Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Statistiken die die Welt nicht braucht...

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Statistik, Statistiken, Sinnlos-statistiken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
iwok Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Statistiken die die Welt nicht braucht...

25.06.2014 um 10:35
Da mir grad relativ langweilig ist, hab ich mir gedacht: ja wieso nicht .... erstell ich ma nen thread im unterhaltungsbereich
für was soll der thread dastehen soll erklärt sich irgendwie schon aus dem Titel ...

ich geb mal ein beispiel:
laut statistik haben in letzter zeit etwa 3,21 leute über die beiträge registrierter mitglieder gelacht bzw diese gelesen. ich will ja nicht nur von menschen ausgehen, die den unterhaltungsbereich lesen.

woher hab ich das? (von hier)


zu den regeln:
also quellenangaben sind dann doch schon wichtig hier.
man soll also nicht einfach falsche sachen über z.b. den statistischen krümmungswinkel der eu-norm-banane veröffentlichen.
wenn ein user auf eine statistik die die welt nicht braucht aufmerksam gemacht hat, darf er noch weitere posten.
das verunglimpfen von statistiken soll erlaubt sein (siehe beispiel). also wenns passt, ich kann aus dem obigen beispiel nichts über den krümmungswinkel einer bananane aussagen. das wäre dann einfach zu weit her geholt. <-- im moment kann ich es nur nicht logisch begründen.
aber haltet euch an gewisse regeln (z.b. die regeln hier)


melden

Statistiken die die Welt nicht braucht...

25.06.2014 um 10:37
Aus einer Statistik:
das Durchschnittalter eines ZDF -Zuschauers beträgt 58 Jahre.

Jaja, das öffentlich-rechtliche :)


http://borderpix.blogspot.de/2007/03/fakten-die-die-welt-nicht-braucht.html


melden
iwok Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Statistiken die die Welt nicht braucht...

09.08.2014 um 03:18
weniger tote durch wecker
wecker
quelle: http://derelephant.files.wordpress.com/2012/02/wecker.jpg?w=225&h=300
Die Zahl der durch Wecker getöteten oder verletzten Personen ist in den letzten fünf Jahren in Europa deutlich zurückgegangen. Während im Jahr 2006 21 Personen durch früh morgens aus Fenstern geworfene Wecker zu Tode kamen und mehr als 420 Personen verletzt wurden, gingen die Zahlen im Jahr 2011 auf den niedrigsten Stand seit dem Start der Statistiken 1952 zurück.

So starb 2011 eine Person in Hamburg durch eine Kopfverletzung, die von einem Radiowecker, welcher aus dem 3.Stock eines Wohnhauses geworfen wurde, rührte. Der Täter wurde wenig später schlafend in seinem Bett überrascht. Zwei weitere Personen kamen in Frankfurt und Mailand ums Leben.
quelle: http://derelephant.wordpress.com/2012/02/02/weniger-tote-durch-wecker/


ich weiß jetzt nur nicht, ob da die zu durch erschrecken gestorbenen mit dabei sind ...
Durch Wecker zu Tode erschreckt

Dass jemand vor Schreck stirbt, kommt tatsächlich vor, wie Thomas Lüscher, Leiter der Klinik für Kardiologie am Universitäts-Spital Zürich, sagt. «Das gibt es zwar sehr selten, aber es sind schon Leute gestorben, die vom Wecker erschreckt wurden», sagt Lüscher. All diese Fälle hätten aber eines gemeinsam: «Diese Personen waren genetisch vorbelastet. Sie hatten Mutationen im Reizleitungssystem des Herzen.» Wird dann eine Person mit einer solchen Mutation stark erschreckt, wird ein Stresshormon ausgeschüttet, welches eine tödliche Herz-Rhythmus-Störung auslöst. Bekannt ist diese Erkrankung unter dem Namen Long-QT-Syndrom. «Meistens bleiben die Mutationen unentdeckt», so Lüscher. Möglich sei auch, dass das Mädchen Medikamente wie Antibiotika zu sich genommen habe, die das Syndrom verstärken.
quelle: http://www.soziologie-etc.com/med/merk/merkblatt-tod-o-grund.html (Archiv-Version vom 02.07.2014)


melden

Statistiken die die Welt nicht braucht...

11.10.2016 um 06:52
Was an einem Tag passiert:
BILD.de hat Fakten, Studienergebnisse und Statistiken zum täglichen Weltgeschehen zusammengesammelt.
http://www.bild.de/ratgeber/2012/tag/welt-an-einem-tag-erde-mensch-studien-statistiken-24993400.bild.html

2,5 Mrd. Tassen Kaffee werden getrunken.
22 Mrd. Toiletten werden gespült.
8,6 Mio. Blitze erscheinen am Himmel.
In Großbritannien fallen 2425 Handys in Toiletten.
87 Erdbeben beben.
155539 Todesfälle.
380028 Babys werden geboren.
25000 Kinder sterben aufgrund von Armut.
142387 Autos werden gebaut.
2753 Bücher werden veröffentlicht.
81096 Passagierflüge starten täglich.
Eine Waldfläche von 2822 Fußballfeldern wird zerstört.
Hühner legen 189 Mio. Eier.
18,3 Mio. Menschen haben Geburtstag.


1x zitiertmelden

Statistiken die die Welt nicht braucht...

11.10.2016 um 07:54
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:2,5 Mrd. Tassen Kaffee werden getrunken.
Und wie viel Tassen werden von den restlichen 7 Milliarden Menschen noch getrunken? :ask:


melden

Statistiken die die Welt nicht braucht...

12.04.2019 um 16:28
*push*


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Wieviele Beiträge schreibt ihr durchschnittlich am Tag?
Unterhaltung, 52 Beiträge, am 09.01.2015 von schnitzel
LIncoln_rhyME am 07.01.2015, Seite: 1 2 3
52
am 09.01.2015 »
Unterhaltung: Wie viele 5 jährige gab es 2005 in der BRD?
Unterhaltung, 52 Beiträge, am 19.11.2012 von sator
1Supernatural1 am 15.11.2012, Seite: 1 2 3
52
am 19.11.2012 »
von sator
Unterhaltung: Die Welt in Zahlen
Unterhaltung, 63 Beiträge, am 13.05.2012 von guyusmajor
guyusmajor am 01.05.2012, Seite: 1 2 3 4
63
am 13.05.2012 »
Unterhaltung: Größter Thread bei Allmy?
Unterhaltung, 23 Beiträge, am 05.09.2011 von Thermometer
helldiver am 05.09.2011, Seite: 1 2
23
am 05.09.2011 »