Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf Arbeit kacken! Eine Zumutung oder der Lauf der Scheisse?

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Toilette, Scheiße ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auf Arbeit kacken! Eine Zumutung oder der Lauf der Scheisse?

01.08.2014 um 08:11
Als ob man das so beeinflussen könnte, wann man denn aufs Klo gehen muss. Ein Hoch aufs Kacken, egal wann und wo! :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Auf Arbeit kacken! Eine Zumutung oder der Lauf der Scheisse?

01.08.2014 um 08:17
@can

Manchmal KANN man es beeinflussen, es geht aber ab und zu auch mal in die Hose.


melden

Auf Arbeit kacken! Eine Zumutung oder der Lauf der Scheisse?

01.08.2014 um 08:30
Heimscheißer ftw.
Morgendliches Ritual: Kaffee, Kippe, kacken und dann hab ich bis zum nächsten Morgen (zu 99%) meine Ruh :)

Verspätete Nahnungsaufnahme führt zu Stuhlgang während der Arbeitszeit :)


melden

Auf Arbeit kacken! Eine Zumutung oder der Lauf der Scheisse?

01.08.2014 um 08:33
Und wieder mal, machen sich die Ferien bemerkbar...


1x zitiertmelden

Auf Arbeit kacken! Eine Zumutung oder der Lauf der Scheisse?

01.08.2014 um 08:36
Ich habe mal einen sehr schönen Arbeitsplatz geschmissen, weil eine Kollegin (!) die Toilette mit samt der Toilettenbrille täglich verschmiert hat und der Raum, in welchem ich mich eine gesamte Schicht nach ihr aufhalten musste, dauerhaft von ihrem Geruch durchwabelt war - schöne Scheiße!


melden

Auf Arbeit kacken! Eine Zumutung oder der Lauf der Scheisse?

01.08.2014 um 11:01
Zitat von devilinmyheartdevilinmyheart schrieb: extra neben das Klo zu Kacken xD
Die Reinigungsdame hätte das Dreckschwein schnappen sollen und ihn mit der Fresse reintunken müssen.
Da kommt mir die Galle hoch bei solch widerwärtigen Idioten.


@illik
Der Personenkreis bei uns ist überschaubar.
Da gibt es also keine Ferkeleien am WC. :D
Ansonsten: Zuhause.


1x zitiertmelden
illik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf Arbeit kacken! Eine Zumutung oder der Lauf der Scheisse?

01.08.2014 um 11:42
Zitat von cancan schrieb:Als ob man das so beeinflussen könnte, wann man denn aufs Klo gehen muss
Dann hast du einen fragwürdigen Schliessmuskel oder immer Durchfall...
Zitat von AniaraAniara schrieb:Und wieder mal, machen sich die Ferien bemerkbar...
Habe keinen Urlaub.


Wie ich den ANtworten entnehme gibt es einige unter euch, die kein Problem mit stickendem WC und Bremsspuren haben. Selbst wen man insbesondere letzteres vermeiden könnte.


melden

Auf Arbeit kacken! Eine Zumutung oder der Lauf der Scheisse?

01.08.2014 um 11:43
@Serpens
Die Reinigungsdame hat darauf den Job geschmissen. Die Klos wurden abgeschlossen und den Schlüssel hat man nur bekommen, wenn man sich in eine Liste eingetragen hat.


melden

Auf Arbeit kacken! Eine Zumutung oder der Lauf der Scheisse?

01.08.2014 um 11:46
@illik
also wenn meine Kollegen (alles Frauen) wirklich "Bremsspuren" oder andere sichtbare Begleiterscheinungen zurück lassen täten, dann würde ich das auf jeden Fall ansprechen.

Man sollte doch meinen, das erwachsene Menschen so weit stubenrein sind..


melden

Auf Arbeit kacken! Eine Zumutung oder der Lauf der Scheisse?

01.08.2014 um 12:08
@illik
Naja, erwartest du jetzt ernsthaft eine fundierte Diskussion zu diesem spannenden Thema?

