Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Fan mehr!!!

344 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wm 2014, Ger Por ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kein Fan mehr!!!

16.06.2014 um 19:59
Hey,

nach dem heutigen Deutschland spiel, muss ich wirklich sagen das ich mich ärgere.

Ich finde das ganze Spiel wahr von deutscher Seite sehr unfair und kann verstehen das sich Ronaldo so geärgert hat.

Was sagt ihr dazu?

Ich muss von meiner Seite sagen das ich das Team so nicht unterstützen möchte und es spiegelt auch das "normale" D-Land wieder.

Unfairness, Gewaltbereitschaft und Lügen.

Wie denkt ihr darüber?

Anzeige
3x zitiertmelden

Kein Fan mehr!!!

16.06.2014 um 20:00
Das Spiel habe ich nicht verfolgt, weiß aber nur, dass da wie immer Glück mitgemischt hat.


melden

Kein Fan mehr!!!

16.06.2014 um 20:02
???


melden

Kein Fan mehr!!!

16.06.2014 um 20:02
Ich fand es ganz okay.

Es war stabil und sehr offensiv.

Ok viel getrickst wurde von den deutschen aber das ist doch normal.. Kenne die nicht anders


melden

Kein Fan mehr!!!

16.06.2014 um 20:02
e3g1291orpz


melden

Kein Fan mehr!!!

16.06.2014 um 20:02
Ja, es war reines Glück. Der Torhüter von Portugal wollte eigentlich nur einen Abstoß machen und ist ganz blöde über den Ball gestolpert, sodass er ins eigene Tor gerollt ist. Und das gleich viermal.

Das mit Pepe war auch ganz unglücklich. Er kam zu Müller und wollte fragen, ob alles ok ist, aber er hatte seine Zahnspange und den Magneten in Müllers Kopf vergessen, so sind sie zusammengestoßen und es sah so aus, als hätte Pepe ihm eine Kopfnuss gegeben.


1x zitiertmelden

Kein Fan mehr!!!

16.06.2014 um 20:02
@Ford

Das erste Tor war ein Elfmeter der völlig zu unrecht vergeben wurde.

Die Portugiesen wurden gefoult und bekamen nichts.


melden

Kein Fan mehr!!!

16.06.2014 um 20:03
Ja, ich ärger mich auch ganz schön!!!


melden

Kein Fan mehr!!!

16.06.2014 um 20:03
@TheBlubb
Das war nicht der erste unrechtmäßige Elfmeter mit Torfolge in dieser WM. ;)
Gewöhn dich dran.


melden

Kein Fan mehr!!!

16.06.2014 um 20:04
@Shrimp

Das war nie im Leben eine Kopfnuss.


melden

Kein Fan mehr!!!

16.06.2014 um 20:04
@Shrimp

:D ja, genauso hab ich das auch gesehen.^^


melden

Kein Fan mehr!!!

16.06.2014 um 20:04
Was gibt's da zu ärgern, jeder tat, was er konnte, die schenken sich nichts.


melden

Kein Fan mehr!!!

16.06.2014 um 20:04
@TheBlubb

Doch, das war in diesem Leben eine Kopfnuss und auch ein Elfmeter.

Den musste man geben. Das Regelwerk gibt es ja nicht aus Scheiß. Gezerre muss verboten bleiben.


melden

Kein Fan mehr!!!

16.06.2014 um 20:05
Was ist dein Problem? Das Spiel war gerecht.


melden

Kein Fan mehr!!!

16.06.2014 um 20:05
image


melden

Kein Fan mehr!!!

16.06.2014 um 20:06
@KönigDerPirate
Jeder muss mal irgendwo Dampf ablassen, wenn man nach einem Spiel genervt ist. ;)


melden

Kein Fan mehr!!!

16.06.2014 um 20:06
Es war ne Kopfnuss, zu der er sich auch noch hinab gebeugt hat. Ob es ein Elfer war oder nicht darüber lässt sich streiten aber die Portugiesen haben sich in Sachen Foul nicht viel mit Deutschland genommen.


melden

Kein Fan mehr!!!

16.06.2014 um 20:07
Der Elfmeter für Brasilien war ein Geschenk. Der von heute war berechtigt. Und wenn Pepe so hingeht, dann soll er sich net wundern...


melden

Kein Fan mehr!!!

16.06.2014 um 20:08
Aber eine Szene fand ich echt ein bisschen witzig. :troll:

Gerade als das Spiel superlangsam war, weil Deutschland keine Puste und Portugal keine Lust mehr hatten, weil der Rückstand schon so groß war, fällt Hummels einfach mal hin und verletzt sich.

Sah auch total unspektakulär aus, deswegen wurde ja auch ewig nicht abgepfiffen. Doch dann hat er sogar am Knie geblutet. :o:


2x zitiertmelden

Kein Fan mehr!!!

16.06.2014 um 20:08
Zitat von TheBlubbTheBlubb schrieb:Was sagt ihr dazu?
War alles super, schön gespielt, nix unfair, sehr souverän, schöner Fussball.....sollen die Portugiesen doch rumheulen und sich als noch schlechtere Verlierer geben, als sie eh schon bei ner 4:0 Klatsche sind :D :D ....und vielleicht nochmal das Teamplay üben.....

mimimi-thread!


Anzeige

melden