Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.05.2016 um 22:23
@Middy
Ich war ein Jahr und einen Tag nicht da. genau^^

@El_Gato
okay^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.05.2016 um 22:27
Bin dann weg für heute. Muss morgen schon früh raus. Nacht meine Fillies.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.05.2016 um 22:30
Nacht auch ich lege mich schlafen
42388ca9f51f0e3b29073fc9c141adfdOriginal anzeigen (3,2 MB)
Ihr macht mich alle so fertig :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.05.2016 um 22:34
links neben mein textfeld kommen und verschwinden ständig die namen, im moment steht nur niederbayern28
@Niederbayern
@Schnitzeldroid
nacht


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.05.2016 um 22:37
@Germandash

Ist bei allen so.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.05.2016 um 22:54
Youtube: Galactic Timelapse - Amazing
Galactic Timelapse - Amazing
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und damit verabschiede ich mich für heute. Nacht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.05.2016 um 23:01
@Zerco

Das kenn ich sogar. Sehr schönes Lied. :Y:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.05.2016 um 23:08
was hab ich gesagt seit doch einsichtig aber nein man hört nicht auf andere nur solange bis der Threadleiter einschreitet


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.05.2016 um 23:25
So Freunde des schlechten Humors.

Ich habe mir euer Spiel hier lange genug angeschaut. Verwaltungskritik gut und schön, kann man machen - muss man nicht. Wenn es etwas zu klären gibt, dann macht man das wie erwachsene Menschen und redet miteinander, aber nicht auf so traurige Art und Weise, wie ihr es hier über Seiten gemacht habt.

Ihr zieht meine Entscheidung nicht ohne Konsequenzen ins lächerliche, das sollte euch bewusst gewesen sein.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.05.2016 um 23:41
@datrueffel

du hast wirklich begründet gehandelt auf mich wollten sie nicht hören :Y:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.05.2016 um 00:26
*Wieher* mensch ich versprühe meine Glückfunken hier *oh my god, i´m a friendship pony :D*


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.05.2016 um 00:33
Auf das dieser Thread ein würdevolles Ende finde! Amen
a4cOriginal anzeigen (0,6 MB)
Youtube: Ennio Morricone - Un Monumento (verison longue)
Ennio Morricone - Un Monumento (verison longue)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.05.2016 um 00:35
Auf das dieser Thread ein würdevolles Ende finde! Ahmen
Ja, hoffentlich. Amen... :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.05.2016 um 00:37
@datrueffel
hättest ihn in die Beerdigten Threads stecken sollen hier wird er nur misshandelt und zum niedermachen verwendet


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.05.2016 um 01:12
Tja so geht dieser Thread seinem unrühmlichen Ende entgegen...
Will jemand Popcorn? XD
*es sich in der ersten Reihe gemütlich macht um dem Spektakel amüsiert beizuwohnen*


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.05.2016 um 07:40
Tja Leute.
Ich muss da @datrueffel auch in einer gewissen weise zustimmen. Auch war dies ein Grund, wieso manche wohl nicht mehr reinwollten bzw. nichts mehr geschrieben haben, eben weil die Themen hier einfach nichts mehr auch nur ansatzweise mit dem Thema zu tun hatte und immer diese Art von Humor in manchen Videos nicht jedermanns Geschmack ist/war.
Es wurde auch mehrfach in dieser Hinsicht etwas von Seitens der Moderation gesagt. Daher muss ich mich als Threatleiter auch jetzt mal auf Seiten der Moderatoren stellen.
Aber wir wissen was jetzt dann passieren wird: Der Thread wird durch Trolle zerfressen.
4e699658ec5f4120f21c6a8a9667bd4aOriginal anzeigen (2,2 MB)
So war es mit den ersten Thread auch für diejenigen die sich erinnern.
Mir tut es von Herzen weh. Ich dachte ich hätte einen Thread erschaffen der auch lange Zeit bestehen bleibt.
6fe0503d165f4a592ad66dba28eff06eOriginal anzeigen (0,7 MB)
Auch ist mir klar, dass man nicht 24 Stunden über das Ponythema schreiben kann, weil ja irgendwann der Informationsfluss erschöpft ist.
0386cd86679d8ebf950ccf1dc168de56Original anzeigen (0,3 MB)

Aber offensichtlich geht es nicht anders. Ich gebe es auf, sorry. Macht mit dem Thread was jeder jetzt will. Ich will nicht mehr meinem Kopf hinhalten. Es war nicht das erste Mal dass es Probleme dieser Art gab und immer waren die Moderatoren Schuld. Leute, ich muss es jetzt mal ernsthaft sagen: Ihr seit Erwachsen. Ich kann wohl am ehesten ein Lied davon singen was es heißt Konsequenzen für das posten von gewissen Sachen aushalten zu müßen. Wir alle wissen ja was jetzt kommt und das ist das Todesurteil für dem Thread. Er geht genauso unter wie der erste und niemand hat was davon gelernt.
4dd2c84dfb621c53907d4005912d9157

R.I.P Thread. Du warst wunderbar.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.05.2016 um 09:05
@Pika
Schau mal was wir hier haben..... :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.05.2016 um 09:12
Spiderman-Meme-Thread-7Original anzeigen (0,2 MB)


1x verlinktmelden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.05.2016 um 09:14
@Rattensohn
War ja klar dass die Ratten zu erst kommen


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.05.2016 um 09:14
@Rattensohn
War ja klar dass die Ratten zu erst kommen


melden