Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Why America is cool!

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Cool ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Why America is cool!

01.07.2014 um 11:00
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Wurschd, denn die Amis haben Gesetze gegen Hassverbrechen, die Russen fördern eher mit ihren Klauseln den Hass. Merkste, worauf ich hinaus will?
Ja, du denkst, dass nur weil es gesetze gibt die auch tatsächlich angewandt werden. Das ist ein bisschen naiv.

Anzeige
melden

Why America is cool!

01.07.2014 um 11:02
@aseria23
Wichtig ist vor allem, dass es gesetzlich verankert wurde. Über die Anwendbarkeit kann man wohl von Fall zu Fall streiten.


1x zitiertmelden

Why America is cool!

01.07.2014 um 11:04
@univerzal
ey, du Troll :D

ich war sowohl schon in den Staaten, wie auch nen Sommer lang in Moskau, und hab alle Sorten und Schichten genossen, in Ost und West, und die haben nach nem Suff alle gleich aus dem Maul gestunken, also erzähl mir nichts von Menschen und ihrer gefühlten Anzahl an Vorurteilen, gut?!

Ich bin ein viel bessere Beobachter als du, und deshalb hab ich recht :D


melden

Why America is cool!

01.07.2014 um 11:07
@rockandroll
Genau, und weil es du es als Tagelöhner mal um den Globus geschafft hat, müssen dir nun alle bedingungslos glauben :D No way mein Lieber :troll:


melden

Why America is cool!

01.07.2014 um 11:09
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Wichtig ist vor allem, dass es gesetzlich verankert wurde. Über die Anwendbarkeit kann man wohl von Fall zu Fall streiten.
jo, ist in den Staaten wie in Russland finazabhängig, weil sie alle bins ins Mark korrupt sind, nicht? ;)

also kommt auch ein Sportstar bei nem Doppelmord auch mal mit einem Bussgeld davon, weil das "die Juri" so beschließt.

Super Rechtsstaat, tolle Ethik :D


melden

Why America is cool!

01.07.2014 um 11:14
@rockandroll
Oh, justiziables Kirschenpicken, darf ich dann mit Pussy Riot, Chodorkowski und im deutschen Falle Hoeneß ins Feld ziehen, um aufzuzeigen, dass davon kein Staat gefeit ist? :D


melden

Why America is cool!

01.07.2014 um 11:15
@univerzal
sag ich doch. Die sind halt alle gleich.. scheiße ^^


melden

Why America is cool!

01.07.2014 um 11:16
nur ich bin gut :) und die paar, die ich dafür befinde :D


melden

Why America is cool!

01.07.2014 um 11:21
@rockandroll
sag ich doch. Die sind halt alle gleich.. scheiße

Und manche im Zweifel scheissiger :D Nein, ich halt das einfach, wo würde im Zweifel lieber leben wollen, wenn ich mich entscheiden müsste?

und die paar, die ich dafür befinde

Und wo finde ich den Index zum nachlesen? :D


melden

Why America is cool!

01.07.2014 um 11:24
@univerzal
wenn du Geld hast, ist es wohl egal wo du lebst. Ohne ist D immer noch einer der besseren Staaten, die einen nicht nur als Humankapital betrachten ..und einen Index gibt es nicht. Das ist reine Willkür :D


melden

Why America is cool!

01.07.2014 um 11:26
@rockandroll
Beachte: wenn ich mich entscheiden müsste <- hab ich nicht umsonst mit dazu geschrieben

Das ist reine Willkür

Alles wie gewohnt, damit kann ich leben :D


1x zitiertmelden

Why America is cool!

01.07.2014 um 11:29
@univerzal
schon klar^^ war auch nur meine Meinung dazu.
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Alles wie gewohnt, damit kann ich leben :D
alte Techniker Weisheit: Never change a running system ;)


melden

Why America is cool!

06.07.2014 um 11:35
@rockandroll
@univerzal

Würdet ihr euch bitte hier verziehen, anstatt meinen Thread mit eurem Sandkastenkrieg zuzumüllen? :D


melden

Why America is cool!

06.07.2014 um 11:36
@Kc
ich meinte der ist für solche Kindereien gedacht :D


melden

Why America is cool!

06.07.2014 um 11:38
@rockandroll

Nein. Es geht nur darum, warum Amerika cool ist!

Zum Beispiel, weil die Amis oft lockerer drauf sind und so eine ,,Anpackmentalität" haben, ohne immer alles bis ins kleinste Detail zu überdenken :D

Einfach mal loslegen, die Devise.


melden

Why America is cool!

06.07.2014 um 11:39
@Kc
fuckn´ cool. damn right :D


melden
melden

Why America is cool!

06.07.2014 um 12:16
cause...

-Bären, Wölfe, Elche, Bigfoot, Gatorface
-Rocky Mountains, National Parks
-V8, Ford Mustang Shelby GT, Trucks
-Führerschein mit 16, Alkohol mit 21
-Saft & Milch in Kanister
-Entstehungsort einiger guter Filme
-Geburtsort von Jodie Foster
-Lana Del Rey
-Football
-Waffen


melden

Why America is cool!

06.07.2014 um 12:49
hollywood und gute musik kommt von drüben. Und die haben dieses freedom spirit gut transportiert, aber dennoch klebt zuviel Blut an den händen der amerikanischen regierung, von den urvätern mal abgesehen


melden

Why America is cool!

06.07.2014 um 12:50
Das einzige was ich cool finde ist ihr waffengesetz.
Auch bei uns müsste man sich auf dem eigenen Grundstück verteidigen dürfen


Anzeige

melden