Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Monster,

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Angst, Monster ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Monster,

18.05.2014 um 09:14
@Nini003
Die Beine vom Bett absägen und den Axtmörder in den Garten schicken :D

Anzeige
melden
Nini003 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Monster,

18.05.2014 um 09:14
Hahahah:D


melden

Monster,

18.05.2014 um 09:18
@Nini003
So, ich denke, der ganze Kram hier wird gleich nach Unterhaltung verschoben :D

Und Tschüss :D


melden

Monster,

18.05.2014 um 09:18
Seit wann Haben Werwölfe ...

bin ich ein Werwolf?
denkt ihr des Werwolf Ritual geht ??

... Angst vor Monstern? oO

Langeweile @Nini003 ?
Zitat von Nini003Nini003 schrieb:Weiß jemand vllt tipps?
Schau Dir keine Horrorfilme an oder lese keine Literatur, welche dieses Thema behandelt, wenn DU nicht darauf klar kommst ... warte noch ein paar Jährchen!


melden

Monster,

18.05.2014 um 09:19
@Jofe

Hab ich auch schon gefragt :D


melden
Nini003 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Monster,

18.05.2014 um 09:19
Kann man des verschieben :) ?


1x zitiertmelden

Monster,

18.05.2014 um 09:20
Zitat von Nini003Nini003 schrieb:Haha ja klar:) im Schrank schlafen ich weiß das ich mir des nur einbilde aber was ist mit dem unterm Bett und dem axtmörder?
Die Monster im Schrank bildest du dir ein. Aber die unter deinem Bett natürlich nicht.

Bitte, schau in Zukunft nur noch die Dinge im Internet und Fernsehen an, die wirklich für dein Alter freigegeben sind.
Eben genau für Menschen wie dich, die sich leicht verunsichern und ängstigen lassen, gibt es die Altersfreigabe!!!!

Wo sind denn ein paar Erziehungsberechtigte, wenn man sie braucht, zefix...?!


melden

Monster,

18.05.2014 um 09:20
Zitat von Nini003Nini003 schrieb:Kann man des verschieben :) ?
Ich würd es eher löschen und tief vergraben ...


melden

Monster,

18.05.2014 um 09:22
@Nini003

Wenn es dir doch so wichtig ist warum willst du es verschieben?
Doch nur getrolle?


melden
Nini003 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Monster,

18.05.2014 um 09:28
Nein wollt Nur wissen ob des geht


1x zitiertmelden

Monster,

18.05.2014 um 09:31
Zitat von Nini003Nini003 schrieb:Nein wollt Nur wissen ob des geht
Na gut ... hier die Anleitung ... Die Verwaltung anschreiben und um "verschieben nach UH" bitten!


Die Verwaltung ist auch DEIN Freund @Nini003 und somit unter Freunde (oben rechts) zu finden!


1x zitiertmelden

Monster,

18.05.2014 um 09:32
@Nini003
Hi , eventuell könnte es helfen wenn du vor dem schlafen etwas schönes machst :) ein tolles Buch lesen , oder einen schönen Film anschauen *kein Horror*
Oder hör dir eine Geschichte auf Kasette oder Cd an zum einschlafen , natürlich auch da nichts gruseliges ;)

Und wenn du Mal eines von deinen "Monstern" siehst frag sie was sie wollen :)


melden

Monster,

18.05.2014 um 09:35
Unterhaltung: bin ich ein Werwolf?


Unterhaltung: denkt ihr des Werwolf Ritual geht



Mal ehrlich, das ist doch trollen vom feinsten.
Einerseits fragen ob man ein Werwolf ist, andererseits nun Angst vorm Monster im Schrank zu haben...


melden
Nini003 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Monster,

18.05.2014 um 09:35
Ich hab diese threads nicht mehr


1x zitiertmelden

Monster,

18.05.2014 um 09:36
Zitat von Nini003Nini003 schrieb:Haha
Zitat von Nini003Nini003 schrieb:Jap
Zitat von Nini003Nini003 schrieb:Witzig
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Werwolf
Schon lange nicht mehr so ausführliche und inhaltsvolle Beiträge gelesen. ^^

--

Ich weiß nicht, wie du auf die Idee kommst, es wären Monster in deiner Nähe, die nichts anderes zu tun haben, als ausgerechnet dich umbringen zu wollen.

Denk mal genau nach. Was ist an dir so besonders, dass egal wer ausgerechnet dir ans Leder will?

Lass es mich wissen.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Monster,

18.05.2014 um 09:43
@Nini003
Also ich kann deine75 Beiträge und 5 Troll-Diskussionen sehen. Wenn du das nicht kannst, dann wäre das mysteriöser als alles andere, was du hier bisher im Forum geschrieben hast.


melden

Monster,

18.05.2014 um 09:49
Zitat von Nini003Nini003 schrieb:Ich hab diese threads nicht mehr
Oh ... von den Monstern in den Schrank oder unter das Bett gezerrt?
Oder gar vom Axtmörder dahingemeuchelt?

Das ist wirklich mysteriös!

Obwohl ... ICH kann Sie noch finden ... und anscheinend gehören Sie noch Dir @Nini003 !
Pass besser auf Deine Sachen auf ... dann verlegst DU @Nini003 Sie vielleicht nicht immer! ;)

Hab Sie mal für Dich @Nini003 rausgekramt!

http://www.allmystery.de/fcgi/?m=threads_user&user=141941


melden

Monster,

18.05.2014 um 09:51
denkt ihr des Werwolf Ritual geht ??

bin ich ein Werwolf?
Es gibt Werwölfe bei bester Freund ist ein Werwolf ich war schonmal dabei als er sich verwandelt hat
Zitat von Nini003Nini003 schrieb: weil ich angst hab das Monster in meinem Schrank sind und das unter meinen Bett jemand ist der mich am Fuß packt wenn ich aufsteh
Je nee, is klar...


melden

Monster,

18.05.2014 um 09:55
Zitat von JofeJofe schrieb:Die Verwaltung ist auch DEIN Freund
Hach, ich bin zu Tränen gerührt...


1x zitiertmelden

Monster,

18.05.2014 um 10:27
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Hach, ich bin zu Tränen gerührt...
...in diesem Sinne... ;) :)

65d53291394bb27f10d5627f08a5d3e7


Anzeige

melden