Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Monster,

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Angst, Monster ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Monster,

18.05.2014 um 10:31
Es gibt Momente, da ist Fremdschämen angesagt.
Dieser hier ist einer.

Anzeige
melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Monster,

18.05.2014 um 10:36
We stopped checking for monsters under our beds when we realized they were inside us.

alien-chestburster 001a 1196992871

Oder wie hat er den Satz gemeint? xD


Edit: Allmy schlägt als Themenverwandt vor: "Wie willst du sterben?"


melden

Monster,

18.05.2014 um 10:37
@Assassine


Ach komm, @jofe hat es vorgemacht, heut haben wir uns alle lieb und machen Gruppenkuscheln... :lv:

1280xOriginal anzeigen (1,2 MB)


melden

Monster,

18.05.2014 um 10:43
@Amsivarier
Was für ein Saustall :D
@Zeo
Wenn er das sieht kann er sicher nie mehr schlafen :troll:


melden
melden

Monster,

18.05.2014 um 13:57
@Nini003

Falls du den Thread ernst meinst und so viel Angst hast, kauf dir halt ein Nachtlicht für dein Zimmer!
Aber eher in Blau oder weiß, rot wirkt wieder sehr aggressiv.


melden

Monster,

18.05.2014 um 13:59
@jofe

Hat uns unser Klassenlehrer in der Grundschule immer vorgespielt - im Kunstunterricht :D


melden

Monster,

18.05.2014 um 17:36
Hoffentlich kommt eins von den Schrankmonstern und frisst dich.


melden
Nini003 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Monster,

18.05.2014 um 18:35
Haha leute ihr sollt mir doch Tipps geben wie ihr den anderen immer gibt;)


melden

Monster,

18.05.2014 um 18:41
@Nini003
Friss die Monster, bevor sie dich fressen


melden

Monster,

20.06.2014 um 14:20
@Nini003
Sag doch einfach deinem Werwolf-Freund Bescheid.
Der kann sich zwischen Bett und Schrank auf deine Kuscheldecke legen und deinen Schlaf bewachen.Wenn dann der pöööhse Axtmörder angeschlichen kommt, kann er den ja beißen,dann wird er auch ein Werwolf und du musst keine Angst mehr haben. :troll:


melden

Monster,

20.06.2014 um 18:43
hallo @Nini003
Zitat von Nini003Nini003 schrieb am 18.05.2014:Hi Leute ich bin 14 Jahre und ich kann abends überhaupt nicht schlafen weil ich angst hab das Monster in meinem Schrank sind und das unter meinen Bett jemand ist der mich am Fuß packt wenn ich aufsteh deswegen lass ich die Tür immer offen und immer mit dem Gesicht zur Tür leider kann ich nicht zur Wand weil ich das Gefühl Hab gleich kommt der axtmörder oder jemand anderes der mich umbringen will...
Weiß jemand vllt tipps? 😊
so wie es mir scheint,beschäftigst du dich ja schon länger mit Dingen,die zwar sehr spannend,
phantastisch und Geheimnisvoll sind und natürlich auch das Adrinalien und den Geist anregen,
als wenn man eine abenteuerliche Geschichte erzählt bekommt und das regt die Phantasie an,
(deshalb schauen sich vielle Menschen auch gerne mal Horrorfilme oder Triller an), ... aber ...
wenn der Film dann beendet ist und man nach draussen geht,sollte die Erregung und Furcht
sich normalerweise wieder legen und man fühlt sich dann nicht mehr persönlich betroffen.

aber wenn man sich in jungen jahren,weil man neugierig ist und was neues kennenlernen will,
viel mit den Themen beschäftigt,kann es dazu führen,sich viele fragen zu stellen und dadurch verunsichert zu werden,ob es gewisse Dinge wohl wirklich gibt oder ob sie vielleicht real sind.

Wenn dann manchmal im persönlichen Leben nicht alles ganz einfach oder normal ist,weil
man vielleicht seltsamme erfahrungen gemacht hat oder einfach mit etwas nicht klar kommt,
könnte es passieren,das durch verunsicherung im Herzen Furcht keimt,die sich überträgt.

Weil es einem vielleicht gerade nicht so gut geht,kommen dann kleine Adrenalin-Schrecken
zurück,(wie im Kino) und passieren aber in der realität nochmal kurz als Emotionsblitz.


Mein Tipp ist daher:
Wenn du das noch hast,dann gön dir mal etwas anderes,um dich abzulenken,
indem du einfach mal in die Sonne gehst zu angenehmen freundlichen Wesen
und das alles mal wieder abklingen lässt,damit du dich mal entspannen kannst.

Sonst könnte es auch passieren,das du unnötig lange zu viel Angst aufbaust.

notfalls suche jemanden aufrichtigen zum Reden,wenn du erst etwas los werden musst.
aber,beschäftige dich eine Zeitlang nicht mit diesen Themen und mache was Sinnvolles.

und wenn du mal ganz mutig bist,gehst du an den Schrank und öffnest ihn ... das hilft!

Dann siehst du,das das einzige Monster die Angst ansich ist,die man als Mensch hat !

Ps.
Wenn du mal etwas schönes erlebt hast und alle Monster dir gestohlen bleiben können, :)
melde dich mal und erzähle,was du so abenteuerliches erlebt hast,denn das wäre schön !


melden

Monster,

20.06.2014 um 21:37
@Zeo
Hier:
"Themenverwandt
Kokosnussflasche bauen"


melden

Monster,

20.06.2014 um 22:06
ueberfall-im-wandschrank-poster article
Überall Hausen Sie! Heheheheeee........


melden
Nini003 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Monster,

16.07.2014 um 07:53
@jofe
Danke wegen dir hab ich voll noch mehr Angst !!;D


melden
Nini003 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Monster,

17.07.2014 um 08:06
@brausud
Hab ich doch gesagt!!!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Düstere Legenden
Unterhaltung, 3.241 Beiträge, am 10.12.2023 von Interesse_01
_unicorn_ am 14.11.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 160 161 162 163
3.241
am 10.12.2023 »
Unterhaltung: Der Gif Thread (animierte Bilder)
Unterhaltung, 13.590 Beiträge, am 17.04.2024 von M11
rutz am 22.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 695 696 697 698
13.590
am 17.04.2024 »
von M11
Unterhaltung: Muss man heutzutage nicht durchgehend Angst haben?
Unterhaltung, 14 Beiträge, am 21.01.2017 von dedux
HopeIt am 19.01.2017
14
am 21.01.2017 »
von dedux
Unterhaltung: Wie willst Du auf keinen Fall sterben?
Unterhaltung, 785 Beiträge, am 27.05.2015 von DearMRHazzard
canpornpoppy am 06.01.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 37 38 39 40
785
am 27.05.2015 »
Unterhaltung: Neue Nicknames
Unterhaltung, 266 Beiträge, am 18.12.2014 von Division
IncubusWolf am 17.05.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
266
am 18.12.2014 »