Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Philipp Lahm beendet DFB Karriere!

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, WM, 2014 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Philipp Lahm beendet DFB Karriere!

18.07.2014 um 22:07
@Paradigga
Zitat von ParadiggaParadigga schrieb:Ich habe den nie gemocht, allerdings ist mir die Nationalelf sowieso egal. Schade dass er nicht seine Karriere beendet.
Wenn dir das so unwichtig ist, wieso willst du dann, dass er seine karriere beendet?

Anzeige
melden

Philipp Lahm beendet DFB Karriere!

18.07.2014 um 22:11
@aseria23

Mir ist seine Nationalmannschaftskarriere egal, nicht aber die Personalie P. L. - damit immerhin 50% on topic. Schließlich hat er außer der Nationalmannschaft noch einen Beruf.


melden

Philipp Lahm beendet DFB Karriere!

18.07.2014 um 22:50
@Paradigga
Man muss den Lahm auch nicht mögen, aber seine Leistung verdient schon Anerkennung.

Kannst du auch begründen warum du ihn nicht magst, oder ist er dir einfach nur unsympathisch?
Mehr kanns ja eigentlich nicht sein, denn gesprochen hast du noch nie mit ihm, da bin ich mir sicher.


melden

Philipp Lahm beendet DFB Karriere!

18.07.2014 um 22:57
@ayashi

Er hat Ballack, den ich auch nie mochte, ausgebootet auf eine unfaire Art und Weise. Ich mochte ihn vorher aber auch schon nicht, hat etwas sehr Schleimiges und Unsympathisches an sich (nicht sein Trikot).


melden

Philipp Lahm beendet DFB Karriere!

18.07.2014 um 23:02
@Paradigga
Die Nummer mit Ballack war allerdings etwas dubios. Aber da hatte Jogi doch bestimmt einen gewaltigen Anteil


melden

Philipp Lahm beendet DFB Karriere!

18.07.2014 um 23:05
@ayashi

Jogi finde ich megakacke, weil er Kruse nicht mitnahm (Ja, man kann auch etwas falschmachen und hinterher trotzdem alles richtig gemacht haben). Aber das ist nun wirklich off-topic.


melden

Philipp Lahm beendet DFB Karriere!

19.07.2014 um 00:05
Sehr schade, er war einer der besten. Wird schwer sein ihn zu ersetzen. Aber ich wünsche ihm alles Gute, er hat es mehr als verdient.


melden

Philipp Lahm beendet DFB Karriere!

19.07.2014 um 00:06
Pff... Lahm, du bist 'ne Pfeife! :fuyeah:


melden

Philipp Lahm beendet DFB Karriere!

19.07.2014 um 00:07
@vincent
Schnauze! :fuyeah:


melden

Philipp Lahm beendet DFB Karriere!

19.07.2014 um 00:07
@Kenti
isso.. :D


melden

Philipp Lahm beendet DFB Karriere!

19.07.2014 um 00:09
@vincent
Ach... geh einfach in dein Verlies! :fuyeah:


melden

Philipp Lahm beendet DFB Karriere!

19.07.2014 um 00:10
@Kenti
Du kannst die Wahrheit einfach nicht ertragen.. :D


melden

Philipp Lahm beendet DFB Karriere!

19.07.2014 um 00:11
@vincent
Und du standest bei der WM-Feier in Berlin in der ersten Reihe mit deinem "Lahm is geil" T-Shirt! :D


melden

Philipp Lahm beendet DFB Karriere!

19.07.2014 um 00:12
@Kenti
Lol.. lahm ist ja vieles, aber ganz sicher nicht geil. Da gehen wohl wieder deine Affeninstinkte mit dir durch.. :D


melden

Philipp Lahm beendet DFB Karriere!

19.07.2014 um 00:13
@vincent
Erzähl kein Scheiss, hab doch selbst die Lahm-Sexpuppe in deinem Verlies gesehen! Lügner! :P: :D


melden

Philipp Lahm beendet DFB Karriere!

19.07.2014 um 00:15
@Kenti
Boah.. ne, oder?! :{
Lahm ist so ziemlich das Asexuellste was ich mir vorstellen kann.. Da nehme ich sogar lieber ne Kentilla-Puppe durch.. :D


melden

Philipp Lahm beendet DFB Karriere!

19.07.2014 um 00:16
@vincent
Lügner! :fuyeah:

Der Lahm-Puppe stand schon das Weisse im Auge! Du hast sie ordentlich rangenommen! :D :D


melden

Philipp Lahm beendet DFB Karriere!

19.07.2014 um 00:43
Zitat von ParadiggaParadigga schrieb:Ich habe den nie gemocht, allerdings ist mir die Nationalelf sowieso egal. Schade dass er nicht seine Karriere beendet.
Ich find ihn ja auch weng unsympatisch. Aber ich wollt mal was sagen, was vernünftig klingt. Fussballer sind ja heutzutage Respektspersonen. lawl.
Ich find er sollt sich mal outen. Und Joggi auch.


melden

Philipp Lahm beendet DFB Karriere!

19.07.2014 um 01:40
Ich hoffe immer noch Löw nimmt sich ein beispiel imd zieht nach.


melden

Philipp Lahm beendet DFB Karriere!

19.07.2014 um 02:49
soll er halt.......hat er mehr zeit um scheiße zu schreiben in div. büchern


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Sieben zu Eins! 7:1... thread für die es noch nicht fassen können
Unterhaltung, 84 Beiträge, am 11.06.2016 von LuciaFackel
raupsi-ya am 09.07.2014, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 11.06.2016 »
Unterhaltung: WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio
Unterhaltung, 10.220 Beiträge, am 15.03.2015 von krungt
suffel am 05.06.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 509 510 511 512
10.220
am 15.03.2015 »
von krungt
Unterhaltung: Löw-Fan-Thread
Unterhaltung, 22 Beiträge, am 16.07.2014 von raupsi-ya
raupsi-ya am 16.06.2014, Seite: 1 2
22
am 16.07.2014 »
Unterhaltung: Gewinnt Deutschland die WM mit der 7?
Unterhaltung, 30 Beiträge, am 11.07.2014 von Ruthle
Binger am 10.07.2014, Seite: 1 2
30
am 11.07.2014 »
von Ruthle
Unterhaltung: Warum Ausländer nicht für Deutschland sind
Unterhaltung, 179 Beiträge, am 06.04.2017 von Elektrofisch
HH_H_BI am 29.06.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
179
am 06.04.2017 »