Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

http://www.takethislollipop.com/

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Internetsicherheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

http://www.takethislollipop.com/

23.07.2014 um 16:00
Wer kennt die seite? Es ist eine seite die den Leuten vor augen führt was alles mithilfe von Facebook über sie herausgefunden werden kann.

Das video ist sehr gut gemacht. Immerhin durchsucht der Psychopath im Video EUER Profil. ;)

Einfach mal austesten:
http://www.takethislollipop.com/

Hier ein Beitrag dazu:
http://www.mimikama.at/allgemein/take-this-lollipop-aktion-warnt-vor-facebook-risiken/

Anzeige
melden

http://www.takethislollipop.com/

23.07.2014 um 16:02
Find ich gut, dass mit so einem gruseligen Video aufgeklärt, bzw. die Gefahren gezeigt werden. Da wurde sogar ein Bild angezeigt, das ich schon lange gelöscht hatte... verrückt x.x


melden

http://www.takethislollipop.com/

23.07.2014 um 16:05
Vielleicht geb ich denen auch einfach nicht meine Daten? :D


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

http://www.takethislollipop.com/

23.07.2014 um 16:06
@löm
Dan las es jemanden anderes machen und schau zu. Das video ist es wert. :)


melden

http://www.takethislollipop.com/

23.07.2014 um 16:06
lolol
icvh hab kein facebook, also können sie nix über mich rausfinden


melden

http://www.takethislollipop.com/

23.07.2014 um 16:08
aaaaaaaaaaaalllllllllllllllllttttttttttttttttttttt


melden

http://www.takethislollipop.com/

23.07.2014 um 16:08
Kenne ich schon vom letzen Haloween


melden

http://www.takethislollipop.com/

23.07.2014 um 16:58
Meine seite is ziemlich leer...also hat er sich dann über viele leere seiten gefreut und ist dann ziemlich entschlossen ins nichts gefahren ohne zu wissen wie ich aussehe oder meinen Namen oder Adresse zu haben. Wems spaß macht :D


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

http://www.takethislollipop.com/

23.07.2014 um 17:08
@aseria23
war bei mir so ähnlich. der typ is freudig erregt mit den bild meiner katze nach salzburg gefahren... da kann er dan ne weile rumfahren...


melden

http://www.takethislollipop.com/

23.07.2014 um 17:22
Langweilig, da kam bei mir auch nichts raus... kein Wunder wenn ich da kaum Daten angebe :)


melden

http://www.takethislollipop.com/

23.07.2014 um 21:09
erst mal etwas an meinen Einstellungen gepfeillt :D


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

http://www.takethislollipop.com/

23.07.2014 um 21:29
@Dini1909
verändert es sich dan?


melden

http://www.takethislollipop.com/

23.07.2014 um 21:34
jaaa :D also sieht es so aus, das sie nur aktuell Daten entnehmen, aber das kannst du auch in den Einstellungen selbst sehen, wenn du Einstellungen_Chronik und Markierungen und dann Sicht aus, da kannst du sehen, wie dein Profil Öffentlich aussieht also was nicht Freunde sehen oder eben Blockierte Personen etc.


melden

http://www.takethislollipop.com/

24.07.2014 um 00:06
Die multimediale Aufarbeitung in einer Spielfilmsequenz fand ich eindrucksvoll, aber der Alarmismus war übertrieben.

Man steht ja mit Klarnamen und Anschrift in jedem Telefonbuch.

Um von wem auch immer gefunden zu werden, braucht es kein Fratzenbuch.


melden

http://www.takethislollipop.com/

24.07.2014 um 01:01
Oh Gott.. ich glaube, das nächste mal überlege ich ganz genau wen ich annehme und wen nicht.. das ist ja richtig gruselig.


melden

http://www.takethislollipop.com/

24.07.2014 um 01:44
Ich hab nur kurz geguckt, aber sehe ich das richtig, das ich auf einer fremden Seite mein Facebook login eingeben soll?!


Das werd ich mit Sicherheit nicht tun!


melden

http://www.takethislollipop.com/

24.07.2014 um 04:59
geil :D


melden

http://www.takethislollipop.com/

24.07.2014 um 11:59
das video ist jetzt schon ne ganze ecke alt, aber trotzdem cool. gab ne ganze serie dieser filmchen, mitunter ein roboter der via google earth street view durch die eigene straße maschiert und das eigene haus in schutt und asche legt :D

bei dem video fand ich vorallem lustig wie er gefühlte 10 minuten ein leeren bildschirm anstarrt und streichelt weil ich kein profilbild hochgeladen habe..

gefunden:
http://chaosinyourtown.com/ (Archiv-Version vom 30.07.2014)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.
Unterhaltung, 16.110 Beiträge, am 21.07.2023 von Jedimindtricks
Galaxys81 am 16.07.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 734 735 736 737
16.110
am 21.07.2023 »
Unterhaltung: facebook: Rechtsfragen
Unterhaltung, 3 Beiträge, am 21.04.2018 von coronerswife
-KAMRYN- am 21.04.2018
3
am 21.04.2018 »
Unterhaltung: Facebook verlassen - wer noch? :D
Unterhaltung, 27 Beiträge, am 24.03.2018 von Yooo
NothingM am 06.11.2017, Seite: 1 2
27
am 24.03.2018 »
von Yooo
Unterhaltung: "Lan bist du behindert, mach mal SPRIT billiger alter"
Unterhaltung, 16 Beiträge, am 12.06.2017 von nodoc
1.21Gigawatt am 19.10.2012
16
am 12.06.2017 »
von nodoc
Unterhaltung: Benutzt ihr Facebook und WhatsApp?
Unterhaltung, 47 Beiträge, am 25.02.2017 von Oskura
Eismen am 27.12.2016, Seite: 1 2 3
47
am 25.02.2017 »
von Oskura