Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Vollmond kommt....die Angst die wächst!

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vollmond Hackfleisch Angst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Vollmond kommt....die Angst die wächst!

28.07.2014 um 21:46
In ca. zwei Wochen ist wieder Vollmond und ich habe Angst! Beim letzten Vollmond ist etwas merkwürdiges mit mir passiert und ich weiß nicht, ob ich es überhaupt jemanden erzählen soll. Ich kann die Zeichen nicht genau deuten, aber ich habe Angst, dass mit mir irgendwas nicht stimmt.

Vor ca. 2 Wochen, also bei letztem Vollmond muss ich schlafgewandelt sein. Ich kann mich an nichts und damit meine ich an garnichts mehr erinnern.
Ich weiß nur, dass ich ungewohnt gut und schnell einschlafen konnte.

Am nächsten Morgen darauf bin ich wach geworden und an meiner Bettwäsche war Blut, genauso wie an meine Finger. Ich bekam Panik und mir wurde schlecht von dem Anblick. Als ich mir die Hände gewaschen hatte und mir einen Kaffee machen wollte, während ich nachdachte, was in der vergangenen Nacht passiert sei, sah ich die leere Verpackung von einem Paket Hackfleisch halb und halb. Es war leer! Ich wohne alleine und es würde Sinn machen wegen dem Blut. Die Verpackung lag leer und aufgerissen auf dem Boden und ein paar Reste vom Hack lag auch daneben. Ich muss es roh gegessen haben mit den Fingern!

Muss ich mir Sorgen machen......?

Hatte jemand schon ähnliche Erfahrungen?

Ich meine mal so, jeder kennt diese meist schlecht gemachten Horrorfilme mit Werwölfe. Ich bin bis jetzt noch nicht zu einem Arzt gegangen, weil ich nicht weiß, wie einer von denen darauf reagiert.

So langsam mache ich mir ernsthaft Sorgen, weil auch der nächste Vollmond nähert.

Was kann ich da tun?

Anzeige
2x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Vollmond kommt....die Angst die wächst!

28.07.2014 um 21:47
Zitat von derklartexterderklartexter schrieb:Muss ich mir Sorgen machen......?
Zur HÖLLE JAAA!!!!111oneone


melden

Der nächste Vollmond kommt....die Angst die wächst!

28.07.2014 um 21:47
@derklartexter
Zitat von derklartexterderklartexter schrieb:Am nächsten Morgen darauf bin ich wach geworden und an meiner Bettwäsche war Blut, genauso wie an meine Finger.
Hast du mal was von Tampos gehört?


melden

Der nächste Vollmond kommt....die Angst die wächst!

28.07.2014 um 21:49
@ISF
was meinst Du? Was soll ich da machen? Ich habe wirklich Angst, dass es wieder passiert oder schlimmer wird!

@Pika
Ja klar, warum?


melden

Der nächste Vollmond kommt....die Angst die wächst!

28.07.2014 um 21:49
@derklartexter

Happy Allmy Day :)

Warum blutet dein Hackfleisch?! Oder hast du dir beim öffnen die Finger verletzt?


melden

Der nächste Vollmond kommt....die Angst die wächst!

28.07.2014 um 21:50
@derklartexter
Womöglich ist es die Regelblutung, die deine Bettwäsche beschmutzt hat?!!?!


melden

Der nächste Vollmond kommt....die Angst die wächst!

28.07.2014 um 21:50
@derklartexter
bist du männlich oder weiblich


melden

Der nächste Vollmond kommt....die Angst die wächst!

28.07.2014 um 21:50
@Ferraristo
sie will nicht deine Freundin werden


melden

Der nächste Vollmond kommt....die Angst die wächst!

28.07.2014 um 21:50
@Lady_Amalthea
ja danke Dir! Das habe ich noch garnicht bemerkt! Na so ein wenig bluten tut es ja immer

@Ferraristo
@Pika
ich bin männlich!


melden

Der nächste Vollmond kommt....die Angst die wächst!

28.07.2014 um 21:51
In 2 Wochen ist Vollmond und in 2 Wochen ist Vuuv, dh. Full Moon Party.
Party on guard


melden

Der nächste Vollmond kommt....die Angst die wächst!

28.07.2014 um 21:51
Kein Grund unruhig zu werden. Schlafwandeln ist nichts schlimmes ;)

Das mit dem Hack ist jetzt auch nicht so ungewöhnlich...


melden

Der nächste Vollmond kommt....die Angst die wächst!

28.07.2014 um 21:52
@bo
hast du eine ahnung, was ich machen soll?

@41026061_
das heisst, du hast das auch schon einmal gehabt mit hackfleisch?


melden

Der nächste Vollmond kommt....die Angst die wächst!

28.07.2014 um 21:52
@derklartexter
vielleicht auch nicht
Ansonsten sag dir immer:

Youtube: +++ ORIGINAL +++ "Alles wird aus Hack gemacht"
+++ ORIGINAL +++ "Alles wird aus Hack gemacht"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Der nächste Vollmond kommt....die Angst die wächst!

28.07.2014 um 21:52
@derklartexter

Nicht mit Hack, aber mit anderem rohem Fleisch. Manchmal hat man einfach Hunger auf was rohes..


melden

Der nächste Vollmond kommt....die Angst die wächst!

28.07.2014 um 21:52
@Ferraristo

Toll, du warst schneller :D


melden

Der nächste Vollmond kommt....die Angst die wächst!

28.07.2014 um 21:53
@Lady_Amalthea ist doch klar er verwandelt des Vollmonds sich zur menschenmordenden Bestie.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Vollmond kommt....die Angst die wächst!

28.07.2014 um 21:53
@derklartexter


ES WIRD SCHLIMMER!!!

Mehr darf ich dir hier nicht sagen.




Um Himmels willen...der Herr sei dir gnädig.


melden

Der nächste Vollmond kommt....die Angst die wächst!

28.07.2014 um 21:55
@ISF
ja irgendwie atet das hier aus! meinst du, dass beten da hilft?

@Katori
an sowas glaube ich aber nicht!

@41026061_
igitt! das würde ich sonst nie essen!


melden

Der nächste Vollmond kommt....die Angst die wächst!

28.07.2014 um 21:55
@derklartexter freunde dich besser mit diesem Gedanken an.


Anzeige

melden