Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pannen - aller Art

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pannen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doc_Allmyghurt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pannen - aller Art

05.07.2014 um 10:45
Welche Pannen hast du erlebt?
Privat, im Netz, in den Medien?
Gibt es Pannen hier in Allmystery, vielleicht sogar ein User?

Ich bring mal meine Lieblingspanne:

Youtube: Helmut Poppen
Helmut Poppen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Pannen - aller Art

05.07.2014 um 10:47
Ich habe mal im Kindergarten den Wackelpudding auf ein Kind fallen gelassen. Besser gehts ja nicht. :rock:


melden
Doc_Allmyghurt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pannen - aller Art

05.07.2014 um 10:50
Also war SIE die Panne? Wie meistens... @Pika


melden

Pannen - aller Art

05.07.2014 um 10:55
@Doc_Allmyghurt


Kommt mir komisch vor, wo soll das gesendet worden sein.

Einen Lachflash kann man als Nachrichtensprecher/Moderator vielleicht nicht unterdrücken, aber dumme Kommentare dazu schon. Wenn das wirklich seriöse Nachrichten wären, dann hätte der Sprecher eher das Mikro runtergedreht als da so rumzuprusten.
Daher glaube ich eher an eine Inszenierung als an eine Panne


melden
Doc_Allmyghurt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pannen - aller Art

05.07.2014 um 10:57
Ist NDR-Reporter Thomas Stahlberg. Ist auch da gesendet worden. @stanmarsh


melden

Pannen - aller Art

05.07.2014 um 10:59
@Doc_Allmyghurt

ja, habe ich gerade auch gelesen. Trotzdem merkt man, dass der da Bock drauf hat so eine Show abzuziehen, daher Inszenierung, wenn auch vielleicht eine spontane Idee. Sein Chef fand das bestimmt nicht so lustig. Vielleicht wollte er mal auf seine komische Ader hinweisen und nicht immer nur langweilige Nachrichten im monotonen Redestil ablesen.


melden
Doc_Allmyghurt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pannen - aller Art

05.07.2014 um 11:00
Möglich. Wir wissens nicht. Den Lachanfall halte ich für echt.


melden

Pannen - aller Art

05.07.2014 um 11:03
Dachte ich zuerst auch, je öfter ich es höre, desto unechter kommt es vor.
Wäre er echt, würde er zuerst versuchen seriös zu bleiben. Da gibt es ja auch genug Beispiele, in denen die Sprecher versuchen, weiter zu lesen, es aber vor lachen nicht schaffen.
Er hier sagt schon nach wenigen Sekunden "Helmut Bumsen"


melden
Doc_Allmyghurt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pannen - aller Art

05.07.2014 um 11:06
Kann auch sein, dass es ein Marketinggag ist... Dann jedenfalls gelungen


melden
melden
Doc_Allmyghurt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pannen - aller Art

05.07.2014 um 11:14
Haha, gefällt mir auch... :)


melden
Doc_Allmyghurt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pannen - aller Art

05.07.2014 um 11:38
http://www.ksta.de/digital,15938568,12006466.html (Archiv-Version vom 24.09.2013)


melden
Doc_Allmyghurt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pannen - aller Art

05.07.2014 um 11:39
Oben einige Photoshoppannen :)


melden

Pannen - aller Art

05.07.2014 um 12:27
https://soundcloud.com/reyk-heyer/bolz-dreht-durch
Last Christmas!


melden
Doc_Allmyghurt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pannen - aller Art

05.07.2014 um 12:48
Das ist ja geil


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pannen - aller Art

05.07.2014 um 12:50
@löm

Ein verbaler Amoklauf...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pannen - aller Art

05.07.2014 um 14:12
hab heut nen "leeren" Kaffee aufer Autobahn außem Fenster geworfen, ganze Seite vom Auto schön mit Kaffee besprenkelt -.-


melden

Pannen - aller Art

05.07.2014 um 14:19
@tic

Absolut verdient, wenn man so was macht. Schade, dass du das hintere Fenster nicht auch noch offen hattest, dann wäre der Kaffee wieder zurück zum Absender gewandert.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pannen - aller Art

05.07.2014 um 14:21
Firmenwagen @stanmarsh is da eh egal ^^


melden

Pannen - aller Art

05.07.2014 um 14:26
@tic

Ich denke da weniger an den Wagen als an die Autobahn und andere Fahrer


Anzeige

melden