Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.06.2014 um 19:36
Achja. Glaubt ihr nicht auch, dass Discord eventuell Starswirl the Beard sein könnte?^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.06.2014 um 19:37
@Oberknecht17
Ah okay, cewl :3


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.06.2014 um 19:37
@Niederbayern88
Das wurde doch garnicht so lange zuvor in einer spannenden Gerichtsverhandlung geklärt^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.06.2014 um 19:37
@Niederbayern88
Discord ist Starswirl, ohne Zweifel ;)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.06.2014 um 19:38
@Oberknecht17
Die Frage ist nur wie wurde er zu Discord


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.06.2014 um 19:38
Verunglücktes Magisches Experiment xD


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.06.2014 um 19:38
@VynilDash
Ich denke mal es hat was mit Freundschaft zu tun.
Immerhin haben Discord und Celestia auch eine eigenartige Beziehung^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.06.2014 um 19:39
@Niederbayern88
Bei Tia und Discord seh ich das als Hassliebe an.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.06.2014 um 19:40
@VynilDash
Der Zauber den Twily in magical mystery cure repariert hat. Er hat zuvor die Schicksale der Mane 6 vertauscht. Aber nur weil sie Twilys Freundinnen waren. Starswirl versuchte diesen Zauber selbst, aber da er selbst keine Freunde hatte ging der Zauber nach hinten los - Starswirl verwandelte sich in Discord und verlor sein Gedächtnis.
Bedenke, dass der Zauber bei den Mane 6 quasi Chaos auslöste. Dieser Chaos setzte sich in Starswirl zuvor frei. Das hat die Verwandlung verursacht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.06.2014 um 19:41
@Niederbayern88
jep wir hatten vor nicht alzu langer zeit mal ne lange diskussion darüber falls lefi mitliest kann er ja wieder einsteigen :P:

ich bin immernoch der meinung das es möglich ist und wirklich was mit freundschaft zu tun hat wir haben ja gesehen im season 3 finale das twili einen zauber von starswirl vollenden wollte und das nur mit der hilfe ihrer freunde geschafft hat :)
demnach hatte starswirl wohl keine freunde xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.06.2014 um 19:42
@reher
Starswirl hatte genau einen Freund. Tireks Bruder. Aber er war kein Pony, und hatte weder cutiemark noch Magie, deshalb hat der Zauber auf ihn keine Wirkung gehabt ;)


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.06.2014 um 19:43
@Oberknecht17
Naja. Tireks Bruder.... Wer weiß wie er drauf war. Vielleicht beherrschte er auch magie


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.06.2014 um 19:43
@Oberknecht17
Klingt sogar plausibell. Ich bin ja mal gespannt, ob es mal eine Folge geben wird wo Discords Hintergrund mehr durchleuchtet wird. Ich mein er ist ein klasse Charakter.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.06.2014 um 19:47
@Oberknecht17
tireks bruder war nicht lange in equestria wenn ich das richtig mitbekommen habe und es kann ja auch sein das starwirl später an dem vermeindlich schiefgegangenem zauber gearbeitet hat :)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.06.2014 um 19:48
@all

Ich bin dann mal weg für so 2 Stunden, bisschen YouTube schauen und kommentieren =D


Bis später ^-^ /)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.06.2014 um 19:49
Da lässt man euch einmal alleine und schon geht der Thread den Bach runter.. Himmel xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.06.2014 um 19:51
@KitsuLeif

whoops xD schiebs nicht auf mich!!xD
134622326941
img-2023453-1-i just don  t know what we


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.06.2014 um 19:56
Joint uns Desparil auch bald? :o


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.06.2014 um 20:06
@Niederbayern88
Lad mal Desparil ein :D


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.06.2014 um 20:08
@Oberknecht17
erledigt
sorry Internetverbindung ist gerade lahm


melden