Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DFB-Elf bei vielen ausländischen Mitbürgern unbeliebt: Warum?

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Fußball, Deutsche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
198419801985 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DFB-Elf bei vielen ausländischen Mitbürgern unbeliebt: Warum?

29.05.2014 um 03:52
Ich erlebe es immer wieder in Internetforen (wie zum Beispiel Transfermarkt.de), dass User mit ausländischen Wurzeln - betrifft auch jene mit lediglich einem ausländischen Elternteil - immer wieder zum ausdruck bringen dass sie die Fußball-Nationalmannschaft Deutschlands nicht unterstützen. Auch nicht in zweiter Linie (also nach der Nationalmannschaft des Landes ihrer Wurzeln). Es ist auch nicht selten, dass sie eine Abneigung gegen die deutsche Mannschaft haben und bei einem Spiel zwischen einer neutralen Mannschaft und Deutschland zu der neutralen Mannschaft halten.

Ein Beispiel:

Ein Pole supportet im WM-Halbfinalspiel zwischen Deutschland und Spanien eben Spanien. Woher kommt eigentlich diese Unbeliebtheit? Bin selber auch Deutscher mit Migrationshintergrund. Mir würde sowas fern liegen.

Anzeige
melden

DFB-Elf bei vielen ausländischen Mitbürgern unbeliebt: Warum?

29.05.2014 um 06:26
gary liniker sagte eins:
„Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende gewinnen die Deutschen.“



melden

DFB-Elf bei vielen ausländischen Mitbürgern unbeliebt: Warum?

29.05.2014 um 06:59
Ich bin Deutsche ohne Migrationshintergrund. Und ich mag die Mannschaft auch nicht sonderlich. Muhahahahaha :}.







Aber Klopp :P:


melden

DFB-Elf bei vielen ausländischen Mitbürgern unbeliebt: Warum?

29.05.2014 um 07:56
Au man! Es gibt immer irgendwelche Menschen, die irgendwas nicht mögen.

Liebst Du denn alles was es gibt, @198419801985 ?


melden

DFB-Elf bei vielen ausländischen Mitbürgern unbeliebt: Warum?

29.05.2014 um 09:00
Als Deutscher ohne Migrationshintergrund halte ich während der WM zu der Mannschaft, die mir am meisten imponiert und deren Fuppes mich mitreißt. Und da hatte Deutschland nach 1990 bis 2006 nicht viel zu bieten.
Mal sehen, wie es dieses Jahr wird.


melden

DFB-Elf bei vielen ausländischen Mitbürgern unbeliebt: Warum?

29.05.2014 um 09:14
Ich bin auch Deutsche ohne Migrationshintergrund und ich unterstütze Deutschland normalerweise auch nicht... :D


melden

DFB-Elf bei vielen ausländischen Mitbürgern unbeliebt: Warum?

29.05.2014 um 11:57
@miku

ich auch deutsch bin.

gehört, dass alle aus Afrika kommen.
ganz früher.

Thailand macht Nr. 1 in soccerWM!


melden

DFB-Elf bei vielen ausländischen Mitbürgern unbeliebt: Warum?

29.05.2014 um 16:30
niemand mag verlierer....


melden

DFB-Elf bei vielen ausländischen Mitbürgern unbeliebt: Warum?

30.05.2014 um 06:46
Weil nich liebe deutsche Land....
:D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Warum erzielt das DFB-Team praktisch keine Eckballtore?
Unterhaltung, 23 Beiträge, am 16.06.2014 von rockandroll
guyusmajor am 07.09.2012, Seite: 1 2
23
am 16.06.2014 »
Unterhaltung: König Fußball
Unterhaltung, 98.416 Beiträge, am 22.04.2024 von Anfimia
Dawson09 am 02.08.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 4905 4906 4907 4908
98.416
am 22.04.2024 »
Unterhaltung: Warum Ausländer nicht für Deutschland sind
Unterhaltung, 179 Beiträge, am 06.04.2017 von Elektrofisch
HH_H_BI am 29.06.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
179
am 06.04.2017 »
Unterhaltung: Sieben zu Eins! 7:1... thread für die es noch nicht fassen können
Unterhaltung, 84 Beiträge, am 11.06.2016 von LuciaFackel
raupsi-ya am 09.07.2014, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 11.06.2016 »
Unterhaltung: Wie fandet ihr das WM Finale?
Unterhaltung, 11 Beiträge, am 09.06.2015 von HeurekaAHOI
mystery90 am 10.04.2011
11
am 09.06.2015 »