Toiletten sind dazu da, unteranderem auch zu diesem Zwecke genutzt zu werden. Egal, ob im privaten oder im öffentlich/beruflichen Umfeld. Die Toiletten auf der Arbeit sind meist in sich geschlossen, trotzdem kacke ich nicht entspannt, wenn jemand neben mir sitzt, da habe ich einfach Hemmungen und kann nicht entspannt "loslassen". :D Ich kanns auch nicht leiden, wenn jemand am Urinal steht und einen fahren lässt, finde ich unpassend und würde ich auch nie machen. Zu Hause ist es halt am Schönsten, aber wenn es nicht anders geht und/oder kein "Nachbar" anwesend ist, dann erledige ich das gere auf Arbeitszeit. :D


melden

Auf Arbeit kacken! Eine Zumutung oder der Lauf der Scheisse?

01.08.2014 um 12:09
Wie sagt man so schön... In die Hände gespuckt, und auf die Arbeit geschissen.


melden

Auf Arbeit kacken! Eine Zumutung oder der Lauf der Scheisse?

01.08.2014 um 16:42
wenn man muss, dann muss man. dafür sind die toiletten doch da. ôo
ich find es nur scheiße (lol!) wenn man die toilette danach nicht sauber macht.
bei mir ist aber immer alles sauber, weil ich das klo immer mit klopapier ausleg. aus akustischen gründen.


1x zitiertmelden

Auf Arbeit kacken! Eine Zumutung oder der Lauf der Scheisse?

01.08.2014 um 16:46
Zitat von SerpensSerpens schrieb:Die Reinigungsdame hätte das Dreckschwein schnappen sollen und ihn mit der Fresse reintunken müssen.
Da kommt mir die Galle hoch bei solch widerwärtigen Idioten.
Kann dir nur zustimmen.


melden
illik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf Arbeit kacken! Eine Zumutung oder der Lauf der Scheisse?

01.08.2014 um 17:07
@Himeros
ausakustischen Gründen? ô.Ô

@Aniara
Na mich stört es das manche jeden Tag im Büro kacken. Vorallem wen sie gerade von zuhause kommen. Da kann man das Geschäft auch im privaten erledigen und muss nicht das Büroklo vollstinken.


1x zitiertmelden

Auf Arbeit kacken! Eine Zumutung oder der Lauf der Scheisse?

01.08.2014 um 17:11
Zitat von illikillik schrieb:Na mich stört es das manche jeden Tag im Büro kacken.
was ist daran so schlimm? Manche müssen sich eben erst bewegen um auf s Örtchen zu können, da hat eben jeder seine Zeit :D

Die einen gehn direkt nach dem Frühstück daheim, andere erst nach Feierabend und andere widerum zwischendurch, in der Arbeit. Shit happens


melden
illik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf Arbeit kacken! Eine Zumutung oder der Lauf der Scheisse?

01.08.2014 um 17:15
@Miss_Hippie
Es stinkt abartig, das ist mein Problem!
Und die Scheisse kann man auch zurückhalten-in den meisten Fällen.


1x zitiertmelden

Auf Arbeit kacken! Eine Zumutung oder der Lauf der Scheisse?

01.08.2014 um 17:17
@illik
hat Kot nun mal leider an sich :D
Da du direkt mit einen Thread dazu aufschlägst, gehe ich davon aus, das du tatsächlich ernsthaft ein Problem damit hast.

Hmm, versuch s mal mit einer Wäscheklammer :Y:


melden
illik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf Arbeit kacken! Eine Zumutung oder der Lauf der Scheisse?

01.08.2014 um 17:20
@Miss_Hippie
Wäscheklammer?

Klar hab ich ein Problem damit. Sowas ist unanständig
Wenn man bei jemandem zu Besuch ist scheisst man auch nicht dessen Toilette voll.


melden

Auf Arbeit kacken! Eine Zumutung oder der Lauf der Scheisse?

01.08.2014 um 17:22
@illik
Sein Geschäft auf der Toilette machen ist unanständig?? :D :cry: :D

Ja, du hast echt ein Problem :D


Anzeige

melden