Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso kommt mir verzeihen leichter vor, als zu urteilen?

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Sinn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
epoe1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso kommt mir verzeihen leichter vor, als zu urteilen?

22.06.2014 um 05:02
Ich kann auf niemanden lange Böse sein, weil ich weiß das jeder Mensch das aller selbe durchmachen muss, egal ob er geistig intellektuell hochrangig ist, oder ein Dummkopf. Selbst ein kleines Kind kennt die Traurigkeit, deswegen bin ich zu allen Menschen nachsichtig, egal ob gut oder böse.

Ich habe mir deswegen vorgenommen mich der Melancholie vollkommen zu widmen, denn es ist egal was ich tue, hier auf Erden erfahre ich immer nur Schmerz und Traurigkeit. Es gibt kein entkommen solange ich lebe (Bitte versteht das nicht falsch, ich genieße das Leben und das soll keine Andeutung auf "ihr wisst schon was" sein)
Was ich damit sagen möchte ist, das ich weder Pessimist bin noch keine Hoffnungen habe. Der Gegenteil ist der Fall

Ich denke nur das ich aus der melancholischer Lebensweise viel mehr Erkenntnisse sammeln kann, alleine aus der philosophischen Sicht. Denkt ihr es ist besser, wenn man nur Schaden an sich nimmt ohne das man welches verteilt? Ich möchte Güte für jeden und Groll für keinen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wieso kommt mir verzeihen leichter vor, als zu urteilen?

22.06.2014 um 05:10
Du hast das Jesus Syndrom


melden
epoe1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso kommt mir verzeihen leichter vor, als zu urteilen?

22.06.2014 um 05:15
@-ripper-
Nein ich meine das ernst. Welche Wahrheiten treffen auf jeden Menschen zu? Traurigkeit... kennt jeder Mensch, ganz egal ob Genie oder Idiot. Selbst ein kleines Kind kann weinen, Menschen mit Downsyndrom weinen. Die Traurigkeit kennt jeder Mensch. Und die Liebe kennt auch jeder, jeder hat sicherlich irgendwann in seinem Leben Liebe von anderen Menschen erfahren, sei es ein/e Freund/in oder die Eltern. Jeder Mensch kennt diese Wahrheiten, vielleicht sollten wir einfach endlich mal unsere Augen öffnen und erkennen was wirklich im Leben zählt...


melden

Wieso kommt mir verzeihen leichter vor, als zu urteilen?

22.06.2014 um 09:16
Weil du eine Lusche bist.


melden

Wieso kommt mir verzeihen leichter vor, als zu urteilen?

22.06.2014 um 09:18
^this

SpoilerVerzeihen ist leicht, vergessen ist schwerer.


melden
epoe1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso kommt mir verzeihen leichter vor, als zu urteilen?

22.06.2014 um 09:19
@Crusi
Na hoffen wir das du das erste Opferlamm der Illuminaten wirst


melden

Wieso kommt mir verzeihen leichter vor, als zu urteilen?

22.06.2014 um 09:34
Urteilen oder verurteilen? Oder einfach nur trollen?


melden

Wieso kommt mir verzeihen leichter vor, als zu urteilen?

22.06.2014 um 09:35
@epoe1

Woher willst du wissen, worin ich nicht verstrickt bin?


melden
epoe1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso kommt mir verzeihen leichter vor, als zu urteilen?

22.06.2014 um 09:36
@Juvenile
Vielleicht beides, süßer :*


melden

Wieso kommt mir verzeihen leichter vor, als zu urteilen?

22.06.2014 um 09:37
@epoe1
Geht's noch?!


melden
epoe1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso kommt mir verzeihen leichter vor, als zu urteilen?

22.06.2014 um 09:37
@Crusi
Das spielt keine Rolle, ich weiß das sie selbst ihre eigenen Leute kalt machen solange sie kein hohen Rang haben. Ihr seit auch nur Marionetten


melden
epoe1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso kommt mir verzeihen leichter vor, als zu urteilen?

22.06.2014 um 09:37
@Juvenile
Na kla :D


melden

Wieso kommt mir verzeihen leichter vor, als zu urteilen?

22.06.2014 um 09:38
@epoe1
...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso kommt mir verzeihen leichter vor, als zu urteilen?

22.06.2014 um 13:30
Zitat von epoe1epoe1 schrieb:Ich kann auf niemanden lange Böse sein, weil ich weiß das jeder Mensch das aller selbe durchmachen muss
ich lach mich weg.... und woher stammt dieses "Wissen"? (was nebenbei bemerkt absoluter Schwachsinn/einfach falsch ist.)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Der tiefe Sinn des Lebens
Unterhaltung, 12 Beiträge, am 02.08.2014 von Katori
kreiszahlpi314 am 02.08.2014
12
am 02.08.2014 »
von Katori
Unterhaltung: Der Gif Thread (animierte Bilder)
Unterhaltung, 13.595 Beiträge, gestern um 22:03 von M11
rutz am 22.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 695 696 697 698
13.595
gestern um 22:03 »
von M11
Unterhaltung: Düstere Legenden
Unterhaltung, 3.241 Beiträge, am 10.12.2023 von Interesse_01
_unicorn_ am 14.11.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 160 161 162 163
3.241
am 10.12.2023 »
Unterhaltung: Welcher Thread besitzt für dich den größten Wert auf Allmy?
Unterhaltung, 7 Beiträge, am 24.08.2022 von Saphira
guyusmajor am 17.11.2013
7
am 24.08.2022 »
Unterhaltung: Was sind Eure Anekdoten des Jahres?
Unterhaltung, 3 Beiträge, am 31.12.2022 von Sascha81
Sascha81 am 31.12.2022
3
am 31.12.2022 »