
@klausbaerbel
@Shouha_Suiren
@sleazebäg
@Rasenmoped
@Mia_Gonzo
@Alano


Na, das übliche. Will wissen, ob es ein Geist ist, erstellt um 21:23 einen Thread und
Schroter ist seit 21:24 abwesend.



melden

Geist auf Foto

17.05.2014 um 23:45
Also ich bin immer noch für den Hund.


melden

Geist auf Foto

17.05.2014 um 23:46
Also langsam wird es mir hier zu viel.

Ich geistere hier schon eine Weile herum, und nun muss ich mal aus unserer Sicht was dazu sagen:

Was hier so alles für einen Geist gehalten wird ... tzzzzz ...

Das ist Geisterbeleidigung möönsch! Habt ihr sie noch alle? Jeder Schatten, jede Lichtreflexion soll einer von uns sein?

Ich sag euch mal was im Vertrauen: Was uns manchmal unerwartet vor die Pupille läuft, und glaubt, es müsse unseretwegen erschrecken .....

Gruß, :ghost:


Anzeige

melden